Hotel LARRY
SpaĂ am Strand in der NĂ€he von MĂŒhlen von San AdriĂĄn de Toba
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Komfortbadewanne
Eigenes Badezimmer
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

C/ Magdalena 8, Cee, 15270
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hospedium H Cabo Sport
Hospedium H Cabo Sport
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
- WĂ€schepflegeausstattung
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 77 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 61
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Sept.â3. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel LARRY Cee
Hotel LARRY Hotel
Hotel LARRY Hotel Cee
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel LARRY
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Camilo
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camilo
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022
8/10 â Gut
Karen
Mit der Familie gereist
17. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 â Hervorragend
Daniel
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Pedro Javier
20. Aug. 2021
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pedro Javier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Anna
18. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Joana
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Ăngela
19. Juli 2021
Ăngela
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
JAIME
Mit einer Gruppe gereist
13. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JAIME
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Santi
28. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Santi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 â Hervorragend
Manuel
27. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Francisco Javier
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco Javier
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Jean-Paul, Montréal, Canada
22. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
grazioso albergo a due passi dal mare
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
4/10 â Schlecht
Jose , Aoiz
25. Aug. 2014
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No se corresponde la calidad con el precio.
Jose
8/10 â Gut
Katrina, Boston
8. Aug. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers