Wasserpark

Bewertungen von Adria

4 out of 5
Adria
XIII Traversa 19, Cervia, RA

Bewertungen

7.6

Gut

55 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 220 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Roberto

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DO NOT ORDE
Attention - They even are closed and take your money - ATTENZION
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Milica

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir waren 5 Tage da. Es war okey, jedoch empfand ich es nicht ald all inclusive wie wir es gebucht haben. Wir bekamen nur Cola, Wasser oder Fanta gratis sonst mussten wir für die Getränke bezahlen. Wir hatten im Zimmer keinen Duschvorhang und haben dies mehrmals gemeldet, jedoch wurde nichts unternomen. Am schluss sagten sie, dass sie es nicht machen können, als ich fragte warum antwortete sie mit "because, i dont know" Sonst ist das Hotel Okey. Hat einen eigenen Strand, genug Liegen und Sonnenschirme. Das Essen war gut, jedoch waren die Gläser und Teller nicht immer sauber. Ansonsten okey. Weiss jedoch nicht ob ich nochmals kommen würde.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Denisa am 6. Aug. 2023
Buonasera da Hotel Adria, gentile ospite la ringrazio per la sua recensione. Siamo lieti di sapere che la spiaggia e il cibo siano stati di vostro gradimento. Ci dispiace sapere che il soggiorno non vi abbia soddisfatto. Ci dispiace per i disagi creati e ci chiediamo scusa, faremo il possibile per essere più attenti a questo tipo di dettagli e rimediare, riguardo il trattamento all-inclusive, che non è stato come immaginato, cercheremo di fare comunicazioni più chiare per assicurarle un soggiorno piacevole. La prossima volta, speriamo che lei ci dia una seconda possibilità per dimostrarle che possiamo fare di meglio. Nel frattempo vi auguriamo un buon rientro a casa accompagnato da ricordi piacevoli.Cordiali saluti,

6/10 – Okay

Seldin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wer ein All Inklusive Urlaub sucht bloß Finger weg! Das "All Inklusive Angebot" mit kostenfreie Getränke gilt nur zu den Mahlzeiten. Ansonsten muss man auf eine Getränkekarte Geld laden und zusätzlich bezahlen. Daher ist das Preisleistungs Verhältnis überhaubt nicht gerechtfertigt. Mahlzeiten sind à la carte und überwiegend gut. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonderst gut gefiel uns das Animations Team. Poolanlage gefiel uns gut. Die Strandanlage gefiel uns am besten, selten so ein Sauberen Strand gesehen. Die Einrichtung der Zimmer ist die reinste Katastrophe. Alles alt und heruntergekommen. Betten unbequem. Die Zimmer sind so hellhörig das an schlaf kaum zu denken war. Hatten ein Comfort Zimmer gebucht. Wir sind uns sicher das wir kein Comfort Zimmer erhalten haben, falls doch wollen wir nicht wissen wie die Standartzimmer ausehen. Alles in einem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preisleistung verhältnisüberhaubt nicht übereinstimmt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gabriella am 18. Juli 2023
Guten Abend vom Hotel Adria,es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz so angenehm war. Wir weisen immer darauf hin, dass die All-inclusive-Formel alle Getränke zu den Mahlzeiten beinhaltet, aber nicht das, was Sie an der Bar kaufen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, wir werden versuchen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, denn wir sind sicher, dass wir es besser machen können und wir werden uns bemühen, Ihnen beim nächsten Mal ein geeigneteres Zimmer zuzuweisen.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Gereon

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat versucht mir statt einem gebuchten Comfort-Zimmer ein günstigeres Standard-Zimmer mit Seitenmeerblick unterzujubeln, obwohl ich dies beim Check-in extra gesagt habe, dass ich ein Comfort-Zimmer mit Meerblick gebucht habe :-( Über eine Woche lang, hat man es nicht in den Griff bekommen die Klimaanlage im Zimmer zu richten. Erst hieß es die Klimaanlage wird heute gerichtete, nach nochmaliger Beschwerde war es dann auf einmal ein generelles Problem im Hotel und konnte gar nicht repariert werden. Absolute Hinhaltetaktik! Der kostenlose Kundenparkplatz ist eine frei für jedermann zugängliche Sandpiste hinterm Hotel. Dort parken auch andere Fahrzeuge von Strandbesuchern. Die Anzahl der Parkplätze ist viel zu gering, so dass man sich nicht traut wegzufahren, weil sonst hinterher kein Parkplatz mehr verfügbar ist.
Antwort von Alexandra T am 20. Juli 2023
Guten Abend vom Hotel Adria,es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, weil wir Ihnen den gewünschten Zimmer- und Klimaservice nicht vollständig garantieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Meinung, wir werden versuchen, uns zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, wir sind sicher, dass wir es besser machen können.Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Robert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr heruntergekommen
Das Hotel ist heruntergekommen. Das Frühstück war eine Mischung aus Kaserne und sozialistischer Mangelwirtschaft. Das Personal spricht kein Wort in irgendeiner anderen Sprache als Italienisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Silvana am 20. Mai 2023
Guten Morgen vom Hotel AdriaLieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern.Mit freundlichen GrüßenSilvana

10/10 – Hervorragend

Marie Louise

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimal gelegen, alles bestens
Antwort von Giulia am 12. Dez. 2022
Guten Morgen vom Hotel AdriaLieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel Adria entschieden haben und wünschen Ihnen eine angenehme Heimkehr, begleitet von schönen Erinnerungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Günter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Dmitri

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021
Antwort von Michela am 5. Sept. 2021
Guten Abend aus dem Hotel Adria, lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns nur über Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Getränkekarte gefallen hat und werden Ihre Empfehlungen zum Frühstücksbuffet berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Rückkehr nach Hause, begleitet von schönen Erinnerungen, danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel Adria entschieden haben und möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder bei unseren Gästen begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Fabian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist in einem eher alten Zustand. Die Zimmertür muss noch altmodisch mit einem Schlüssel geöffnet werden. Es ist sehr hellhörig. Das Morgenbuffet ist super. Beim Mittagessen und Abendessen fehlen die einfachen italienischen Gerichte wie Lasagne, Bolonese, Carbonara, Pesto, Gnocchi ect… Das all inclusive Angebot bietet während den Mahlzeit gratis Getränke an, 10:00 bis 18:00 an der Bar und am Pool gratis Getränke und die Liegen am Strand sind inclusive. Diese all inclusive, welche ich kenne kann man praktisch rund um die Uhr trinken und es hat diverse Essensensmöglichkeiten. Unsere Priorität war spontan und schnell von der Schweiz aus in die Wärme und ans Meer zu fahren. Dieses Ziel haben wir erreicht und die Woche war super. Bei einer Ferienplanung wo alles passen soll, würde ich jedoch dieses Hotel nicht mehr nehmen…
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Davide am 3. Aug. 2021
Guten Morgen aus dem Hotel Adria Wir freuen uns, dass der Aufenthalt größtenteils gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen für die wertvollen kleinen Ratschläge, die Sie uns gegeben haben, und hoffen, Ihnen in Zukunft bessere Erfahrungen garantieren zu können, und freuen uns, wieder unsere willkommenen Gäste beherbergen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Preis Leistung optimal
Unser Aufenthalt haben wir in guter Erinnerung Unser Zimmer war sehr schön und geräumig Leider war der Pool den wir immer bevorzugt benützen wollten durch einen Defekt der Heizung nur am 1. Tag zu nutzen Die Reparatur dauerte leider bis zur Abreise Aber wir hatten zum Glück noch das Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Alissa am 21. Juni 2021
Guten Abend aus dem Hotel Adria Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen im Hinblick auf

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Chiara am 18. Juni 2021
Buongiorno da Hotel Adria, siamo contenti che il suo soggiorno sia stato piacevole. Speriamo di poterla accogliere nuovamente e le auguriamo una buona giornata. Cordiali saluti

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Giulia am 11. Mai 2021
Buongiorno dall'Hotel Adria, gentile ospite la ringraziamo per la sua recensione. Augurandoci che abbiate avuto un rientro a casa piacevole, la ringraziamo per avere scelto Hotel Adria. Cogliamo l’occasione per comunicarle che saremmo lieti di accoglierla di nuovo fra i nostri ospiti Cordiali Saluti.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von hotel adria am 10. Okt. 2020
siamo contenti che il suo soggiorno sia stato soddisfaciente

8/10 – Gut

ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes preiswertes Hotel. Kommen wieder
Hotel direkt am Strand. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Preis Leistung sehr gut. Waren schon öfter mit unseren Enkelkindern dort. 2 grosse Pools Essen hervorragend. Zimmerservice sehr gut Wegen des herrschenden Coronavirus hätte Ich mehr Sicherheit gewünscht!! Z.b. Mehr Abstand u. beim Büffett konnte man sich selbst bedienen was nicht sehr sicher ist
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Giulia am 23. Sept. 2020
Guten Morgen vom Hotel Adria, Freundlicher Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung in Zukunft berücksichtigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel Adria entschieden haben, und nutzen diese Gelegenheit, um Sie darüber zu informieren, dass wir Sie gerne wieder unter unseren Gästen begrüßen würden. Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Silvana am 7. Sept. 2019
Buongiorno da Hotel Adria, siamo spiacenti nell’ aver riscontrato un suo giudizio negativo in merito al suo soggiorno presso la nostra struttura, per cui ci farebbe piacere sapere in cosa abbiamo mancato in modo tale che possiamo migliorarci nei nostri servizi. Cordialmente.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sofia - Staff Hotel Adria am 23. Aug. 2019
Buongiorno da Hotel Adria, Grazie per la vostra recensione su Expedia! Siamo lieti che abbiate apprezzato il soggiorno presso la nostra struttura e ci auguriamo di potervi nuovamente ospitare in futuro. Saluto cordialmente e le auguro una buona giornata.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage der Unterkunft war optimal gelegen (direkt am Strand). Die Ausstattung entsprach den Erwartungen (inkl. Klimaanlage). Eine wahre Katastrophe war allerdings der Service und das Personal vom Hotel. Beim Frühstücksbuffet musste man sich oft selber das Besteck auftreiben. Die Tische wurden teilweise lange nicht abgeräumt. Die Getränkeauswahl an der Bar war bescheiden. Für uns war es unbegreiflich, weshalb man sich umständlicherweise Geld auf eine Karte laden musste, um an der Bar etwas konsumieren zu können. Hier wäre unserer Meinung nach eine Bezahlung mit Debit- oder Kreditkarte oder auch in bar viel praktischer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sofia - Hotel Adria Staff am 8. Aug. 2019
Guten Abend vom Hotel Adria, Danke für die Rezension auf Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Struktur gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück, da wir in diesem Jahr einen Teil unseres Stammpersonals verlassen haben, fanden wir es schwierig, neue Mitarbeiter auszubilden. Was die Getränkekarte betrifft, so ist dies die Politik des Hotels, sie wurde als Zahlungsmethode gewählt, weil sie funktional ist. Ich begrüße Sie herzlich und wünsche Ihnen einen guten Abend. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

10/10 – Hervorragend

T.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im grossen und ganzen hat der Urlaub mir sehr gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, dass man für die Liegen am Strand extra zahlen musste und das nicht zu wenig. Obwohl der Strandabschnitt inclusive die Liegen dem Hotel gehören. für zwei Personen ab 85 Euro - 140 Euro für die Liegen erste Reihe.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sofia - Hotel Adria Staff am 8. Aug. 2019
Guten Abend vom Hotel Adria, Danke für die Rezension auf Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Buchung der All Inclusive-Formel Zugang zum Strand haben. Ich begrüße Sie herzlich und wünsche Ihnen einen guten Abend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von h adria am 8. Aug. 2019
Buonasera da hotel Adria siamo lieti del sua esperienza positiva in attesa di ospitarla nuovamente saluto cordialmente

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauberes, schönes Zimmer und eine gute Auswahl an Essen. Mit der All-inclusive Option hatten wir auch Mittagessen und Abendessen im Hotel. Das Personal war freundlich und sehr bemüht - aber leider nicht wirklich mehrsprachig, wie in der Beschreibung des Hotels angegeben. Angeschrieben ist zwar vieles in Deutsch oder/und English aber sowohl beim Check-in/Check-out als auch im Restaurant konnte das Personal leider kaum Englisch, was uns dann doch erstaunte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sofia - Hotel Adria Staff am 8. Aug. 2019
Guten Abend vom Hotel Adria, Danke für die Rezension auf Expedia! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren Rat und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Sprachkurse für unsere Mitarbeiter geplant haben. Ich begrüße Sie herzlich und wünsche Ihnen einen guten Abend.

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns war alles wunderbar, trotz Sturm und Regen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service war toll, das Essen ausgezeichnet und es gab nichts, was man beanstanden kann. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Jennifer, Weissach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, super Verpflegung
Netter check-in, kleine aber saubere Zimmer. Wir hatten ein komplett neues Badezimmer mit toller Erlebnisdusche. Direkte Strandlage, netter Service im Bistro am Strand, das selbe leckere Essen, wie im Hotel auch am Strand. Fast schon untypisch für Italien ein super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Santiago, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great choice for the Riviera Romagnola
We had a very nice one night stay in this hotel in April. Since it wasn't high season yet, the beaches were relatively empty and you could really enjoy them. The hotel is literaly one minute away from the beach. Our room was clean and comfortable with a big balcony looking towards the beach. Breakfast was also very good! Would definitely come here again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kinderfreundlich, nah am Strand
Waren sehr zufrieden mit allem. Sehr Kinderfreundlich. In wenigen gehschritten ist man beim Strand. Würden weiterhin dieses Hotel buchen. Sehr empfehlenswert!!

8/10 – Gut

Rainer, Neumarkt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub zum Genießen
Sehr schönes Haus, optimale Lage, gutes und reichliches Frühstück. Mobiliar etwas abgenutzt, aber sehr sauber.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Stefano

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Il parcheggio gratuito della struttura era in manutenzione e quindi inaccessibile.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

German

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Front desk staff amazing very accommodating and helpful. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

MANUEL

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calefacción ineficiente, acceso WEFFE prácticamente nulo, falta de personal y bastante suciedad en general
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Emanuela

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Danilo, Genova

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Silvana am 20. Nov. 2023
Buongiorno da Hotel AdriaGentile ospite la ringraziamo delle belle parole spese verso di noi .Ci Auguriamo che il vostro rientro a casa, sia stato accompagnato da ricordi piacevoli, la ringraziamo per avere scelto Hotel Adria e cogliamo l’occasione per comunicarle che saremmo lieti di accoglierla di nuovo fra i nostri ospiti. Cordialmente Saluto Silvana

6/10 – Okay

Giovanni

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Denisa am 16. Sept. 2023
Buonasera da Hotel Adria, gentile ospite la ringrazio per la sua valutazione. Speriamo di accoglierla di nuovo tra i nostri ospiti, per dimostrarle che possiamo fare di meglio per accontentarla, e nel frattempo vi auguriamo un buon rientro a casa. Cordiali saluti,Denisa

8/10 – Gut

André

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Het hotel is prima aan het strand gelegen en er zijn voldoende restaurants op loopafstand. Diverse onderdelen van het gebouw en kamers dienen aangepakt / opgeknapt te worden. Onze kamer had een enorm balkon met prachtig uitzicht maar in de badkamer waren diverse delen beschadigd / defect.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Denisa am 15. Sept. 2023
Guten Abend vom Hotel Adria,Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um die Situation in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Rückkehr nach Hause, begleitet von schönen Erinnerungen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel Adria entschieden haben, und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit mitteilen, dass wir Sie gerne wieder unter unseren Gästen begrüßen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir noch besser werden können. Mit freundlichen Grüßen,Denisa

8/10 – Gut

Desiree

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
State of de bilding needs work.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Denisa am 15. Sept. 2023
Good evening from Hotel Adria,kind guest, thank you for your review. We take into account your opinion to improve the situation in the future. We wish you a pleasant return home accompanied by pleasant memories. We thank you for choosing Hotel Adria and take this opportunity to inform you that we will be glad to welcome you back among our guests. Kind regards,Denisa

2/10 – Ungenügend

Olsi

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Denisa am 2. Okt. 2023
Good evening from Hotel Adria,kind guest, we are sorry if your stay didn't go well. We hope that you will be able to give us another chance, we will show you that we can and we will do better. Kind regards,

8/10 – Gut

STEFANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Denisa am 23. Aug. 2023
Buonasera da Hotel Adria, gentile ospite la ringrazio per la sua recensione, la sua valutazione ci fa solo piacere, siamo contenti di sapere che ha passato delle belle vacanze nella nostra struttura. Non vediamo l'ora di riceverla nuovamente tra i nostri ospiti, e nel frattempo vi auguriamo un buon rientro a casa accompagnato da ricordi piacevoli.Cordiali saluti,Denisa

6/10 – Okay

Alessio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
quattro stelle di facciata, ma in realtà trovi particolari da pensione. camere ai minimi termini quanto a spazio, lampade rotte, asse del water mobile e spazio per seduta indecente. per il prezzo pagato è davvero una vergogna, soprattutto a chi concede 4 stelle ad caxxum
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Denisa am 12. Aug. 2023
Buonasera da Hotel Adria,gentile ospite la ringrazio per la sua recensione. Siamo spiacenti che il suo soggiorno non sia stato conforme alle sue aspettative. Ci dispiace che la sua esperienza non sia stata positiva tuttavia molti clienti sono rimasti contenti. Speriamo ci dia un'altra possibilità di riaccogliervi come nostri ospiti per dimostrarle che il servizio solitamente viene svolto in modo ottimale. Nel frattempo le auguro un buon rientro a casa accompagnato da ricordi piacevoli. Cordialmente saluto,

2/10 – Ungenügend

EMANUELA

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Malissimo
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Denisa am 1. Sept. 2023
Buongiorno da Hotel Adria, gentile ospite la ringrazio per la sua recensione. Ci dispiace sapere che il soggiorno non vi abbia soddisfatto. La prossima volta, sperando che lei ci dia una seconda possibilità, cercheremo di fare del nostro meglio per assicurarle un soggiorno piacevole. Vogliamo dimostrarle che solitamente il servizio viene svolto in modo ottimale. Nel frattempo vi auguriamo un buon rientro a casa accompagnato da ricordi piacevoli. Cordiali saluti, Denisa

6/10 – Okay

Davide

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esperienza appena sufficiente. Pulizia esterni precaria Personale della struttura fatica a salutare e poco disponibile Piscina non custodita dove ogniuno faceva ciò che voleva con lettini non curati
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Giulia P am 6. Juli 2023
Buonasera da Hotel Adria, gentile ospite siamo spiacenti di sapere che il vostro soggiorno presso la nostra struttura non l'abbia soddisfatta. Prenderemo in considerazione i vostri suggerimenti per migliorarci in futuro Cordialmente Saluto

6/10 – Okay

Marco

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
"Ok" but "not ok"
L'hotel ha un buon potenziale ma essendo una struttura vecchia e non tenuta benissimo tende a perdere qualcosa. Peccato soprattutto la visita in periodo di pasqua, riapertura probabilmente appena fatta e diverse camere con problemi legati all'acqua che non arrivava o era fredda (o ancora sporca, avendo spurgato noi le tubature...) Personale comunque gentile in reception, un po' meno in sala colazione. Complice probabilmente anche la tanta gente.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Silvana am 23. Apr. 2023
Buongiorno da Hotel Adria, gentile ospite grazie per la sua recensione. Prenderemo in considerazione i vostri suggerimenti per migliorarci in futuro .Augurandoci che abbiate avuto un bel rientro a casa, accompagnato da ricordi piacevoli, la ringraziamo per avere scelto Hotel Adria e cogliamo l’occasione per comunicarle che saremmo lieti di accoglierla di nuovo fra i nostri ospiti. Cordialmente Saluto Silvana

4/10 – Schlecht

Cecilia maria

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacanza deludente
Hotel in grande decadenza, sicuramente non un 4 stelle Stanza arredata in modo squallido, lenzuola senza angoli e piccole che non avvolgevano il materasso, bagno con arredi mancanti
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Silvana am 23. Apr. 2023
Buongiorno da Hotel Adria, gentile ospite grazie per la sua recensione. Prenderemo in considerazione i vostri suggerimenti per migliorarci in futuro Cordialmente Saluto Silvana

10/10 – Hervorragend

dino

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Silvana am 23. Apr. 2023
Buongiorno da Hotel Adria, gentile ospite grazie per il suo punteggio . Ci piacerebbe capire in cosa abbiamo sbagliato per migliorarci in futuro Cordialmente Saluto Silvana

10/10 – Hervorragend

Nicolò

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Silvana am 23. Apr. 2023
Buongiorno da Hotel Adria, gentile ospite grazie per il suo punteggio . Ci piacerebbe capire in cosa abbiamo sbagliato per migliorarci in futuro Cordialmente Saluto Silvana

8/10 – Gut

alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Silvana am 23. Apr. 2023
Buongiorno da Hotel Adriagentile ospite la ringraziamo per la sua recensione, ci fa solo che piacere la sua valutazione. Augurandoci che abbiate avuto un bel rientro a casa, accompagnato da ricordi piacevoli, la ringraziamo per avere scelto Hotel Adria e cogliamo l’occasione per comunicarle che saremmo lieti di accoglierla di nuovo fra i nostri ospiti. Cordialmente Saluto Silvana