Außenbereich

Bewertungen von İlica Hotel Spa & Wellness Thermal Resort

5 out of 5
İlica Hotel Spa & Wellness Thermal Resort
Boyalik Mevkii Ilica, Cesme, Izmir

Bewertungen

8.4

Sehr gut

503 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
89 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Vedat

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel immer wieder, Personal freundlich, essen perfekt, spa super , die Lage einfach top kan es jedem empfehlen 👍👍👍❤️❤️❤️
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 2. Okt. 2023
Ferhat Bey Merhaba ,Otelimize olan nazik ilginize teşekkür ederiz.Sizleri yeniden tesisimize ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla ,

8/10 – Gut

Aysenur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand ist traumhaft schön .
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 22. Sept. 2023
Ayşenur Hanım Merhaba ,Otelimize olan nazik ilginize vetesisimizi değerlendirdiğiniz için teşekkür ederiz.Sizleri yeniden tesisimizde görmekten memnuniyet duyarız. Saygılarımızla ,

8/10 – Gut

Gülden

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 20. Okt. 2023
Gülden Hanım Merhaba ,Güzel puan ve görüşünüz için teşekkür ederiz.Sizleri yeniden tesisimizde görmekten memnuniyet duyarız.Saygılarımızla ,

8/10 – Gut

Sabri

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 2. Sept. 2023
Sabri Bey Merhaba ,Değerli görüşleriniz ve vermiş olduğunuz puan için teşekkür ederiz. Saygılarımızla ,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 19. Aug. 2023
Dear Guest ,Thank you for your nice comment and rating. We will be happy to see you at our facility again.

6/10 – Okay

NUH

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 18. Juli 2023
Merhabalar ,Otelimize olan ilginize teşekkür ederiz.Tesisimizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz.

2/10 – Ungenügend

Jil

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nurdogan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam Das Essen ist hervorragend Wir können das Ilica Hotel nur weiterempfehlen Top!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 23. Sept. 2022
Merhabalar ,Güzel yorum ve vermiş olduğunuz puan için teşekkür ederiz. Sizleri yeniden tesisimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.SaygılarımızlaGökçe YILMAZ

6/10 – Okay

CG

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Akin

Gut: Personal & Service
Die Zimmer sind über die Jahre heruntergekommen…
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 14. Sept. 2022
Değerli misafirimiz,Öncelikle yaşamış olduğunuz deneyimden dolayı üzgün olduğumuzu belirtmek isteriz. Konu ivedilikle ele alınmış olup, ilgili departmanlarla görüşmeler sağlanmıştır. Nazik geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz.Saygılarımızla.

8/10 – Gut

Fergül

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. Es ist schön und Ruhig
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 6. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your nice comments. Best Regards.

6/10 – Okay

Yasin

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage und der Strand ist sehr gut. Die Speisekarte ist sehr überteuert, finde ich etwas übertrieben. Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Dafür die Kellner sehr Freundlich und sehr fleißig.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 19. Juli 2022
Değerli misafirimiz, Öncelikle yaşamış olduğunuz deneyimden dolayı üzgün olduğumuzu belirtmek isteriz. Konu ivedilikle ele alınmış olup, ilgili departmanlarla görüşmeler sağlanmıştır. Nazik geri bildiriminiz için çok teşekkür ederiz. Saygılarımızla.

8/10 – Gut

Melsa

Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela Christa, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Für

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, super freundliche Personal! alle Wünsche werden umgehend erfüllt! gelegentlich Verständnisschwierigkeiten, da Englisch nicht so gut gesprochen wird, aber alles wird sehr freundlich gehandhabt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 15. Juni 2022
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to write your nice comments. Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Nuriye Deniz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eınfach genial
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 14. Juni 2022
Değerli misafirimiz, Vakit ayırıp, yazmış olduğunuz güzel yorumlar için çok teşekkür ederiz. Saygılarımızla.

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben über Expedia die Luca Suite gebucht. Nun muss man dazu sagen das wenn ich eine Suite buche erwarte ich eine gewisse gehobene Ausstattung, welche sich im gesamten nochmal vom Doppelzimmer mit Meerblick unterscheidet. Die Suite selbst erfüllt dies auch wenn man sie nur aus der Ferne betrachtet. bei näherem Hinschauen entdeckt man dann erschreckende Dinge. Ein fleckiges rundes Bett was für größere Menschen viel zu kurz ist. Die Abdeckung der WC Bürste rostet vor sich hin. In der Dusche hat sich Kalk und an den Armaturen auch Rost angesammelt. Im Zimmer selbst hat man keine Garderobe oder einen Kleiderhaken um eine Jacke oder sonstiges aufzuhängen.WIFI ist nur bedingt verfügbar und reicht nicht um Netflix oder Amazon Prime zu schauen.Das Thermalbad gehört mal wieder gereinigt , denn beim einschwimmen sind mir schon die ersten Algen entgegengeschwommen. So nun die positiven Dinge. Das Personal ist sehr sehr freundlich und sehr zuvorkommend. GAAAANZ großes LOB. Die Massage im Wellnessbereich ist sensationell und man muss lange suchen um wieder so massiert zu werden. Das Essen im Speisesaal ist sehr lecker und abwechslungsreich.. Das Hotel würde ich so immer wieder buchen aber eben nur ein normales Doppelzimmer mit Meerblick da hier die Ausstattung besser ist als in den Suiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Rana ALÇİN TETİK am 25. Apr. 2022
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Das Thema wurde umgehend bearbeitet und Gespräche mit den zuständigen Fachbereichen geführt. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Grüsse

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön, mega lecker, extrem freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Gökçe YILMAZ am 25. Apr. 2022
Dear Fabian , Thank you very much for your nice comments and rating. We would like to welcome you again in our facility. King Regards Gökçe YILMAZ

6/10 – Okay

Remzi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als Spa und Wellnesshotel kann man es nicht bezeichnen, da Kleinkinder im Wellness Bereich erlaubt sind dadurch ist es sehr laut. Entspannung unmöglich!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 13. Apr. 2022
Hallo, Bis zum 12. Lebensjahr gibt es in unserer Einrichtung keine Nutzung der Thermenabteilung. Kinder dürfen nur den kleinen Aquapark und den Thalasso-Meerwasserpool benutzen, Sir.

10/10 – Hervorragend

Yavuz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 30. März 2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre guten Wünsche und Kommentare. Wir würden Sie gerne wieder begrüßen. Grüße Gökçe YILMAZ

10/10 – Hervorragend

Safet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 30. März 2022
Merhabalar Safet Bey , Güzel puanınız için teşekkür ederiz. Sizleri yeniden tesisimizde memnuniyetle misafir etmek isteriz. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

8/10 – Gut

Muege

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
There were a few issues with the hotel but the manager approached the visitors during breakfast and asked us questions about our experience in the hotel and kindly accepted all our criticism. She said that the hotel will be renovated in December 2021 and the issues we pointed will be resolved. That's why I'm not going to repeat them here. The only issue I'd like to point out is the baggage room. They don't have one (or it was full) and our luggages were left unattended in a corner at the reception. When we complained about it, the ladies at the reception argued with us in an impolite way. That shouldn't be the case.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

NURIYE DENIZ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 24. Okt. 2021
Nurıye Hanım Merhaba , Tesısımıze gostermıs oldugunuz nazık ılgıye ve guzel puanınız ıcın tesekkur ederız. Sızlerı yenıden tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

4/10 – Schlecht

Alexandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In einem Satz. Mehr schein als sein...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 24. Okt. 2021
Dear Alexandra, Vielen Dank für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel. GruBe

10/10 – Hervorragend

Yüksel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat mir sehr gut gefallen immer wider gerne
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 11. Okt. 2021
Lieber Gast Wir freuen uns sehr über Ihre netten Kommentare und Wünsche. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Grüße Gökce YILMAZ

10/10 – Hervorragend

Dogukan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top, ganz groß lob geht an die nette Senem vom Wellnesbereich und der tollen Narti für Ihre Massage. Schade, dass man sich kein All-Inclusive buchen konnte. Sonst top 😍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 10. Okt. 2021
Dogukan Bey Merhaba , Güzel dilekleriniz ve geri dönüşünüz için teşekkür ederiz. Sızlerı yenıden tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 11. Okt. 2021
Gökhan Bey Merhaba , Öncelıkle hotelımıze gostermıs oldugunuz nazık ılgıye tesekkur ederız. Guzel yorum ve gerı donusunuz ıcın ayrıca tesekkur edıyoruz sızlerı yenıden tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

4/10 – Schlecht

Alexandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In einem satz. Mehr schein als sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 24. Okt. 2021
Dear Alexandra, Vielen Dank für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel. GruBe

10/10 – Hervorragend

Michaela Christa, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Für

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super war das Frühstück und Abendessen sowie der Service Die Anlage ist schöner als in anderen Hotels in der Nähe Poolservice einzigartig!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 4. Okt. 2021
Hallo , Vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Grüße Gökce YILMAZ

8/10 – Gut

Miyase

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider wurde in unserem Zimmer nur die Handtücher ausgetauscht, obwohl uns auch kostenloses Wasser etc. zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 23. Sept. 2021
Hello Miyase, Thank you for choosing our hotel. We are taking your notes, thank you for your feedback. We forward it to the relevant department. But we would like to welcome you again. regards Gokce YILMAZ

8/10 – Gut

Eda Guel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sevice, Essen, Lage des Hotels und Anlagen sehr gut. Leider hört man im Zimmer die Geräusche im Flur sehr. Einziger Nachteil
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Muhammed

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Pinar

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Damla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal und sehr saubere Anlage.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 17. Sept. 2021
Sayın Misafirimiz Merhaba , Tesisimize göstermiş oldugunuz nazık ılgı ıcın tesekkur ederız. Sizleri yenıden agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst experience ever…
From where shall I start… It started with a bad check in experience. We just got a card for a room on the 2nd floor with no further information. At the beginning I did not think about it a lot but later It was quite clear that they put all the people from germany, europe and the arabic countries on the 2nd floor. The locals were placed in the higher levels. Our room was not clean at all, hairs on the ground, water shadows on the plate, minibar not working. But the most disgusting thing was the used toilet brush. After mentioning that to the woman who was responsible for the customer service, seemed like she will find a solution to that, but the only thing that happened is that she send someone over who tried to convince me that I was the one who was responsible of that. I sleep 100nights per year in hotels and I never experienced a room and a bad customer experience like this before. I was shocked about that situation but more than that I was shocked that after mentioning it in a polite way they did not care. As just breakfast was included we used the restaurants within the hotel to have lunch and snacks. Their was so much rubbish on the floor and no one cared about to clean it. Right at the beach there was a big stone where people daily cut their feet and were not able to swim anymore. And so much more…
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 14. Sept. 2021
İbrahim Bey Merhaba , Değerli görüş ve yorumlarınız misafir ilişkileri departmanımıza iletilmiş olup sizlere en kısa zamanda dönüş yapılacaktır. Saygılarımızı sunarız.

10/10 – Hervorragend

Atinc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 11. Sept. 2021
Sayın Misafirimiz, Hotelımıze gostermıs oldugunuz ılgı ıcın tesekkur ederız. Sızlerın degerlı yorumları bızler ıcın cok onemlı olup yenıden sızlerı tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bizim kaldığımız kattaki Odalar eski yenilenmeye ihtiyacı var banyo malzemeleri çok eskimiş , genel olarak otel ve deniz gayet güzel sahilde soft müzik eksikliği var
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 11. Sept. 2021
Sayın Misafirimiz, Hotelımıze gostermıs oldugunuz ılgı ıcın tesekkur ederız. Sızlerın degerlı yorumları bızler ıcın cok onemlı olup yenıden sızlerı tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very nice and warm sea
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Bircan Gürses am 18. Aug. 2021
Değerli misafirimiz güzel değerlendirmeniz için teşekkür ederiz.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist super. Die Lage ist mega gut, man kommt für sehr wenig Geld sehr gut rum als reisende Person. Beispielsweise dauert es fünf min bis nach alacati. Der Privatstrand ist sehr sauber, genauso wie der Rest der Einrichtung - Bis auf die Zimmer, wenn man auf höchstem Niveau meckern darf. Das bad ist veraltet und war ok. Das Bett ist mega gemütlich gewesen. Jedoch waren im ganzen Zimmer bunte Flecken verteilt, eventuell wurde das Zimmer mal von einem Kind bewohnt welches mit Wasserfarben gespielt hat. Diese waren zu sehen, genauso wie waschbedürftige Gardinen. Das Essen und die Bedienung waren der Hammer. Das Servicepersonal war stets zuvorkommend und sehr nett. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 11. Sept. 2021
Sayın Misafirimiz, Hotelımıze gostermıs oldugunuz ılgı ıcın tesekkur ederız. Sızlerın degerlı yorumları bızler ıcın cok onemlı olup yenıden sızlerı tesısımızde agırlamaktan memnunıyet duyarız. Saygılarımızla Gökçe YILMAZ

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes schönes Hotel das sehr sauber war . Personal sehr freundlich . Zimmer waren auch sehr sauber . In der minibar könnte mehr Auswahl sein . Aufzüge für so ein großes Hotel leider nicht ausreichend . Würde das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen und auch gerne wieder kommen .
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 28. Juli 2021
Değerli Misafirimiz Merhaba , Tesisimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür ediyoruz. Sizleri yeniden tesisimizde ağırlamaktan memnunıyet duyacagız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Nihal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teşekkürler
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 28. Juli 2021
Değerli Misafirimiz Merhaba , Tesisimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür ediyoruz. Sizleri yeniden tesisimizde ağırlamaktan memnunıyet duyacagız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unterkunft an sich Super , aber das Personal ist nicht Aufmerksam. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend, aber es werden einfach Bestellungen vergessen. Nicht nur 1 mal sondern mehrmals wurden GETRÄNKE vergessen oder Ketchup und mayo auf Nachfrage einfach vergessen
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 28. Juli 2021
Değerli Misafirimiz Merhaba , Tesisimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür ediyoruz. Sizleri yeniden tesisimizde ağırlamaktan memnunıyet duyacagız. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein 5. Besuch in diesem Hotel und es werden weitere Folgen. Die Anlage mit eigenem Stand und Steg, bietet soweit alles für einen gemütlichen Urlaub an.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Bircan Gürses am 7. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Ilica entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu sehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel hat eine tolle Lage am Strand. Der SPA bereich ist sehr schön, allerdings sind sowohl im Zimmer, im GYM Bereich und im Spa, im Restaurant sehr unhygienische Zustände. Leider mangelt es an Sauberkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von ILICA OTEL am 19. Mai 2021
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Erfahrung leid tut. Das Problem wurde dringend behandelt und es wurden Treffen mit den zuständigen Abteilungen durchgeführt. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen hat uns gut gefallen wie auch die Hotelanlage. Das einzige zu bemängeln ist, das Personal vom Spa. Es war sehr schmutzig in der Garderobe wie auch auf dem Floor. Zudem sitzt das Personal nur herum, sehr unfreundlich! Wir bekamen keine Tücher mussten selbst zu ihnen um Sie darauf aufzufordern. Spa würde ich ihnen nicht empfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Gökçe YILMAZ am 12. Apr. 2021
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie im Spa-Center hatten. Dies wird unserem Management gemeldet und das Problem wird behoben. Gökçe YILMAZ

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr beeindruckt von der Hygiene Maßnahmen, bewussten Umgang damit, sehr erholsame Anlage, die Loca Suite war ein Traum, alle meine Anfragen wurden freundlich umgesetzt..der Strand ein Traum , der Pool top, das Thermalbad super, komme gerne wieder ..mein absoluter Favorit in cesme! Das Büffet und die Hygiene waren hervorragend.. die Gäste international und national, kultiviert , was den Aufenthalt angenehm macht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 26. Okt. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Einrichtung. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße

2/10 – Ungenügend

Hakan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nie wieder und auch nicht zu empfehlen lieber auf der Straße schlafen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, nächste Jahr komme ich definitiv wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 23. Okt. 2020
Değerli Misafirimiz, Tesisimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür ederiz. Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Ömer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Schönes Hotel mit privat Strand. Sehr sauber. Empfehle jedem Deluxe Zimmer zu buchen (habe kostenlos upgrade erhalten). Sehr schöne saubere Zimmer. Aufgrund Corona sehr gute Massnahmen die strikt eingehalten werden. TOP!!! Wir kommen wieder. P.s. Sonnenbrille in der Lounge liegen gelassen 3 Tage später am Empfang nachgefragt und zurück erhalten. Danke!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Rezervasyon Departmanı am 6. Okt. 2020
Değerli Misafirimiz, Tesisimize göstermiş olduğunuz nazik ilgiye teşekkür ederiz. Saygılarımızla