3 Innenpools, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von On'Live Hotel

5 out of 5
On'Live Hotel
4310. Sk. 1, Cesme, Izmir

Bewertungen

8.2

Sehr gut

37 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Berke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Mustafa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Essen beim Frühstück und am Pool sind definitiv nicht 5 Sterne würdig. Es gibt am Ort des Hotels keine andere Essensmöglichkeit, daher ist es sehr schade, dass das Essen im Hotel eher unterer durchschnitt ist. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen. Vor allem das Bad sollte erneuert werden. Die Indoorpools waren nicht sauber. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Author am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens, der Zimmer und der Indoorpools berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser freundliches Personal und die gepflegte Anlage genießen konnten. Vielen Dank für Ihren Besuch.

8/10 – Gut

Evrim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Aussicht ist wunderbar. Auch die Anlage macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Wirklich schön. Frühstück ist schlecht. Die Auswahl an Poolsnack ist ausbaufähig. Das Bad im Zimmer sollte saniert werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Author am 18. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen und das Frühstück verbessern. Außerdem werden wir das Angebot an Poolsnacks erweitern und das Bad in Ihrem Zimmer renovieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Umut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, allerdings waren wir auch bewusst am Wahlwochenende dort. Das hotel hat eine super Lage hinsichtlich des Strands und des Ausblicks. Wenn man aber etwas erleben will in Çeşme ist man ein wenig fern ab vom Schuss. Wir haben vor dieses Hotel in der Zukunft mehrmals zu besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Yönetimi am 31. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your positive comments about our hotel.We hope to see On'live Hotel as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel.Regards,

4/10 – Schlecht

Ugur

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 14. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz, Grand Hotel Ontur Çeşme'yi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Tesisimiz hakkındaki görüşlerinizi üzülerek almış bulunuyoruz. Hem kalite anlayışı hem de misafir odaklı servis ve hizmet standartları ile bugüne kadar % 100 misafir memnuniyetini hedefleyerek çalışıyoruz. Bu sebeple sizlerin görüşleri bizim için çok değerlidir. Grand Hotel Ontur Çeşme’yi her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, sizleri tekrardan misafir etmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Vural

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 23. Juli 2022
Sayın Misafirimiz, Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz. Grand Hotel Ontur Çeşme’yi her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges, Luxushotel! Sehr freundliches Persp
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von FRONT OFFICE am 20. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing our facility for your holiday. Your feedback is valuable to us. We are so glad you shared it. We will be happy to welcome you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von On'lıve Hotel am 17. Aug. 2021
Lieber Anonymer, zunächst möchten wir uns für Ihre wertvollen Kommentare bedanken. Wir wünschen Ihnen, dass Sie unser On'live Hotel als Ihr Zuhause in Çeşme sehen... Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage.

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufentahlt
Super freundliches Personal , gepflegtes Hotel .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von On'lıve Hotel am 1. Aug. 2021
Thank you so much..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von PinarB am 25. Aug. 2019
Merhaba, Otelimizi tercih ettiğiniz için ve değerli vaktinizi ayırıp yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağız.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von PinarB am 25. Aug. 2019
Merhaba, Otelimizi tercih ettiğiniz için ve değerli vaktinizi ayırıp yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sizleri yeniden otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyacağız.

10/10 – Hervorragend

Sina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would definitely recommend this hotel to anyone. Me and my wife enjoyed our stay at this hotel. We definitely will come back next time.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Cyrus

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sadra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at this hotel for 5 nights. The hotel was relatively clean, staff were polite and it had an amazing sea view. The hotel was let down massively by poor maintenance, many facilities such as pool waterfalls, outdoor jacuzzi, steam room, lift to the beach were not working. The shower in our bedroom was leaking so every time we used the shower the entire bathroom floor would flood with water. The breakfast was not bad but definitely not what you would expect from a "five star", I've been to 4 star hotels that provide much better breakfast. I would not recommend this hotel to anyone who is expecting 5 star facilities and service.
Antwort von Author am 1. Okt. 2023
Dear Dear GuestI am sorry for the inconveniences you experienced during your stay. I apologise for the problems experienced in the issues you mentioned. I am sure we will take the necessary measures. We have a hot menu in our breakfast apart from the open buffet and it is prepared as soon as you order. I would like to welcome you better next season.

2/10 – Ungenügend

Mads

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nurettin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sedat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Aytekin

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

BILGEHAN

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relation am 15. Juli 2023
Dear Michael,Thank you for your feedback about our hotel.Your satisfaction is important to us.Hope to see you againBest Regards.

10/10 – Hervorragend

Sear

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relation am 7. Juli 2023
Dear Sear,Thanks for your valuable comments.Your satisfaction is very important to us.We will be honored to see you again.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Roman

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ontur Hotel Misafir İlişkileri am 12. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for your comments about our facility.We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Burcu

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Yönetimi am 31. Mai 2023
Sayın Misafirimiz,Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,

6/10 – Okay

necmettin

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Yönetimi am 31. Mai 2023
Sayın Misafirimiz,On'live Hotel'i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Hem kalite anlayışı hem de misafir odaklı servis ve hizmet standartları ile bugüne kadar % 100 misafir memnuniyetini hedefleyerek çalışıyoruz. Bu sebeple sizlerin görüşleri bizim için çok değerlidir.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, sizleri tekrardan misafir etmekten mutluluk duyacağız.Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Erdem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harika Otel tavsiye ederim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Yönetimi am 31. Mai 2023
Sayın Misafirimiz,Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Beyza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Yönetimi am 31. Mai 2023
Sayın Misafirimiz,Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,

4/10 – Schlecht

Mehmet selim

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 28. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for choosing On'live Hotel. We are sorry to hear your scoring about our hotel. We have been working with the aim of 100% guest satisfaction with both quality understanding and guest-oriented service and service standards. For this reason, your opinions are very valuable to us.We hope to see On'live Hotel as your new home in Çeşme, and we will be happy to host you again.Regards,Hotel management

2/10 – Ungenügend

Jimmy

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 24. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for choosing Grand Hotel Ontur Cesme. We are sorry to hear your comments about our hotel. We have been working with the aim of 100% guest satisfaction with both quality understanding and guest-oriented service and service standards. For this reason, your opinions are very valuable to us.We hope to see On'live Hotel as your home in Çeşme, and we will be happy to host you again.Regards,Hotel management

8/10 – Gut

Nawal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 24. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for your both positive and negative comments about our hotel.We are looking forward to perfect your experiences and improve our services.We hope to see On'live Hotel as your new home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel.Regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Swan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Relations am 24. Aug. 2022
Dear Guest,Thank you for your positive comments about our hotel.We hope to see On'live Hotel as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel.Regards,Hotel management

10/10 – Hervorragend

Serdar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 24. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz,Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız.Saygılarımızla,Otel Yönetimi

4/10 – Schlecht

umut

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 24. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz,On'live Hotel'i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Hem kalite anlayışı hem de misafir odaklı servis ve hizmet standartları ile bugüne kadar % 100 misafir memnuniyetini hedefleyerek çalışıyoruz. Bu sebeple sizlerin görüşleri bizim için çok değerlidir.On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, sizleri tekrardan misafir etmekten mutluluk duyacağız.Saygılarımızla,Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

Ramin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 12. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for your positive comments about our hotel. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel. Regards, Hotel management

8/10 – Gut

Mahmut

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Kadir

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 12. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz, Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz. Grand Hotel Ontur Çeşme’yi her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

10/10 – Hervorragend

GULCAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süper güzel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 1. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz, Tesisimiz hakkındaki olumlu görüşleriniz için teşekkür ederiz. Grand Hotel Ontur Çeşme’yi her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, Sizleri tekrar otelimizde ağırlamaktan memnuniyet duyarız. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

4/10 – Schlecht

ÖMÜR

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 3. Aug. 2022
Sayın Misafirimiz, On'live Hotel'i tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Tesisimiz hakkındaki görüşlerinizi üzülerek almış bulunuyoruz. Hem kalite anlayışı hem de misafir odaklı servis ve hizmet standartları ile bugüne kadar % 100 misafir memnuniyetini hedefleyerek çalışıyoruz. Bu sebeple sizlerin görüşleri bizim için çok değerlidir. On'live Hotel'i her zaman Çeşme de ki eviniz olarak görmeniz dileğiyle, sizleri tekrardan misafir etmekten mutluluk duyacağız. Saygılarımızla, Otel Yönetimi

8/10 – Gut

Husne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette hotel met uitzicht op zee. Prima personeel. Ontbijt was ook goed. We waren erg tevreden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 1. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for your positive comments about our hotel. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel. Regards, Hotel management

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 29. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your positive comments about our hotel. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel. Regards, Hotel management

10/10 – Hervorragend

Kiyobek

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Li

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 16. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for your positive comments about our hotel. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme. We will be pleased to welcome you again in our hotel. Regards, Hotel management

4/10 – Schlecht

Lene

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 16. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Grand Hotel Ontur Cesme. We are sorry to hear your comments about our hotel. We have been working with the aim of 100% guest satisfaction with both quality understanding and guest-oriented service and service standards. For this reason, your opinions are very valuable to us. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme, and we will be happy to host you again. Regards, Hotel management

6/10 – Okay

Sila

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Misafir İlişkileri am 16. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for choosing Grand Hotel Ontur Cesme. We are sorry to hear your comments about our hotel. We have been working with the aim of 100% guest satisfaction with both quality understanding and guest-oriented service and service standards. For this reason, your opinions are very valuable to us. We hope to see Grand Hotel Ontur Çeşme as your home in Çeşme, and we will be happy to host you again. Regards, Hotel management

2/10 – Ungenügend

Fateh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Shayan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tried to double charge us for food made my friend to rent a room for no reason. People were coughing and sneezing without masks on. Faced the most rudest reception. Worst service ever and haven’t seen a hotel that empty. Give it try if u want to waste your money, time and energy.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

ahmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Otel Yönetimi am 16. Feb. 2022
Ahmet Bey, Öncelikle tatiliniz için On'live Hotelimizi tercih ettiğinizden dolayı teşekkür ederiz. Yorumlarınız bizim için değerlidir. Memnun kalmış olmanız bizleri çok mutlu etti. Sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

8/10 – Gut

Ahmad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von On'lıve Hotel am 21. Dez. 2021
Değerli Misafirimiz, Tatiliniz için tesisimizi tercih ettiğinizden dolayı teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için değerlidir. Paylaştığınız için çok memnun olduk. Sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız. Saygılarımla,

8/10 – Gut

Ayhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von On'lıve Hotel am 13. Dez. 2021
Değerli Misafirimiz, Öncelikle tatiliniz için On'live Hotelimizi tercih ettiğinizden dolayı teşekkür ederiz. Yorumlarınız bizim için değerlidir, paylaştığınız için çok teşekkür ediyoruz. Memnun kalmış olmanız bizleri çok mutlu etti. Sizleri tekrar ağırlamaktan mutluluk duyarız. Saygılarımızla,

10/10 – Hervorragend

Arkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was like a paradise .. One of the best hotels everrr
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von FRONT OFFICE am 20. Okt. 2021
224 / 5000 Çeviri sonuçları Dear Guest, Thank you for choosing our facility for your holiday. Your feedback is valuable to us. We are so glad you shared it. We will be happy to welcome you again. Kind regards,