Außenbereich

Bewertungen von Pırıl Hotel Thermal & Beauty SPA

5 out of 5
Pırıl Hotel Thermal & Beauty SPA
Inönü Mahallesi, Cesme, Izmir

Bewertungen

7.8

Gut

83 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen ist das Hotel mit guten Gewissen weiterzuempfehlen. Das Hotel Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend an der Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Frau Seçil und Herrn Metin bedanken.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Meryem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Meryem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel unser Reise
Zimmer top Essen top Wellness: Schwefelbad, türkisches Hamam, Sauna Schwimmbad aussen gute Lage. 10 Minuten von der Marina entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Dogan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Raum war auf der Schnellstraße gelegen. Es war in der Nacht sehr laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bircan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Filiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit Charme und Charakter
Mit einem Wort " Erholsam " Die Küche wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Der Service mega zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anlage sehr freundlich und gemütlich. Die Lage sehr zentral zur Stadt Çeşme Liman...fußläufig gut erreichbar. An der Rezeption die Frau Seçil und ihre Kollegin danken wir sehr . Auch alle anderen Service Mitarbeiter/in. Das Hotel empfehlen wir vom Herzens weiter
Birthday/Wedding Dinner 
Geburtstag und Hochzeitstag
Ziemlich Lecker 😋
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Derya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Woche mit der Familie dort.Personal unheimlich nett und höflich, vor allem Seçil hanım,Gökhan bey und viele weitere! Beach ist nicht unseren Wünschen entsprechend gewesen aber dafür Pool und Spa.Essen war sehr gut.Cesme Zentrum fussläufig erreichbar.Im allgemeinen waren wir recht zufrieden.Vielen Dank
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Samed

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Pırıl Hotel ist ein sehr gehobenes Hotel, das allerdings in die Jahre gekommen ist und einer Renovierung bedarf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mine UYAR am 25. Juni 2022
Sehr geehrter Samed, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und sich für das Pırıl Hotel Thermal & Beauty Spa für Ihren Aufenthalt in Cesme entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist großartig, Ihre positiven Gedanken über die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels zu hören. Wir weisen darauf hin, dass ;Innovationen in unserem Hotel seit 2020 vorgenommen wurden, unsere Zimmer komplett erneuert wurden, Innovationen in vielen Bereichen wie Restaurant, Lobbyterrasse, Terrassencafé, À-la-carte-Restaurant, Spa-Center, Außenbereich vorgenommen wurden , Sonnenliegen, Tagungsräume, Waschbecken im Allgemeinbereich, Disco usw. Wir würden gerne wissen, was Sie darüber geschrieben haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen die beste Servicequalität zu bieten. Alle Highscores und netten Kommentare, die wir erhalten, erreichen alle unsere Mitarbeiter und unterstützen jeden von uns, erfolgreicher zu sein. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Çeşme wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Hasan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen Personal und Einrichtung waren enttäuschend. Stromausfall und der Generator ist neben unserem Zimmer 4 Uhr Nachts hat das ein Höllenlerm gemacht. Haben unsern Aufenthalt abgebrochen und beim dritten Anlauf unser Geld bekommen, danke für das entgegenkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Ahmet, Kelheim

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Also es ist keine 5-Sterne Hotel meiner Meinung nach, ich hätte eigentlich mehr erwartet. Zimmer: Zustand von Bettwäsche und Handtüchern waren katastrophal obwohl wir es jeden Tag gewechselt haben (braune und schwarze Flecken). Es war eine Herausforderung die Dusche zu benutzen, weil die Gestank was von der Duschrinne kam, nicht auszuhalten war. Das Duschkopf war komplett verrostet. Personal: Es gab vielleicht 2 oder 4 Leute die korrekt waren, der Rest war irgendwie geistig nicht bei der Arbeit. Wir wurden die meiste Zeit von Küchenpersonal ignoriert. Ich wollte mir zwei Wasser holen, aber zuerst musste ich warten bis der junger Mann sein privates Telefongespräch zu Ende geführt hat, dies geschah aber leider nicht daraufhin kam ein anderer Mitarbeiter und war mir behilflich. Für die Bewertung der Personal kann ich noch mehr schreiben, ich will es nur kurz zusammenfassen: Das Personal war leider eine Enttäuschung.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für mich keine 5 Sterne
Die Fotos sahen besser aus als es war. Mehr Schein als Sein. Für mich keine 5 Sterne. Das Essen war nicht so gut. Frischer O-Saft kostet extra. Das Spa ist nicht witklich schön und die Anlage insgesamt für 5 Sterne recht langweilig gewesen. Für mich nicht mehr wieder. Zimmer waren ok und sauber. Wasser kostenfrei jeden Tag.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Nagihan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein fünf Stern. Mein zweitesmal aber sehr veschlechtert zum ersten mal. Auf Beschwerden nicht sofort eingegangen. Aber die Kellner sehr nett. Der Chef der Kellner sehr unfreundlich zu den Kellner. Schade und dass sie von der Tipbox nichts bekommen obwohl sie die ganze Arbeit machen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Yasemin

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Essen ist schrecklich und hat kein Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Mine UYAR am 25. Aug. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir legen großen Wert auf Gästekommentare, da sie uns helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen angenehmeren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten während Ihres Besuchs die Gelegenheit gehabt, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und neuen Ideen. Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu bekommen, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, den Service in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns eine zweite Chance zu geben, um Sie davon zu überzeugen, dass wir in der Lage sind, bessere Leistungen zu erbringen Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Filiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mine UYAR am 25. Aug. 2021
Sayın Filiz hanım, Öncelikle Pırıl Hotel ailesi olarak bizleri tercih ettiğiniz ve değerli vaktinizi ayırıp hizmetlerimiz hakkında paylaşımınız için teşekkür ederiz. Konaklamanızın keyifli geçmiş olduğunu öğrenmek ve beklentilerinizi karşılamış olmak bizi son derece mutlu etti. Misafir memnuniyetini en üst seviyeye taşımayı hedeflediğimiz hizmetlerimiz ile ilgili, siz misafirlerimizin görüşlerini öğrenmek, bizleri, daha iyisini yapabilmek adına motive etmiştir. Geri bildiriminiz ekip arkadaşlarımızla paylaşılacaktır. Bir sonraki Çeşme seyahatinizde size tekrar hizmet vermekten mutluluk duyacağımızı belirtmek isteriz. Çeşme'den en güzel dileklerimizle.

8/10 – Gut

Cecilia

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Mine UYAR am 1. Sept. 2020
Dear Cecilia, Thank you for taking your time to share your feedback with us and for choosing Pırıl Hotel Thermal & Beauty Spa for your stay in Cesme. We are very happy to hear that you were satisfied with your stay. It is great to hear your positive thoughts about the hotel services and facilities. Our team works hard to provide the best service quality to our guests. All the high scores and nice comments we receive reach all of our employees and support each of us to be more successful. We look forward to welcoming you again on your next trip to Çeşme. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Öner

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Hilal

Gut: Sauberkeit
iyileştirme önerileri olarak kabul ediniz
Temizlik ve lokasyon iyiydi Kış tatili yaptığımızdan dolayı denize uzaklığı sorun olmadı Odalar küçük olduğundan sıkışık hissettiriyor Banyoda arızalı musluklardan dolayı her yere havlu koyduk, yerler hep ıslaktı, doluluk oranı düşük olmasına rağmen bu odaya denk gelmek bizim şansımıza sanırım yırtık çarşaf ve bornozların denk gelmesi de şans herhalde, çarşaf değişimi yapıldı termal havuz kenarında korkarak yürüdük, kaydırmaz zeminden emin olamadık Saunaya ayakkabı vs ile girişlerin önlenmesi için uyarı yazısı gerekli kahvaltı çeşitleri çoğaltılabilir..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Funda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

sabri

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Süper
Gayet keyifl bir seyahat oldu çok iyi dinlendik müsaitlik durumu olduğu için odamızı bir üst odaya biz istemeden yükselttiler teşekkürler
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ayhan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Senem

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

sabri

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yemekler daha iyi olmalı
Otel biraz eski odalar küçük sayılır, ancak akşam yemeği ve kahvaltı daha iyi olabilir, fiyatına göre daha kaliteli olması gerekirdi.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Çetin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Samed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yenilenme şart
Odalar çok küçük ve ciddi bir şekilde yenilenmeye ihtiyacı var. Odamızda pencere kapanmıyordu. Havlulardan biri maalesef temiz değildi ve oda kartı ilk kullanımdan sonra bozuldu. Tuvalet kağıdı da yoktu ve istemek zorunda kaldık.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

neslihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

serhat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

EFE

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Pelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
3-5 yıl öncesiyle kıyaslarsak, yemek çeşidi ve kalitesi artmış. Bizim odamız gayet konforluydu ama otelin bir takım yenilenmeye ve bakıma ihtiyacı var. Termal su sıcaklığını çok fazla bu da rahatça faydalanmanızı kisikliyor. Hava güzel olduğu için büyük havuz ve dış termal havuz çok güzeldi. Ayrıca ilk kez ağaçtan taze hurma yeme imkanımız oldu. Aşırı bir beklentiye girmediginiz zaman, gayet güzel vakit gecirebildigimi bir termal otel. Çocuk ve kalabalık aileler için ideal olduğunu düşünüyorum. Teşekkürler
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Serdar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet temiz ve iyi çalışanlara sahip. Odada sıcak su gelmedi bunun dışında herşey güzeldi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Burçin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

ENGIN

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Halil

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Saime

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Özgür

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Zafer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Khurram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Friendly and good service
Very friendly staff 😊😊👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

fatma nur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaliteli hizmet
Temiz, güleryüzlü ve kaliteli hizmet. Çalışanları çok cana yakın insanlar. Kesinlikle tekrar tercih edeceğim bir otel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

zeynep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vera Brit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beliggenheten på høyden litt vekk fra sentrum, gir ro og god utsikt. Det er kun 10 min. å gå til sentrum. Delikate buffer med godt utvalg av retter både frokost og middag. Absolutt noe for enhver smak. Uteområde er velholdt med en grønn og dekorativ hage mellom bassengene.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Orkun

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Burcu

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Tamir

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel had good amenities but was a maze, tough to navigate, and was not up to date. Food was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Nusin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023