Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
63 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
63
117 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
117
41 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
8 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
8 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
8.6/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jens-Uwe
Geschäftlich gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles super in Ordnung. Lecker Frühstück. Es war 300m von meinem Schulungsort entfernt. Optimal.
Jens-Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen. Wir würden uns über einen neuerlichen Besuch sehr freuen.Alles Gute wünscht das Team ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Timmy
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig in der BAB Nähe.
Ich war in dem Haus schon mehrmals. Check Inn rund um die Uhr, direkt neben der Autobahn. Akzeptable Zimmer, Parken möglich. Nettes Personal.
Mein FAZIT: Für die Durchreise sehr gut.
Timmy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 21. Feb. 2024
Lieber Timmy, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, ich habe ein Zimmer mit Kochnische bestellt und nicht bekommen.
Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, für den Grund meines Aufenthalts würde ich es wieder buchen.
Vielen Dank !
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 21. Feb. 2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Nicole
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat, ich habe ein Zimmer mit Kochnische bestellt und nicht bekommen.
Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, für den Grund meines Aufenthalts würde ich es wieder buchen.
Vielen Dank !
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 21. Feb. 2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Karin
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Frühstück sehr teuer
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 21. Feb. 2024
Liebe Karin,wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.Viele Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
2/10 – Ungenügend
Silke
26. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Silke
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 21. Feb. 2024
Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Timmy
19. Nov. 2023
Timmy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marion Rost am 9. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Timmy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen kurz zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir freuen uns, Sie gern und bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Team ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Falk, Ingolstadt
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer ohne Klimaanlage, im Herbst ok...
Falk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Chemnitz am 28. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Falk,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt zufriedenstellend war. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber und Parkplätze umsonst.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Achat Hotel Chemnitz am 10. Okt. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Chemnitz gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Uwe
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen
Es ist natürlich immer eine Geldfrage... die Zimmer (Teppichboden Randbereiche) und das Bad mit Duschvorhang sind in die Jahre gekommen...
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz am 30. Sept. 2023
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft verbessert werden.Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
2/10 – Ungenügend
Janine
22. Sept. 2023
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Achat Hotel Team Chemitz am 12. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Janine,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Leider haben Sie keine spezifischen Informationen über Ihre Unzufriedenheit geteilt. Wir würden uns sehr freuen, mehr über Ihre Erfahrung zu erfahren, damit wir gezielte Verbesserungen vornehmen können.Wenn Sie dazu bereit sind, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen oder besondere Anliegen zu teilen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind bestrebt, mögliche Probleme zu beheben.Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern.Freundliche Grüße,Ihr Achat Hotel Team Chemitz
6/10 – Okay
Michael
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.
Die Betten sind leider schon in die Jahre gekommen, man fühlte sich darin wie auf See alles bewegte sich.
Das Hotel ist was für Handwerker wie man unschwer Abend am Parkplatz erkennen konnte.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption am 31. Aug. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Chemnitz gefallen hat und Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*Innen positiv hervorgehoben haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Wir werden Ihre Anmerkung weitergeben. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Roberto
3. Juli 2023
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 31. Aug. 2023
Lieber Roberto,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Renate
24. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Team des ACHAT Hotel Chemnitz am 11. Juli 2023
Liebe Renate,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben!Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie erneut bei uns im Haus willkommen heißen dürften.Einen schönen Tag wünscht Ihnen das
10/10 – Hervorragend
NASON
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍
NASON
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jennifer Schädl am 20. Juni 2023
Liebe/Lieber Nason,herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung!Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen.Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Ionel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Ionel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Ionel,es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv bewertet haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben!Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise!Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Harry
Geschäftlich gereist
10. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder.
Das Hotel ist insgesamt gut, genügend Parkplätze, aber manche Gäste parken wie die i…, ohne Rücksicht auf die anderen.
Das Personal ich klasse, das Frühstück ist gut, leider keine Möglichkeit abends im Hotel zu essen, Zimmer zu der Schnellstraße sind etwas laut. Sonst ist das Hotel zu empfehlen.
Harry
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Jennifer Schädl am 14. März 2023
Sehr geehrter Harry,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Über Ihr positives Feedback freut sich unser gesamtes Team!Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürften.Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Bettina
12. Feb. 2023
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jennifer Schädl am 14. März 2023
Liebe Bettina,vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.Es hat uns gefreut, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Über eine erneute Buchung freuen wir uns jederzeit gerne!Mit freundlichen Grüßen
8/10 – Gut
Oliver
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war nicht mein erster Aufenthalt...hatte bisher nur gute Erfahrungen...ich komme wieder. Das Frühstück für 15 Euro kann ich leider nicht bewerten. großer Parkplatz, sehr freundlicher Empfang, sauberes geräumiges Zimmer , sehr bequemes Bett... alles gut :)
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jennifer Schädl am 16. Jan. 2023
Guten Morgen Herr Jentsch,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten.Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team. Die Gästezufriedenheit steht für uns an oberster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche! :-)
8/10 – Gut
Oliver
Geschäftlich gereist
5. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung gut / Verzehr teuer
Eine problemlose Reservierung, großer kostenloser Parkplatz ( auch für Sprinter geeignet) freundlicher Empfang komfortabeles Zimmer mit allem was mancht braucht. Nachteil : Frühstück 15 Euro extra. Hatte 1 Flasche Bier für 5.60 Euro !!!
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 6. Jan. 2023
Guten Tag Herr Jentsch,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen an. Zudem sind in unserem Frühstückspreis bereits alle Getränke (Granini Säfte Mineralwasser), sowie Heißgetränke (Ronnefeldt Tee Tchibo Kaffeespezialitäten) inkludiert. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Mit freundlichen GrüßenDas Team des ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rezeption am 31. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
4/10 – Schlecht
Natalie
13. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Frank
3. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Matthias
30. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Aristotelis
5. Mai 2022
Aristotelis
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Achat Hotel Chemnitz am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Aristotelis,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie nicht konkret den Grund geschildert haben, was Ihnen nicht gefallen hat.
Denn wir sind sehr interessiert an Ihrer Meinung, um uns verbessern zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, das ACHAT Chemnitz TEAM
8/10 – Gut
Oliver
Geschäftlich gereist
26. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Gutes Preis- Leistung , Angenehmer Aufenhalt, alles was man braucht. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Also kein Stress, weil in der Info steht ist nur bis 23 Uhr. Gute Lage da Nähe zur Autobahn
Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jennifer Schädl am 26. Apr. 2022
Guten Tag,
es freut uns, dass Sie uns so positiv bewertet haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Gerne würden wir uns darüber freuen, Sie erneut bei uns im Haus willkommen zu heißen!
Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.
Mit freundlichen Grüßen
ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Markus
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jennifer Schädl am 18. Apr. 2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.
10/10 – Hervorragend
Edith
7. Apr. 2022
Edith
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jennifer Schädl am 9. Apr. 2022
Guten Tag Edith,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten.
Ihre durchweg positive Bewertung freut unser gesamtes Team.
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald erneut bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Jennifer Schädl
Empfangsleitung
10/10 – Hervorragend
Frank, Wesseling
1. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Achat Hotel Chemnitz am 1. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre kurze und nette Bewertung. Dies freut und motiviert unser Team, gut weiterzumachen und besser zu werden.
Alles Gute wünscht Ihnen das
ACHAT Chemnitz TEAM
8/10 – Gut
Oksana
Mit dem Partner gereist
4. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Als Transferhotel super geeignet, da es in einem Industriegebiet liegt, ist der touristische Ausflug nur gut mit Auto etc. machbar…
Oksana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Achat Hotel Chemnitz am 4. März 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und der Aufenthalt für Sie in unserem Haus angenehm war.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Ihr TEAM ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Dr. Ilona
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer das wir hatten war sehr schön, die Matratzen sind außerdem sehr bequem und schön weich. Die Lage war für uns sehr gut da man nicht mit dem Auto sich durch die Stadt quälen muss und die Bahn ist in 15 Minuten, zu Fuß, locker zu erreichen. Das Frühstück im Hotel ist auch sehr gut das einzige was ich bemengel ist die Größe des Bades, es ist ziemlich klein aber es ist in Ordnung.
Dr. Ilona
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Paul Schröder Direktion ACHAT Chemnitz am 6. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist unser Ansinnen, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Paul Schröder Direktion
10/10 – Hervorragend
Carmen
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Michael
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Paul Schröder Direktion am 8. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald als Gast wieder begrüssen zu dürfen.
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Paul Schröder Direktion am 19. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung
mit freundlichen Grüßen
Paul Schröder Direktion
8/10 – Gut
Andreas
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Paul Schröder Direktion am 19. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Andreas
herzlichen Dank für Ihre Bewertung
mit freundlichen Grüßen
Paul Schröder Direktion
8/10 – Gut
Helena
Mit der Familie gereist
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Helena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Paul Schröder Direktion am 19. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Helena
vielen Dank für Ihre Bewertung
mit freundlichen Grüßen
Paul Schröder Direktion
6/10 – Okay
Karin
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommen, gute Parkmöglichkeiten
Wir sind schon ein paarmal im Achat untergekommen. Über all die Jahre hat sich das Hotel aber irgendwie nicht weiterentwickelt, es werden keine Renovationen vorgenommen, der Preis wird jedoch jährlich höher. Das Personal ist aber sehr nett und die Parksituation perfekt. Wir werden jedoch das nächste Mal trotzdem mal ein anderes Hotel ausprobieren.
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Paul Schröder am 27. Sept. 2021
Guten Tag Karin,
ich bedanke mich für Ihre Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten!
Unser Haus ist bisher Teil-Renoviert. Wir arbeiten daran, dass die Renovierung weiter stattfindet.
Gerne würde ich Sie zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal in unserem Haus willkommen heißen!
Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimfahrt!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Paul Schröder am 23. Sept. 2021
Lieber Gast,
ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten!
Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Ich hoffe Sie hatten eine schöne Heimreise!
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Jens
19. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelaufenthalt September 21
Freundliche Begrüßung, sauberes Zimmer, völlig in Ordnung.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Achat Chemnitz am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles Gute wünscht Ihnen
Paul Schröder.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Paul Schröder am 18. Sept. 2021
Lieber Gast,
ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten.
Über Ihre positive Bewertung freue ich mich, sowie das gesamte Team des Hotels!
Gerne würde ich Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Udo
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Achat Hotel Chemnitz am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Udo, herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute,
Paul Schröder
8/10 – Gut
Stephan
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rezeption am 3. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Chemnitz gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Udo
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Rezeption am 3. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten.
Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeitenden des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mein Fahrrad in einen separaten Raum abstellen. Vielen Dank allen Mitarbeitenden für den angenehmen Aufenthalt!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von ACHAT TEAM Chemnitz am 31. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Gast, vielen Dank für die nette Bewertung. Unser TEAM ist bemüht, es unseren Gästen so angenehmen wie möglich zu machen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Ihr ACHAT Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Guter Standard
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Team des ACHAT Hotel Chemnitz am 7. März 2021
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre durchaus positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie unsere Standards für Gut befunden haben!
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie als Gast erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Eberhard
Geschäftlich gereist
5. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eberhard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Team vom ACHAT Hotel Chemnitz am 7. März 2021
Sehr geehrter Herr Schatt,
wir bedanken uns für Ihre durchaus positive Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren!
Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie als Gast erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom ACHAT Hotel Chemnitz
8/10 – Gut
Rolf
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vor allem günstig. Das versucht man offenbar über's Frühstück etwas zu kompensieren. Da lässt die Aufmerksamkeit des Personals aber zu wünschen übrig.
In der 4. Etage braucht es einige Zeit bis das warme Wasser an der Dusche angekommen ist, ich schätze mal daß gut 50 Liter rauslaufen bevor die Temperatur erreicht ist. Auch ist es etwas eng und der Duschvorhang dichtet nicht sehr gut, die Matte davor ist also nass.
Positiv hervorzuheben: Parkplätze kostenlos und in großer Zahl vorhanden. Internet langsam, hängt vielleicht auch von der Anzahl der Nutzer ab.
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von ACHAT Team am 25. Feb. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir hoffen es hat Ihnen trotz allem gefallen und besuchen uns einmal wieder.
10/10 – Hervorragend
Aleksandar
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers