Ramada by Wyndham Chennai Egmore

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel fĂŒr Familien, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Chennai und mit 2 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ramada by Wyndham Chennai Egmore

2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Lobby
Außenbereich
Bar (in der Unterkunft)
Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 62.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Raucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zweibettzimmer, 1 Einzelbett, Raucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 52 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zweibettzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Raucher

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
2022 renoviert
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Gandhi Irwin Road Egmore, Chennai, Tamil Nadu, 600008

In der Umgebung

  • Jawaharlal Nehru Stadion - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Apollo Hospital - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Strand von Marina - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 4 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chennai Egmore – 1 Gehminuten
  • Metrostation LIC – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘVasantha Bhavan - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSangeetha Veg Restaurant - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHot Chips - ‬1 Gehminute
  • â€ȘAnjappar Chettinda A/c Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș70mm Bar - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ramada by Wyndham Chennai Egmore

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien, renoviert im Jahr 2022 und in der NĂ€he von Jawaharlal Nehru Stadion
Die nahe Mayor Radhakrishnan Stadium und St. Andrew's Kirk gelegene Unterkunft Ramada by Wyndham Chennai Egmore bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage bei Eternum, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen, Abendessen und internationale KĂŒche. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr) und Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle 113 individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hochstuhl und Babybetten
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kompostierung und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 GerĂ€t(e).
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Transfer vom Flughafen rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 650 INR fĂŒr Erwachsene und 550 INR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MARINA SANDS
  • Symphony Restaurant
  • Waves Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bereich zum Fahrradputzen
  • Dampfbad
  • Fahrradreparaturstation
  • FahrradstĂ€nder
  • Fahrradtouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • GeschĂ€ft fĂŒr FahrradausrĂŒstung
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Hochstuhl
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (232 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rampe fĂŒr den Zugang zum Pool vor Ort
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1989 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2022
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 2500 INR.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 2500 INR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
5 Kinder, im Alter von bis zu 1 Jahr, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 1500 INR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 650 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 550 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1100 INR pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 2500 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 2500 INR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 1500 INR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Windenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Beachten Sie bitte, dass das Hotel keine PAN-Karten als IdentitÀtsnachweis akzeptiert.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 GerÀt(e).
    GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 18 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ramada by Wyndham Chennai Egmore Hotel
    Ramada by Wyndham Chennai Egmore Chennai
    Ramada by Wyndham Chennai Egmore Hotel Chennai

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Ramada by Wyndham Chennai Egmore einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Ramada by Wyndham Chennai Egmore haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Ramada by Wyndham Chennai Egmore?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

    Wann ist der Check-in bei Ramada by Wyndham Chennai Egmore?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 2500 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Ramada by Wyndham Chennai Egmore?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 2500 INR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Ramada by Wyndham Chennai Egmore einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Transferservice vom Flughafen zum Hotel angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1100 INR pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Ramada by Wyndham Chennai Egmore?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Chennai in FlughafennĂ€he. Mayor Radhakrishnan Stadium und St. Andrew's Kirk erreichst du zu Fuß in einer Viertelstunde. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Jawaharlal Nehru Stadion und Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya. Bahnhof Chennai Egmore ist in 2 Gehminuten erreichbar und Egmore Metro Station ist 10 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Ramada by Wyndham Chennai Egmore

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    51 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    64 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    31 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    10 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    18 von insgesamt 174 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,4/10

    Zustand der Unterkunft

    6,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    2/10 – UngenĂŒgend

    Angela

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Nicht empfehlenswert. NachlĂ€ssig gefĂŒhrtes Hotel

    Keine Empfehlung! NachlĂ€ssig gefĂŒhrtes Hotel ohne AtmosphĂ€re, in das die GĂ€ste zu Hauf Essen von Lieferdiensten kommen lassen, weil das Konzept der angepriesenen Restaurants nicht ĂŒberzeugt bzw. nicht verfĂŒgbar ist. Nach einer Übernachtung mit vielen UnzulĂ€nglichkeiten haben wir es eine Woche spĂ€ter noch einmal versucht in dem festen Glauben, das Hotel wĂŒrde uns diesmal fĂŒr das letzte Desaster entschĂ€digen. Aber nicht dergleichen. Das Zimmer hatte diesmal einen Ausblick direkt auf die hĂ€ssliche Fassade des NebengebĂ€udes. Minibar war leider leer. Telefon ( fĂŒr Bestellungen) defekt. Internet instabil. Um alles musste man mehrfach nachfragen, Nachbesserungen wurden angeboten, als sie nicht mehr gebraucht wurden. Kein Wort des Bedauerns seitens des Personals.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Angela

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    NachlÀssig und ungastlich.

    Das Haus hĂ€lt nicht, was der Name verspricht. NachlĂ€ssig, lieblos, unzuverlĂ€ssig. Zimmer war erst nach mehr als zwei Stunden nach angegebener Check in Zeit zugĂ€nglich , was fĂŒr erschöpfte Reisende wirklich unangenehm sein kann. In der Wartezeit keinerlei Goodwill, nicht mal eine Tasse Tee. Die angegebenen Restaurants/ Bar waren nicht disponibel bzw. unbestuhlt wegen privater Veranstaltungen. Ungastliches Ambiente. Ein No Go, wie wir nach einer neuerlichen Buchung erneut erfahren konnten.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gepflegtes Hotel in zentraler Lage

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit augezeichnetem Service.Besonders aufmerksam der Service im Restaurant. I.R.

    10/10 – Hervorragend

    Naeem

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Cheff was too good.
    Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Lexman

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Not worth the price
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    apoorva

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Deborah

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Dated decor and slow reception services.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    mesbah

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    I booked this hotel for the name Ramada but honestly I was shocked when I got inside the hotel and room. Extremely dirty, dark. The toilet door was dirty and broken in some places. Room roof was damped. I paid Cad $ 117 which is very high for this quality. This hotel is bringing bad name for the brand Ramada. I dont recommend any one to stay there.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Shivakumar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Staff not trained well to handle guests professionally. Checkin process was not easy. Incompetent staff in front desk. However support staff were very helpful and courteous.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Shanthi, Fullerton

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    6/10 – Okay

    Jorge

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Senthil

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

    6/10 – Okay

    RITU

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Even though I faced issue with flies and mosquitoes in the room, they were very quick to change my room. A very helpful staff who went out of their way to give me meals even after the lunch time had run out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    Vijay

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The bathrooms were smelling but they took care of it once we requested service.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Christina

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Donald

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very attentive and polite staff.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Sukamal

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very smelly corridors, not clean bathrooms, stuff services are poor. Overall not recommended at all
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Pankaj

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Pankaj

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

    8/10 – Gut

    Pankaj

    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Abdulwahid

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023

    8/10 – Gut

    Uthayakumar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very near to Egmore station
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Chris

    10/10 – Hervorragend

    Chris