Beverly Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chennai mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Beverly Hotel

Lobby
Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 44.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafsofas
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 King-Betten ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
17, Rajarathinam Road, Kilpauk, Chennai, Tamil Nadu, 600010

In der Umgebung

  • Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Apollo Hospital - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Strand von Marina - 5 Autominuten - 5.4 km
  • Pondy Bazaar - 6 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kilpauk Station – 4 Gehminuten
  • Metrostation LIC – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSubway - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe French Loaf - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWangs Kitchen - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘThe Noodle Theory - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGuest Hotel - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Beverly Hotel

Hotel in Central Chennai
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Beverly Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und Textilreinigungsservice. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Concierge-Service, ein PC-Arbeitsplatz und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Keine Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 35 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2001 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Zustellbett
  • Schlafsofa

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premiumsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldete GĂ€ste gestattet.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Beverly Hotel Hotel
Beverly Hotel Chennai
Beverly Hotel Hotel Chennai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Beverly Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Beverly Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Beverly Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Beverly Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Beverly Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Beverly Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Central Chennai) ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: British High Commission, Einkaufszentrum Ampa Skywalk und Doveton House. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya und CSI Church House Of Prayer. Kilpauk Station ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Chennai Chetpet 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Beverly Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

14 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

VAISHALI

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Prasad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff and service..they accomodated all our requests and were very professional. I only wish the a/c was little better .the location was not that great to take a walk around or not close to much attractions .but overall the staff and service was great
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Tejas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nageshwar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

VINAY S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place to stay with Family
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Razi

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loud during the night throughout the early morninf at times
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Meeran

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Enjoyable. Friendly and helpful staff.

Had complications about billing. Eventually they understood I had already paid. They advertise rooms with two king beds. Such rooms do not exist. I ordered king bed well in advance since I am recovering from surgery and that would work best. I ultimately got it after significant effort.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Confusion about reservations.

The location did not have information about my reservations. Nor do they have the type rooms indicated. We bargained and made adjustments (they were friendly and understanding) and so we worked out a stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

JAMES COLTON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great food and helpful staff
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Praveen

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Great stay with good breakfast and service
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

clinton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very small toilet
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Natesan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expedia has to revisit this property and decide whether to keep in their list or not. The room smelled mucky. The bathroom did not have exhaust fan and unclean shower curtain. A/C was very old and no proper air circulation. Customer service is mixed. The manager on the first day was very rude. Most of the staff members were very polite. Had to request multiple times to change the shower curtain which was smelling so bad and had stains that looked like poop. Rooms were very small to allow 3 persons. Advertised to accommodate 3 persons with 2 queen beds. All I got was a single queen bed. So just stayed by myself. Location and external look are the plus points along with some friendly staff members.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Rajesh Amar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Beverly Hotel

Sadly check in experience left a sour taste. Totally unprofessional and substandard behaviour of check in staff. Check in time is 12Noon. Flying international and reached at 2am. The check in person refused to allow me to check in even if I paid an extra day. Refused entry to the lobby as well.Totally unprofessional attitude. No apologies were ever tendered. Overall a mixed experience
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

krishna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Major wifi issues: needs major upgrade for wifi connectivity. Otherwise staff are very helpful and attentive. Close to shopping & restaurant scene and major highways.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

krishna

Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2022

10/10 – Hervorragend

elayaraja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very neat property and very pleasant stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mundakkal

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beverly Hotel is quite OK and in good locality. Fecilities and food also very good...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Lakshmidas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Beverly see you again

Excellent breakfast included and very friendly staff. Just 5 min to next metro station. I will definitely come back.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Eivind BjĂžrnar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Greitt opphold i Chennai

Hyggelig stab! Grei beliggenhet! Enkelt, men funksjonelt! Wifi god og dÄrlig
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Shakeel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Christine, Toronto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The room facilities are very old and dated (especially the washroom). Washroom door also wouldn't close and the thermostat is difficult to operate (the switch jams and there is no functioning automatic mode). The staff was great overall but one evening during dinner at the restaurant, I witnessed a waiter coughing, then running into the kitchen and spitting off to the side. Another waiter was also loudly sniffling - not appealing because I don't want to get sick! Overall it is good value for the price, but not upscale.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Chandralingam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

great people, friendly and nice good hotel

GReat Place, Friendly staff, nice service, excellent location. super
Aufenthalt von 20 NĂ€chten im Mai 2017