Hablis Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Chennai, mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hablis Hotel

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
Rezeption
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Serviert Mittagessen, Abendessen und Happy Hour
Außendetails

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Fitnessbereich
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 64.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
15. Aug.–16. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Zimmer

Highlights

Schallisoliert
Klimaanlage
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
  • 326 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Luxury-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
  • 70 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
19, GST Road, Guindy, Chennai, Tamil Nadu, 600032

In der Umgebung

  • Olympia Tech Park - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Guindy Race Course - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Phoenix Market City (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 2.9 km
  • Chennai Trade Centre - 3 Autominuten - 2.9 km
  • MIOT International Hospital - 4 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Alandur Station – 11 Gehminuten
  • Meenambakkam Metro Station – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHablife Hearth - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPunjabi Nation Guindy - ‬1 Gehminute
  • â€ȘHotel Sangeetha - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDindigul Thalappakatti - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHotel Sagar - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hablis Hotel

Hotel in der NĂ€he von Chennai Trade Centre
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hablis Hotel in Betracht, deren Pluspunkte eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort, The Spice, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Hearth
  • The Moon and Sixpence
  • The Spice

AktivitÀten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (299 Quadratmeter FlĂ€che)

Aussenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 11 Stockwerke
  • 2013 gebaut
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1227.0 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1227.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hablis Hotel Hotel
Hablis Hotel Chennai
Hablis Hotel Hotel Chennai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hablis Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hablis Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hablis Hotel?

Check-in ab: 12:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hablis Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hablis Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Olympia Tech Park, St. Thomas Mount National Shrine und Devi Cineplex. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Guindy Race Course und Chennai Trade Centre. Alandur Station ist 11 Gehminuten und Bahnhof Chennai Guindy 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hablis Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

29 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
11 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 119 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr laut nachts, so dass man nur schlecht geschlafen hat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Thomas, Gießen

AnstÀndiges Business-Hotel

Ich war zwei Tage in Chennai. Zimmer und Bad waren sauber und entsprechen dem Standard. Der Pool konnte wegen Umbau nicht genutzt werden. FrĂŒhstĂŒcksangebot ist gewöhnlich, etwas chaotisch erscheint die Organisation des Service wĂ€hrend des FrĂŒhstĂŒcks. Servicepersonal durchwegs freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Damjan, Graz, Austria

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Not suitable for business people

I choose the hotel, as a cheaper option to Hilton. I was on a business trip to India for 2 weeks. Was totally disappointment. The internet is slow/unstable/disconnecting, hadn't been able to do any work at all from the Hotel. The people are good an helpful, but that is the most of it. In rooms they do switch the sheets, but the club table still has glass rings all over it, that has not been cleaned off for a while. The air conditioning was blowing mouldy, humid air, the room smelled. It was not a good stay at all. The food was good, though you get use to the menu/buffet, since they do not refresh it weekly.

10/10 – Hervorragend

Sarah

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Subramani

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ashok kumar

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Prasanna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was smelling stuffy. Staff came and cleaned and sprayed to make it better. Breakfast was delicious. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Abdul Mubdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Damodaran

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Prasad

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Property is overall neat. Room they gave was a room meant for handicapped. The sink was hardly usable and so it the toilet. Overall the toilet didn’t have the feel of a 4 star hotel and it felt more like a 1 star hotel. Room otherwise was okay. Buffet breakfast overall good. Asked for cold milk for cereal few times and after 20 mins or so, gave up on cold milk. When someone opened the back door, I could see the entrance to kitchen and the door looked extremely dirty. I will not be staying at this hotel for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

VenkateshPrabu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’ll recommend this hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Venkata Siva Krishna

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Satish

GeschÀftlich gereist
Not to the expected what it should be of the category rated. The front office staff not adequately trained , the id proof collected for check in was not returned and service also what is should be to the category rated . Overall not encouraging .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean, filthy mattress and furnishings
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Abhivandan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am a regular visitor for Hablis they keep improving all the time
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Deline

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Great location but rooms were smelly and dirty

We booked this hotel for a one night stay because we had a layover for 12 hours. Since this was close to the airport and highly rated, we ended
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Stay

it was really good. nice. neat. good restaurant and breakfast buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Naohiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The food and room service was really good. The rates are also reasonable for the services
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The rooms itself were not bad but the service was not satisfactory. When asked for something they reply rudely and cut your words.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019