Blick auf die Straße

Bewertungen von Guanko Hotel

3.5 out of 5
Guanko Hotel
No.27, Zhongshun 1st St., West District, Chiayi City

Bewertungen

8.4

Sehr gut

69 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
94 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
below average
isolation of the room is really bad, clearly heard neighboring room's TV and talking

8/10 – Gut

Chiung Wen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

宗衛

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Yu Mei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
隔音不太好,幾乎所有聲音外面跟隔壁都聽得一清二楚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

FUJIUN

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Chih-Hsing

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Albert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

YU HSUAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

YingJu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Yu wen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

YI JIE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
高C/P值的商務旅店
除了房間隔音差一點(是因為隔壁房間電視聲音開很大)之外,其他部份都很滿意。早餐雖不比五星級飯店,但還算得上物超所值。服務人員的態度也是十分棒。下次仍會考慮入住。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hsuan Wan

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

CHENG-YANG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Weizhen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

ChiYa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Chang hsin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

tsaifeng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Ching Wen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
地點方便、停車方便、價位合理、環境整潔、早餐好吃,服務人員很專業親切,很用心!下次有機會會再入住!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

I HSIEN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
雖入住高樓層安靜隔音尚可
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

CHI CHIEH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Chih-Hsing

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Chia Yi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
還可以(除了隔音可以再改善)
一開始入住覺得很不錯,很清優,安靜,到假日期間看到很多人後,在房間又聽到隔壁跳來跳去,雜吵聲(小朋友們),幾乎家長沒在管的感覺,除了那些,其他都還不錯!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

FU-PING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得再來的飯店
櫃檯人員服務親切,客房舒適乾淨,飯店門口即可停車非常方便。早餐因疫情關係以點餐取代自助餐,現做主餐好吃,不夠還可以加點,很體貼。下次來還會選擇這家。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

SHIH JUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很不錯,下次旅行會再選擇入住
服務人員親切的說明,寵物餐很貼心。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

keni

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
早餐棒
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1.員工服務態度佳 2.早餐菜色不錯 3.房間隔音略差,會聽到隔壁房的聲音。 對聲音敏感且不好睡的要留意。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Larry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
乾淨整潔 附近吃東西方便
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
喜歡:乾淨 不喜歡:隔音
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Wen Kuang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整體還不錯 就交通稍微遠一些
整體來說還不錯 主要是離嘉義火車站以及相關景點都有距離 另外嘉義的巴士其實都需要些等待時間 所以住這間的話你必須要自行開車或隨時叫TAXI準備 不然都要走一段 服務人員以及早餐都還不錯 我建議冠閣可以考慮提早讓房客入住不要硬性規定15:30之後 因為走到你們家飯店就要一段時間了 CHECK IN 時我都看房卡資料都準備好了 可以考慮一下讓房客提早CHECK IN準備 或是休息再出發 我覺得這會讓選擇你們的旅客對冠閣加分
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
隔音很差,沒有熨斗
房間隔音效果很差,而且沒有熨斗
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Yen-chang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
飯店乾淨 價錢便宜
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Rachel am 18. Nov. 2018
感謝您的光臨,期待有機會再為您服務! 幸福抵嘉 抵家幸福

6/10 – Okay

Lin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von 陳怡君 am 3. Aug. 2018
親愛的貴賓您好, 感謝您撥空給予我們評分。期待您的下次光臨,敬祝事事順心 櫃台禮賓人員 陳怡君敬上

4/10 – Schlecht

Chan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
酒店需改善,空調,規條,不明為什麼非要三點後才能進房,台灣酒店3點才進房,早點進房,會吃虧嗎?
空調是這家飯店致命傷,軟床鋪,冬天應該還行吧,怕熱就別去了,早餐好吃,分中,西二款,我吃西餐,一流,吃二份,管吃飽。飲料,麵包自助式,但放在太陽底下哂,我看小蒼蠅陪吃,我放棄。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von 陳怡君 am 1. Aug. 2018
親愛的貴賓您好, 感謝您撥空提供我們您寶貴的意見。造成您入住時的不便,冠閣深感抱歉,我們定會努力加強改進!期待您的下次入住,讓冠閣商務飯店全體同仁有再為您服務的機會。敬祝事事順心 櫃台禮賓人員 陳怡君敬上

8/10 – Gut

Ching Shu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good
Antwort von Kerina am 19. Mai 2018
親愛的 Ching Shu貴賓您好, 我們衷心感謝您熱情分享您在冠閣商務大飯店的住宿經驗。您的寶貴意見讓我們深感喜悅,很榮幸能讓您在住宿期間留下美好的回憶。希望您對這趟旅程有個美好的回憶,竭誠地期待您的再度光臨,讓冠閣全體同仁有機會再為您提供服務的機會,感受「幸福抵嘉 抵家幸福」的滋味!敬祝事事順心

8/10 – Gut

肉鬆, 台灣

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
服務人員很親切
可能是因為連假的關係,早餐有些單調沒什麼選擇 飯店前的停車位置比較少,需要停到遠一點的合作停車場 飯店的隔音真的不大好喔,希望可以在加強。 最好的是服務人員都很棒,事先訂房確認;入住服務都很優質 希望可以繼續保持喔!!加油 ps.洗髮沐浴精很好用喔!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Poppy am 14. Apr. 2018
親愛的肉鬆貴賓 您好:非常感謝您抽空分享您入住冠閣商務飯店的住宿經驗,很開心您肯定我們的服務人員及洗沐組,冠閣致力於讓更多入住的旅客擁有更好的休憩環境與更優質的服務,隔音與早餐的部分我們會逐步加強改進,造成您連假期間入住的不便深感抱歉,希望您對這趟旅程有個美好的回憶,期待您的再度光臨,讓冠閣全體同仁有機會為您提供服務的機會。敬祝事事順心 櫃台主管 劉奕伶 敬上。

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
住起來還不錯,環境乾淨,服務也不錯。整體都不錯,就差和隔壁房間的隔音沒那麼好而已。
Antwort von Poppy am 14. Apr. 2018
敬愛的Alan貴賓您好:衷心的感謝您肯定我們所提供的各項設施與服務並真摯的推薦及讚揚。隔音的部分我們會逐步加強改進,造成您的不便深感抱歉,我們將秉持一貫的服務品質與態度持續提供優質與優惠的服務內容及住宿環境,竭誠地歡迎您再次造訪,讓我們可以再次為您服務,感受「幸福抵嘉 抵家幸福」的滋味! 敬祝事事順心 櫃台主管 劉奕伶Debbie 敬上。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von LOU am 11. Apr. 2018
謝謝您的肯定與好評 期待您的再度蒞臨 敬祝 平安

2/10 – Ungenügend

HSINNI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
不會再度光臨了
因評價高而訂房,但超後悔,以後也不會住了 隔音效果極差,隔壁電視對床半夜都聽得到電視聲、說話聲與笑聲,十二點多反應無效(隔半小時有再反應一次)最後一點半直接請櫃檯換房,換的新房起床隔壁聲音一樣聽得見 雖然是禁菸房但菸味很濃,後來發現是廁所傳出來,只能關緊廁所門,可是只要進廁所就覺得置身吸菸區網咖,換房後菸味相同,櫃檯人員也不知菸味哪裡來
Antwort von 陳怡君 am 9. März 2018
親愛的HSINNI貴賓您好, 感謝您提供寶貴的意見,隔音的部分我們會逐步加強改進,造成您的不便深感抱歉,期待您的再度光臨,讓冠閣全體同仁有機會為您提供服務的機會。敬祝事事順心 櫃台禮賓人員陳怡君敬上

8/10 – Gut

JENNY, TAIPEI

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
周邊環境不优
嘉義市區算是不錯的住宿選擇,房間算大但隔音很差,早餐還○k.房价CP值晋通,但畢竟嘉義太鄉下落後,冠閣已算不差了啦.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von 陳怡君 am 11. März 2018
親愛的JENNY貴賓您好, 感謝您撥空留下您寶貴的意見。期待您的下次光臨,敬祝事事順心 櫃台禮賓人員 陳怡君敬上

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von LOU am 11. Apr. 2018
謝謝您的肯定與好評 期待您的再度蒞臨 敬祝 平安

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von LOU am 16. Feb. 2018
Thank you for your visit. 謝謝光臨

8/10 – Gut

minbin, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel with all the comforts
The breakfast at guanko is especially good. The western set breakfast has really good fried chicken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Lou am 18. Feb. 2018
Thank you for your appreciation, your satisfaction is our pleasure. And we'll keep providing quarlity meals in the future. Hope to have your kindly visit again. Regards & Thanks

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von LOU am 3. Feb. 2018
謝謝您,期待您的再度入住。新年快樂!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
隔音可再加強,房內聽得到外面的車聲。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von LOU am 20. Jan. 2018
謝謝您的寶貴意見,我們會檢討改進相關的設施與服務品質。

10/10 – Hervorragend

Mut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
大力推薦
從確認訂單到退房的種種服務都值得稱讚!是我嘉義住宿的最佳首選!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Poppy Liu am 20. Jan. 2018
敬愛的Mut貴賓您好:衷心的感謝您肯定我們所提供的各項設施與服務。我們將秉持一貫的服務品質與態度持續提供優質的服務及住宿環境,竭誠地歡迎您再次造訪,讓我們可以再次為您服務,感受「幸福抵嘉 抵家幸福」的滋味! 敬祝事事順心 客務主管 劉奕伶敬上。

8/10 – Gut

YEONG-YUH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von LOU am 20. Jan. 2018
謝謝您的讚許與肯定。期待您的再度光臨