Hampton Inn Chicago/Naperville

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton Inn Chicago/Naperville

Rezeption
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen
Außenbereich
Allergikerbettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 102.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Room, 2 Queen Beds, Hearing Accessible

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(35 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher (Study)

8.8 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

8.4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 37 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1087 E Diehl Rd, Naperville, IL, 60563

In der Umgebung

  • Northern Illinois University - Naperville Campus - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Morton Arboretum - 5 Autominuten - 5.3 km
  • Riverwalk - 7 Autominuten - 4.9 km
  • Wentz Concert Hall - 7 Autominuten - 4.2 km
  • Wheaton College - 10 Autominuten - 10.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Naperville – 6 Fahrminuten
  • Flughafen O'Hare Intl. (ORD) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬18 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬3 Autominuten
  • ‪Culver's - ‬18 Gehminuten
  • ‪Cooper's Hawk Winery & Restaurant- Naperville - ‬7 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton Inn Chicago/Naperville

Hotel in der Nähe von Morton Arboretum
Die nahe Nike Sports Complex und DuPage Children's Museum gelegene Unterkunft Hampton Inn Chicago/Naperville bietet ein inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein PC-Arbeitsplatz
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Souvenirladen
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 50-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück zum Mitnehmen

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 56 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1987 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 125 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 125 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von Juni bis August geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hampton Inn Chicago Naperville
Hampton Inn Chicago/Naperville Hotel
Hampton Inn Chicago/Naperville Naperville
Hampton Inn Chicago/Naperville Hotel Naperville

Häufig gestellte Fragen

Hat Hampton Inn Chicago/Naperville einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Hampton Inn Chicago/Naperville haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 125 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hampton Inn Chicago/Naperville?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hampton Inn Chicago/Naperville?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hampton Inn Chicago/Naperville?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hampton Inn Chicago/Naperville?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage am Stadtrand. Nike Sports Complex, DuPage Children's Museum und Morton Arboretum liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Benedictine University und Wentz Concert Hall.

Bewertungen von Hampton Inn Chicago/Naperville

Bewertungen

8,8

Hervorragend

597 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
277 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
35 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Übernachtung in Naperville

Gutes Frühstück (u.a. Käseomelette, Frikadelle, Waffeln, Obstsalat....), mit dem Auto ca. 10 Minuten zum Naperville Riverwalk. Restaurants sind in der Nähe. Hotel war gut zu finden.

6/10 – Okay

Cynthia M

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Staff were very nice and helpful. Room seemed clean, but there was a strange odor that permiated about hallways and room. I was told that they only have cleaning staff available every other day. OK by me cause I was just one person who doesn't make much mess. Room was nice, lots of room and reasonably furnished. Lots of plugs for devices. Breakfast was decent. Parking was a bit of problem, but manageable.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is fantastic
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy check in. Close to our family. We’ve ate at some of the restaurants close to the hotel over the years and like them.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kaprice

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great stay at the Hampton Inn! The gym was impressive, with a great selection of weights. The entire property was well-maintained, making my stay comfortable and enjoyable. I'll definitely be returning to Hampton Inn for my future travels!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Michelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brooke, Aurora

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Minerva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Peter, Oakland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I actually didn’t stay at the hotel because when we arrived to check in, the hotel had no record of the reservation we made through Expedia. The hotel staff were most accommodating and helpful but there was nothing they could do as they were full up due to a wedding. We ended up at a nearby Marriott and got a full refund from Expedia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Greg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and updated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kristina Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
clean and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

VIVIEN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Anthony J Certa

Thin walls, dirty bathroom, tiny bathroom - barely could move in it. Awful experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

ANN

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Curtis

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for the price
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10

It's was great. Super clean. 10/10
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Peilan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, clean hotel and good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Chamiyah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quiet clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

gary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Osarobo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The walls between rooms are thin. I could barely sleep from noise coming from the other room.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

6/10 – Okay

Sellie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Not what I booked..

First off, I booked through the app for a king suite, once I got the room it was a queen standard room. I went to ask why I didn’t have a suite. Was told they don’t have suites. I was told that I booked through a third party, which was why I was mislead. I don’t know why it showed me pics of a suite, let me book a suite,then I didn't get a room no where near what I booked. I’m highly disappointed because was expecting a room with space and not be all cramped in a room. I’m hoping that I can be reimbursed some of what I paid, or get a credit for being duped into booking a suite but getting nothing close to what I thought I was getting. Is this what hotels.com does? Show pics of any rooms for that brand, but not that particular hotel? I’m hoping someone answers this or reaches out to me about this.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025