Check-In: o.k.!, ABER: Trotz Nachfragen wg. den Öffnungszeiten des Restaurants wurde uns NICHT gesagt, dass an jenem wie auch am Folgetag das Restaurant für "normale" Hotelgäste nicht offen ist. Gem. unseren Beobachten waren die "geschlossenen Gesellschaften" wohl geplant und nicht kurzfristig angesetzt.
Es macht somit den Eindruck, dass die Kommunikation zwischen Hotel und Restaurant gar nicht funktioniert. Das hat uns sehr verärgert, denn wir standen jeden Abend vor "verschlossener Tür". Hinzu kommt, dass wir auch noch sehr arrogant und unfreundlich vom Restaurant-Empfangspersonal abgewiesen wurden. ;-(
Wären wir frühzeitig informiert gewesen, zum Einen seitens des Hotels und zum Anderen auch durch einen einfachen Aushang/Hinweis des Restaurants (z.B. bereits beim Frühstück), hätten wir das Abendessen in unsere Tages-Tour einbauen können und hätten nicht nochmals wegfahren müssen.
Wir geben "bildlich" zu bedenken, dass sich die Hotel-Lobby und das Restaurant eigentlich im selben "Raum" befinden und sich dem Hotel-Gast quasi als eine "Einheit" präsentiert. Alles etwas irrtierend.
Außerdem - trotz Zimmer-Buchung inkl. Frühstück wurde uns die Tax (ca. 4$) fürs Frühstück verlangt. Das war befremdlich.
Schade, denn der eher negative organisatorische Restaurant-Eindruck überschattet den tollen Gesamteindruck des Hotels, denn das Zimmer & das gesamte Gelände sind wunderschön und extrem sauber.