The Salisbury Business Class

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: Parkservice (kostenlos) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt CHF 114.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Dez.–22. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
Kissenauswahl
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Business-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Suite

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kochnische
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Comfort-Suite

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kochnische
Minikühlschrank
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett

Design-Maisonette

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Minikühlschrank
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Apartment

Highlights

Eigener Hof
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Küche
Minikühlschrank
  • 3 Schlafzimmer
  • Platz für 7 Personen
  • 3 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
213 Salisbury St, Christchurch, Canterbury, 8013

In der Umgebung

  • Bealey Avenue - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Christchurch Casino - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Cathedral Square - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hagley Park - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Christchurch – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Christchurch Intl. (CHC) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Child Sister - ‬9 Gehminuten
  • ‪Pomeroy's Old Brewery Inn - ‬11 Gehminuten
  • ‪The Guardian Bar & Grill - ‬8 Gehminuten
  • ‪Casa Publica - ‬9 Gehminuten
  • ‪Monks - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Salisbury Business Class

Hotel, umgestaltet im Jahr 2020 und nahe Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre gelegen
Die nahe Christchurch Casino und Cathedral Square gelegene Unterkunft The Salisbury Business Class bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Garten. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos) sowie Langzeitparkplätze (gegen Gebühr)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), 1 Tagungsraum und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Empfangssaal, ein Bankettsaal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Private Gärten, Mini-Kühlschränke und Mikrowellen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Bewachte, nicht überdachte Langzeitparkplätze vor Ort (20 NZD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 25 NZD für Erwachsene und 12.50 NZD für Kinder

Aktivitäten

  • Einkaufszentrum

Familienfreundlich

  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Reiseführer
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (60 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Handläufe auf den Fluren
  • Hörassistenzsysteme
  • Kein Fahrstuhl
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • 2020 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: März 2020
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Select-Comfort-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Reinigungsartikel
  • Toaster
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 10:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35.0 NZD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 25.0 NZD pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 150 NZD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 25 NZD für Erwachsene und ca. 12.5 NZD für Kinder
  • Gebühr für Langzeitparkplätze (nicht überdacht): 20 NZD pro Nacht
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 10:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 NZD pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 NZD pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Salisbury Hotel
The Salisbury Hotel Business Club
The Salisbury Business Class Hotel
The Salisbury Hotel Business Class
The Salisbury Business Class Christchurch
The Salisbury Business Class Hotel Christchurch

Häufig gestellte Fragen

Ist The Salisbury Business Class haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Salisbury Business Class?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Salisbury Business Class?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. Später Check-in ist von 20:00 Uhr bis 10:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei The Salisbury Business Class?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Salisbury Business Class?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Christchurch). Te Pae Christchurch Convention and Exhibition Centre, Christchurch Casino und Cathedral Square befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hagley Park und Christchurch Public Hospital (Öffentliches Krankenhaus).