Lobby

Bewertungen von Hampton by Hilton Cluj-Napoca

3.5 out of 5
Hampton by Hilton Cluj-Napoca
B-dul 21 Decembrie 1989 nr.67, Cluj-Napoca

Bewertungen

9.2

Wunderbar

272 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 27. März 2023
Thank you for taking the time to fill in our satisfaction survey. We are glad to see that our efforts are being recognized by our guests and that you have enjoyed our services and your stay at our property. Please feel free to send me any other additional suggestions, as we value all the input from our guests, and do not hesitate to let me know if I can be of any further assistance.

10/10 – Hervorragend

Valentin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von ioana am 6. Dez. 2021
Thank you for the good grades. Hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von ioana am 19. Okt. 2021
thank you for the great grades

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Ioana am 9. Aug. 2021
Thank you for your feedback and for taking time to review your recent stay with us. We do hope to welcome you again at the hotel sometime soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Sehr schönes Hotel,. etwa 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Schöne Aussicht vom Zimmer auf die Stadt. Freundliches Personal und kostenlose Parkgarage. Vor dem Haus ist eine größere Straße; die Zimmer sind aber trotzdem sehr ruhig. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Zsolt Torjai am 25. Juni 2021
Dear guest, Thank you for your feedback and for taking time to review your recent stay with us. We are extremely proud in receiving great comments such as yours and I thank you for that! . We do hope to welcome you again at the hotel sometime soon. Best regards, Zsolt Torjai General Manager

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Es ist relativ zentral gelegen und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Schade, dass es wegen Covid-19 keine tägliche Zimmerreinigung gab. Das Bad war sehr sauber und gepflegt und die Armaturen, Dusche und Waschbecken ordentlich gereinigt. Beim Frühstück gab es allerdings während der Frühstückszeit Wartezeiten, an denen man Nizza ans Buffet durfte. Das nervte etwas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Ioana Dirjan am 26. März 2021
Thank you for your review and for your time to write this. We are trying everyday to make sure our guests are having a nice experience staying in our hotel. We are glad to know you enjoyed our location and thank you again for taking time to review your stay. We are looking forward to welcome youo again soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl in Cluj
Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber in fußläufiger Entfernung. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gabriela Iacobita am 6. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We are very happy to hear that you enjoyed the location and our services. We hope to have the chance to welcome you again soon to Hampton by Hilton Cluj-Napoca. Best regards, Gabriela Iacobita Sales Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Very clean. Friendly staff. Good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gabriela Iacobita am 6. Okt. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We are very happy to hear that you enjoyed the location, the cleanliness, the breakfast and that you considered our staff friendly. I will share this feedback with my colleagues too. We hope to have the chance to welcome you again soon to Hampton by Hilton Cluj-Napoca. Best regards, Gabriela Iacobita Sales Executive

8/10 – Gut

Leonhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Personal.
Die Lage ist ok. Das Frühstück wegen Corona etwas ärmlich. Leider gibt es in allen Zimmern eine Zwangsentlüftung, diese stört. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sehr positiv Gabriela Iacobita. Vielen vielen Dank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Gabriela Iacobita am 1. Juli 2020
Dear Mr. Seebacher, Thank you very much for taking the time to send us your feedback after your stay with us. We are happy that everything fulfilled your expectations and we are really sorry about the ventilation system issue. We have been honored to be your host for your visit in Cluj-Napoca and we hope to see you soon again. Best regards, Gabriela Iacobita, Sales&Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer zu warm
Das Zimmer war sehr warm. Die Lüftung konnte man nicht weiter herunter drehen. Fenster nicht zu öffnen. Keine frische Luft und das im Winter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hampton by Hilton Cluj-Napoca am 3. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! If there is any additional to share with us, please let us know.

8/10 – Gut

Stefan, Wien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, international, Leider geht der rumänische Charme verloren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer zur Strasse sind leider sehr laut, daher auf ein Zimmer zur Seite bestehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. Zum Abendessen muss man leider eines der fussläufig erreichbaren Restaurants aufsuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage zum Stadtzentrum, das fußläufig zu erreichen ist
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zugänglichkeit für den Rollstuhl
Privater Besuch nach 14 Jahren zum ersten Mal in Klausenburg. Grandiose Überraschung! Die Stadt hat sich unglaublich gemacht und das Team im Hotel ist ein Unterschied zu den alten Mentalitäten in Rumänien wie Tag und Nacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Brigitte

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nie wieder!!!!!
Alle Mitarbeiter sehr unfreundlich. Das Doppelbett max. 1,60 m breit. Zustellbett eine Katastrophe. Minischrank mit einer Ablage. Viel zu klein. Hotel war kaum belegt, trotzdem gab es um 9:30 keine Brötchen mehr und es wurde das Frühstücksbüffet bereits abgeräumt. Frühstückszeit eigentlich bis 10 Uhr. Qualität des Frühstücks mittelmäßig und warme Speisen immer kalt. Klimaanlage funktionierte nicht richtig.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fussläufig zur Innenstadt, eigenes Parkhaus
Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und haben einen Tag sightseeing gemacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Während der Kunstturn Europameisterschaften wohnte ich im Hotel Hampton by Hilton in Cluj. Der Service und das Frühstücksbuffet waren hervorragend. An der Rezeption und in der Bar wurde ich in Englischer Sprach sehr gut bedient.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist super, was mich eigentlich gestört hat, daß man nicht vorher informiert wurde, daß es kein Restaurant für Abendessen gibt ! Ich hab das nicht gewußt, daß das Firmenfhilosophie ist. Ich habe jedoch eine Kleinigkeit gegessen, Chicken Wings, das war jedoch weit unter den europäischen Durchschnitt! Ich würde das Hotel weiterempfehlen, die Reception müßte jedoch dem Gast eine Liste mit Restaurants vorlegen, wo man mit dem Taxi hinfahren u, gut essen kann!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel in Cluj
super Lage, freundliches Personal, neue Zimmer...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Business Hotel - jederzeit gerne wieder
liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Flughafen und Innen-Stadt (letztere fußläufig ca 10 Min)

10/10 – Hervorragend

Familie Bär , Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel, gehobener Standard
Wir waren als Familie mit zwei Kinder ( 3 u 7 J) für eine Nacht im Hampton/ Hilton Unsere Ankunft war aufgrund des Fluges um 00:30. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Vivianne, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel
We really liked the Hampton in Cluj Napoca and found it much nicer than Hamptons in the USA. The breakfast buffet had a large selection even though you could not order eggs freshly cooked. We would definitely stay there again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer
Fenster können nicht aufgemacht werden. Hitze oder Kälte sind nur schwer regulierbar. Frühstück könnte besser sein. Zimmer super schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Daniela, Bologna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Winfried, Aachen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel mit etlichen Einschränkungen.
Vom Namen "Hilton" angelockt, haben wir über Expedia diesmal das Hampton gebucht, um die schöne Stadt Cluj-Napoca erneut zu besichtigen. Schöne Museen, die guten Restaurants und die freundlichen Menschen sind immer eine Reise wert. Leider können wir das Hampton keineswegs als überragend bezeichnen. Das Hotel ist sehr funktional designt, die Einrichtungen sind vorwiegend simpel und zweckmäßig ohne persönliche Note. Sehr ungünstig waren: 1. Klimaanlage rauscht Tag und Nacht; es zieht kontinuierlich, dennoch bleibt die Raumtemperatur auch Nachts bei ca. 22 Grad Celsius. 2. Fenster können nicht geöffnet werden. Die Antwort des Managers an einen Bewerter, dies sei "for our guests’ safety and security" ist nicht nachzuvollziehen, da wohl im 7. Stock kaum ein Dieb ins Zimmer gelangen könnte (die Rezeptionistin erklärte uns gar, dies sei, um mögliche Suizide zu vermeiden!). 3. Der Lift verursacht ein polterndes Geräusch, das Tag und Nacht recht störend war. 4. Kein Housekeeping am 2. Tag; weder wurden Betten gemacht noch Papierkörbe geleert. 5. Frühstücksbuffet nett angerichtet aber sehr karg, z.B. gibt es nur 2 Sorten Toastbrot. 6. Keine Minibar - wer noch etwas trinken möchte, wird genötigt, zur Bar ins Erdgeschoß zu gehen. Hotel und Zimmer waren einwandfrei sauber, aber eine "Wohlfühlatmosphäre" haben wir nicht verspürt. Es war wie ein anonymes Boarding House und viel zu teuer, kein Vergleich mit der üblichen rumänischen Gastfreundschaft anderer Hotels in Cluj.

10/10 – Hervorragend

CH, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables, neues Hotel
Das Hampton ist ein sehr schönes, ganz neues Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet mit einem tollen Badezimmer. Das Frühstücksbüffet haben wir leider nicht genießen können, weil wir einen ganz frühen Abflug hatten aber wir haben ein Frühstückspaket mit auf den Weg bekommen. Überhaupt waren alle Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Codruta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay as usual
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 9. Mai 2024
Dear Codruta,Thank you for taking the time to leave your feedback.While we're glad to hear that your stay met your expectations. Your input is valuable to us, and we're always looking for ways to enhance our services and facilities.Your feedback helps us continue to deliver the best possible experience for our guests.We hope to have the opportunity to welcome you back again soon and to provide you with an even more enjoyable stay.Warm regards,Zsolt TorjaiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Naji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 25. März 2024
Dear Naji,We are truly heartened to receive your generous review of Hampton by Hilton Cluj-Napoca. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future.Kind regards,Zsolt Torjai

8/10 – Gut

Fred M

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Iulia am 22. Feb. 2024
Dear Mr. Behlen,Thank you for choosing to stay with us. We appreciate your feedback.We hope to have the opportunity to welcome you again to our property. Have a nice day ahead!Kind regards,Iulia Andrea BicaReservations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Aurelien

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 19. Feb. 2024
Dear Aurelien,Thank you for your kind feedback regarding your recent stay. We are happy to see that you have graded us with good score. I will share your feedback with my colleagues, I am sure they will be very proud of the positive recognition. We are very glad that you have enjoyed all of what our hotel has to offer and that you felt your received a great value. We are extremely proud in receiving great score such as yours and I thank you for that! We look forward to having you back as a guest at Hampton by Hilton Cluj-Napoca. Kind regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Mehmet Fatih

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 5. Feb. 2024
Dear Mr Mehmet Fatih,We are truly heartened to receive your generous review of Hampton by Hilton Cluj-Napoca. Thank you for letting us know how much you enjoyed it. We look forward to having you with us again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Ersin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 2. Feb. 2024
Dear Ersin,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Cristian

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Worth every penny
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Zsolt Torjai am 2. Feb. 2024
Dear Cristian,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexa

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly and helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 2. Feb. 2024
Dear Alexa,Thank you for your kind feedback regarding your recent stay. We are happy to see that you have graded us with good scores such as the efficiency of staff. I will share your feedback with my colleagues, I am sure they will be very proud of the positive recognition. We are very glad that you have enjoyed all of what our hotel has to offer and that you felt your received a great value. We are extremely proud in receiving great score such as yours and I thank you for that! Kind regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Tony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it ! Used the scooters to get in and out of the city centre other than that a 10 min walk. Nice bar ,breakfast and staff. Great place ! Staff were fantastic !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
staff super friendly, clean and spacious room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 21. Nov. 2023
Dear Elisabeth,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jukka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 27. Okt. 2023
Dear Jukka,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

8/10 – Gut

Minshad, Swansea

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 10. Nov. 2023
Dear Minshad,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Arie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 3. Okt. 2023
Dear Arie,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

jose a.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecto
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 26. Sept. 2023
Dear Jose a,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Iren

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 27. Sept. 2023
Dear Iren,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

Lucian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 25. Sept. 2023
Dear Mr. Lucian,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager

10/10 – Hervorragend

istvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Zsolt Torjai am 22. Sept. 2023
Dear Istvan,We are truly heartened to receive your generous review. Thank you for letting us know how much you are enjoying your stays with us, we are especially pleased that you are feeling well-looked after. We look forward to having you with us again in the near future. Kind Regards, Zsolt Torjai, General Manager