Hotel Paradis Cluj Napoca

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Cluj-Napoca mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Paradis Cluj Napoca

Eingangsbereich
Rezeption
Deluxe-Doppelzimmer
Sitzecke in der Lobby
Massage

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Business-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Economy-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Komfortbadewanne
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Ciocarliei 47, Cluj-Napoca, 400619

In der Umgebung

  • Iulius Mall Cluj - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Unirii-Platz - 3 Autominuten - 2.5 km
  • UniversitĂ€t fĂŒr Medizin und Pharmazie Cluj-Napoca - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Cluj Arena - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Hoia-Baciu-Wald - 6 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cluj-Napoca – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cluj-Napoca (CLJ) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘOld House - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘCantina Poli Marasti - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘPizza Delir - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘGrande Pizza - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘPizza Montana - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Paradis Cluj Napoca

Hotel im gehobenen Stil
Bei einem Aufenthalt im Hotel Paradis Cluj Napoca kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Wellnessbereich und eine Sauna freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 74 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Komfortbadewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 RON pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 RON pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Paradis Cluj Napoca
Hotel Paradis Cluj Napoca Hotel
Hotel Paradis Cluj Napoca Cluj-Napoca
Hotel Paradis Cluj Napoca Hotel Cluj-Napoca

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Paradis Cluj Napoca einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool.

Ist Hotel Paradis Cluj Napoca haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 RON pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Paradis Cluj Napoca?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Paradis Cluj Napoca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Paradis Cluj Napoca?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hotel Paradis Cluj Napoca?

Dank der ausgezeichneten Lage in Cluj-Napoca ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Record Park, The Office Business Center und Maestro Business Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: FakultĂ€t fĂŒr Wirtschaft und Betriebswirtschaft und Iulius Park.

Bewertungen von Hotel Paradis Cluj Napoca

Bewertungen

7,8

Gut

11 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dzmitry

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier hat einfach alles gepasst. Schönes Hotel ganz in der NÀhe des Zentrums. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist an sich in Ordnung, allerdings scheint sich das Management nicht sehr um den Zustand zu kĂŒmmern. Angefangen bei fehlenden Abdeckung (Heizung, SchrĂ€nke etc) ĂŒber fehlende / defekte Lampen bis hin zu komplett falsch herum angebauten Duschabtrennungen. Dazu kommt, dass die Klimaanlage nicht funktioniert (mehrere GĂ€ste hatten dies beim auschecken bemĂ€ngelt) und sich das Fenster nur minimal öffnen lĂ€sst. So etwas muss man doch sehen und beheben. Das FrĂŒhstĂŒck war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
decent hotel with good location for us but no water or glass in the room on both nights I stayed there . No tea and coffee in the room either
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jess

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SPA EITHER NOT FUNCTIONAL OR 'NOT INCLUDED'. EITHER WAY A CON. I booked this hotel on the basis of its advertised spa facilities. When I went down to use them I was informed they were 'out of service' - no indication had been given prior to my arrival or even at check-in. I asked about the possibility of a partial refund on the basis that I had spent significantly more on Paradis for the pool and sauna than I would have for other accommodation. I was told by two different receptionists that they were following up with the manager. As I left, I was told by the receptionist 'I've spoken to the manager, they are initiating your refund'. A week later, with no sign of any refund, I sent a follow-up email. They informed me that 'my booking did not include spa access and so they would not be refunding any money'. I invite you to look at their page on Expedia closely, and see whether there is any indication that the spa is a separate fee. Instead, the page absolutely invites the assumption that the spa is included (not least because Paradis costs a degree more than other just-room accommodation of a similar standard). I would submit that their advertising is deceptive and their receptionists polite only in-so-far as it gets you out of the door. Even if the spa had been operational, the location of the hotel really is out in the (questionable) suburbs with a 30 minute walk into town. And breakfast, whilst extensive, was variable in quality and by the last day I only had coffee.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Davide

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Hoy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay and near the city center and close to airport I will go back and stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Jay, Ashburn

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worse hotel i ever stayed. No SPA , parking is disaster, not friendly staff. I would not recommend this hotel !!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

GILBERT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked this hotel last minute after being let down by another hotel in total had 10 rooms, staff couldn't fo enough to help, rooms more than adequate for our needs and all cleaned. Very pleased
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Henri, Zwolle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leuke accommodatie om een weekend door te brengen, nette kamer die elke dag weer netjes wordt schoongemaakt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Clean, spacious rooms. Friendly professional staff. Furnishings could be modernized. Pillows could be more comfortable. Window curtains did not cover the entire window, letting in a lot of light. Soundproofing windows and walls could be better.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The air conditioner did not work so we used the window to cool the air inside the room. Unfortunately there are no screens on the window so we got a few mosquito bites. Also the elevator did not work properly. The doors closed on me while I was entering the elevator. Got squized by the doors ending up with a bump above my left eye. Apparently this problem is known to the staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Razvan

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent customer services, excellent room, excellent breakfast
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

PhilippeJ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Salle de bain à rénover Personnel agréable et serviable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

tova

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019