La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in O'Fallon mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 57.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
136 Regency Park, O'Fallon, IL, 62269

In der Umgebung

  • O'Fallon Family Sports Park - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • HSHS St. Elizabeth's Hospital - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Clayton Valet - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Scott Air Force Base - 9 Autominuten - 12.9 km
  • St. Louis Union Station (Bahnhof) - 20 Autominuten - 30.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Louis Gateway – 19 Fahrminuten
  • Station Memorial Hospital – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Texas Roadhouse - ‬4 Autominuten
  • ‪Circle K - ‬15 Gehminuten
  • ‪IHOP - ‬8 Gehminuten
  • ‪Global Brew Tap House & Lounge - ‬20 Gehminuten
  • ‪Sonic Drive-In - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis kannst du dich auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich freuen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis?

    Dank der ausgezeichneten Lage in O'Fallon ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: HSHS St. Elizabeth's Hospital und Clayton Valet. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: O'Fallon Family Sports Park und St. Clair Bowl.

    Bewertungen

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham O'Fallon, IL - St. Louis

    6,0

    6,0

    Sauberkeit

    8,4

    Lage

    6,8

    Personal & Service

    5,8

    Umweltfreundlichkeit

    5,8

    Zustand der Unterkunft
    197 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    212 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    180 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    195 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    222 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Elizabeth

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pool was cold and had a green color. Asked for an extra towel and seemed like a difficult task. Breakfast wasn't appealing. When in the hall you could hear into people's rooms or you could hear them out in the hall. Bathroom was small, no room on toilet. There was $100 deposit. Not worth the money for the room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Douglas, Harrisburg

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Property was just ok….a lot of worn indicators throughout…staff was helpful, breakfast was cold (eggs and sausage)…..had 7 rooms for 1 night, prolly look elsewhere when in area again
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Patricia

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pre-paid for stay and called to verify deposit. I was told $50. Got to location and deposit was $100 & would take 15 days per their bank to be refunded. I explained that I had just spoke with someone and he said no I had not even after showing him on my phone that I called. I explained that I was prepared for a $50 deposit not $100 he refused the $50 and said he would not refund the room. Who holds a deposit for 15 days? I am disputing this as I didn't stay at location with no help from them
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jessica

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Staff seemed like they didn't want to be there, not friendly amor welcoming at all. Rooms were disgusting. Dust all over shelves, mold in bathroom. Dirt and dust all over floor by toilet. Mattress had a sink hole from over use.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    carrie

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The pool was one of the main reasons we chose this hotel and the water was so cold that after 10 minutes the kids lips were turning blue. Our room was awful. The fridge leaked water all over the floor, there was a hole in the bathroom door, the doorknob was broken, the dresser was broken, the tv didn't work right most of the channels didn't work. Breakfast was very limited. The food was not refilled after it ran out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Humberto

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Marisela

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Poor clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Carla

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    The weed smell was so bad. Also the elevator did not work. There was only 2 towels. We stayed 3 nights and not once did the room get cleaned or even trash taken out.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Margaret, Lecanto

    Gut: Personal & Service
    Hotel is very dated. Our shower was leaking and needed caulking in a big way. The breakfast was so lame. The only bread unit was white bread. No bagels no muffins nothing. I guess I could say you get what you pay for.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Kenneth

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jessica, Joplin

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a very good weekend. Can be loud, but there's a bar/grill with bands close; didnt make the stay bad by any means. Wonderful times, clean, great breakfasts!!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Ida

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Cortni

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Run down. Unclean. Towel in bathroom was dirty.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Ram

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really old facility and not well maintained
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – Ungenügend

    Chelsey

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Christopher

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Mary

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Enjoyed The Pool
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    TIYAUNA, Las Vegas

    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    My recent experience at this property was unfortunately quite disappointing. Initially, I canceled my reservation at another hotel when I saw the reasonable prices at LaQuinta, but I should’ve known it was too good to be true. First, I observed drifters hanging around the premises at various times of the day and night, which made me feel uneasy. Additionally, my hotel room key required reprogramming multiple times, even between short trips. The baseboards in the bathroom had peeling paint, and the showerhead and toilet were rusted. One lamp continuously flickered on and off, and the legs of the ironing board were rusted and broken off making it unusable. Most troubling was the cleanliness of the room. I reported to the front desk that there were small ants in the bed and requested housekeeping to clean and vacuum the room. However, when I returned, it was apparent that only the bed had been made, and the sheets had not been changed, as the same stain was still present. To add to the inconvenience, there was no hot water for two out of the three nights of my stay. I am genuinely baffled as to how this property can be considered part of the Wyndham hotel and resort chain, as the standards were far below what I have come to expect. This experience felt more like staying at a subpar motel rather than a reputable hotel. I hope these concerns are taken seriously and addressed to prevent future guests from experiencing the same level of dissatisfaction.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Jaime

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    We were supposed to have a room with two beds and a couch (sleeping 5), however our room had no couch. Our room smelled like weed upon arrival and we could smell cigarette smoke through ventilation in the morning. Some breakfast items seemed ok but others (waffle batter appeared expired or spoiled. We will not stay again but if you’re a smoker who skips breakfast it’s a good value.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Destinney

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Elizabeth

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Staff was friendly and nice. Hotel was old and not really all that clean. We did not get room cleaning and fresh towels when we requested, coffee was always out. I say these things, but it is a budget hotel so overall probably was what was expected. The staff always tried to make it right.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    William, Huber Heights

    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    John

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    For an overnight stay it was just ok. Need to clean rooms better and remodel
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Hyochin

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Dirty! Don’t waste your time and money

    Room was so dirty. Somebody’s clothes still in the room. Left over food was still in the refrigerator. Dead bug. Not clean sheets Not vacuum the floor , animal’s hair on carpet. I was charged room twice. End up just get out from hotel same arrive day.(night) Get refund was take more then 2weeks. Lady at the counter, she wasn’t processing to refund. So I have to Physically visit again to get refunded. It was bad experienced.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Linda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfect for the price

    For the price this is a great hotel. I’ve read through some other reviews where people complain and the cleanliness and the breakfast? Like really? This is not a 5 star hotel. Its a good affordable hotel that is cleaner than a lot of hotels in the area and costs way less, the breakfast buffet is pretty much what I would refer to as a continental breakfast plus, not to mention that the staff are very friendly and efficient, the rooms are about one and a half the size of the average hotel rooms with plenty of space to unload your baggage and the overall area is very clean and welcoming. I would highly recommend this place for anyone who is looking for a hotel that has ample room and won’t bankrupt you. The indoor pool is also a plus along with the laundry room and gym.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025