Suite, 1 King-Bett, Verbindungszimmer (Duplex)

Bewertungen von Hilton Cologne

Hilton Cologne
Marzellenstr. 13-17, Cologne

Bewertungen

8.6

Hervorragend

517 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
340 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danke für die Freundlichkeit und den netten Empfang!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Asli

Mit einer Gruppe gereist
Ersten habe ich 2 Einzellbett Zimmer gebucht und ein Ehebett Zimmer gehabt. Im Zimmer waren nasse Handtücher. Das Zimmer war überhaupt nicht sauber. Es gab DRECK an den Bettüberzügen. In der Dusche waren kleine kurze Haare. Die Zimmer sind alt. Das Personal sehr unfreundlich und hat uns beim Check-In ignoriert. Nur die Lage war gut an diesem Hotel. Preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht überein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hilton Cologne am 17. Mai 2024
Sehr geehrter Asli,wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Zustand Ihres Zimmers hatten und dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal wäre nicht aufmerksam genug gewesen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Chance, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Cologne Team

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage sehr gut für Sightseeimg. Möbel umd Boden teilweise etwas in die Jahre gekommen. Baar recht schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Abdul Monem

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, Tolles Hotel Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Cornelia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer eine gute Übernachtung, Personal freundlich, leider in der Bar/Bistro etwas überfordert. Angebote des Tages waren nicht bei Allen bekannt. Es kam zu Irrtümern. Ansonsten ein entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

stefanie, Bad Heilbrunn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buchungsprobleme zwischen Expedia und Hilton Cologne wurden vor Ort behoben. Hotel wie beim letzten Besuch sehr angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Sauna und Fitness super. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

BEKIM

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jan-Frederick

Gute Lage und Anbindung. Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und Wände könnten auch wieder einen Anstrich vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Aslan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich steige jedes Mal im Hilton Cologne ab, wenn ich zu Besuch in Köln bin!! Für mich kommt bis auf Weiteres kein anderes Hotel infrage!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Baris Can

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excelent value for a reasonable price
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hilton Cologne am 19. Nov. 2023
Dear Francesco, Thank you for your recent stay and taking the time to give us a great rating.We are glad to hear that you had a nice stay with us.We look forward to welcoming you again in the future.Kind regards,Your Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Siar, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der extra hinzugebuchte Blick auf den Kölner Dom beschränkte sich leider nur auf die Spitzen der Türme. Und auch nur dann wenn ich ganz weit rechts aus dem Fenster geschaut habe. Weiterhin war leider morgens der Flur vom Fahrstuhl zur Lobby von Malern gesperrt. Leider war kein alternativer Weg angezeigt und uns blieb nichts anderes übrig als durch die Baustelle zu gehen. Das fanden nicht nur die Maler suboptimal...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hilton Cologne am 4. Nov. 2023
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der extra gebuchte Blick auf den Kölner Dom nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund der Malerarbeiten im Hotel Unannehmlichkeiten hatten.Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrungen. Es ist bedauerlich, dass die Auswirkungen der Bauarbeiten nicht rechtzeitig kommuniziert wurden und dass kein alternativer Weg angezeigt wurde. Wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden und dass unsere Gäste klare Informationen erhalten, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Dr. Robinson

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mehr empfehlenswert
Hotel mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Wissentlich, dass wohl überalle Personalmangel herrscht, aber im Bad schwarze lange Haare vorzufinden, obwohl blond war nicht so schön und hat ungutes Gefühl hinterlassen. Am Folgetag trotz mehrfacher Ansprache an Zimmerservice wann aus dem Haus gegangen wird war Zimmer bis nachmittags noch nicht gereinigt und frische Handtücher. Vorschlag vom Hauskeeping, der zufällig im Flur war, ob nicht im Fitnessbereich mal duschen könnte. Hab dann neue Handtücher gefordert und Angabe, ab wann Zimmer nicht mehr besetzt. Barpersonal freundlich, jedoch nicht aufmerksam genug allen Gästen gegenüber. Man muss Geduld haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hilton Cologne am 28. Okt. 2023
Liebe/r Dr. Robinson, wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten betonen, dass wir regelmäßige Renovierungen durchführen, um die Qualität unseres Hotels zu erhalten.Ihre Erfahrung ist für uns Ansporn, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezüglich Sauberkeit und Service werden mit unserem Team ausführlich besprochen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir sind dankbar für Ihre Rückmeldung, da sie uns dabei hilft, unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass der Service und Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Christian, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Aslan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder sehr gerne! Ich bin nun schon mehr als ein Dutzend Mal im Hilton Cologne abgestiegen. Für mich kommt in Köln kein anderes Hotel infrage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Queensize Bett für 2 Personen obwohl 2 Einzelbetten bestellt wurden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Wir waren sehr zufrieden, super Frühstück und sehr nettes und freundliches Personal einfach Top !
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hilton Cologne am 27. Aug. 2023
Lieber Klaus-Peter,vielen Dank, dass Sie Gast im Hilton Cologne waren. Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Ihr Feedback leiten wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Hilton Cologne Team

4/10 – Schlecht

Cueneyt

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Janna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhig, entspannte Tage in Köln
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hilton Cologne am 24. Juni 2023
Liebe Cornelia, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Service und die Zimmer so gut gefallen hat und wir zu einer schönen Zeit in Köln beitragen konnten. Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen die besten Grüße aus Köln!Herzliche GrüßeIhr Hilton Cologne

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Zimmerpreis ist einfach zu hoch
Die Dusche war sehr eng, das Zimmer recht klein und das Bett na ja. Keine Flasche Wasser zur Begrüßung. Bei dem Zimmerpreis kein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich bin sehr enttäuscht. Gute Lage und sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend- Zustand und Sauberkeit Zimmer
Beim Namen Hilton ist man eigentlich etwas anderes gewöhnt … Zimmer abgewohnt, sehr schmutzig, besonders das Badezimmer. Es war z.b auch nur eine viertel Rolle Toilettenpapier vorhanden. Wir wollten eigentlich nach einer Veranstaltung noch etwas essen, beim Zimmerservice ging keiner ans Telefon und an der Rezeption bot man uns nur (kalte) abgepackte Sandwiches an. Die Rezeption war beim Checkin schon schlecht und gab uns nur mehrere Falsche Informationen. Positiv war nur das Frühstück …
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hilton Cologne am 11. Mai 2023
Liebe/r Anonymous, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback mitzuteilen.Wir bedauern sehr, dass der vergangene Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die gemachten Erfahrungen bezüglich des Service und der Zimmer entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard für den wir bei Hilton stehen.Unsere Gäste haben natürlich immer höchste Priorität und wir werden Ihren konstruktiven Kommentar nutzen, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine schöne Zeit in Köln und freuen uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Herzliche Grüße Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Aslan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder eine hervorragende Wahl!! Tolle Zimmer, kompetentes und stets freundliches Personal sowie ein umfangreiches und delikates Frühstücksbüffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig, super bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Cologne am 4. Juni 2023
Sehr geehrte Frau Elena,vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einer schönen Zeit in Köln beitragen konnten. Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen die besten Grüße aus Köln!Herzliche GrüßeIhr Hilton Cologne

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Juechen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Cologne am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Dietmar,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Hilton Cologne verbracht haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln,Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach HILTON
Gutes Hotel mit internationalem Standard. Geschmackvoll eingerichtetes, großzügiges, ruhiges Zimmer mit Bad und Aussicht auf den Dom
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Hilton Cologne am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einer schönen Zeit in Köln beitragen konnten. Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen die besten Grüße aus Köln!Herzliche GrüßeIhr Hilton Cologne

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Familienzimmer sind richtig schön! Wir hatten ausreichend Platz. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hilton Cologne am 6. Apr. 2023
Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten.Für das tolle Feedback bezüglich des Personals und der Zimmer möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Liebe Nadine, es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen. Mit den besten GrüßenIhr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hilton Cologne am 1. Apr. 2023
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Hilton Cologne verbracht haben und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus Köln,Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel top, Zimmer mit ganz kleinen Mängeln
Trotz voller Belegung am Rosenmontag war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Fenster in Zimmer 363 und 365 könnten besser isoliert sein (es kommt extrem viel kalte Luft durch, welche nur durch den Vorhang gestoppt wird). Im Zimmer am Eingangsbereich war eine Bodenleiste lose. Der Fernseher hing schief. Die Zimmer müssten etwas nachgearbeitet werden. Ansonsten war es top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hilton Cologne am 6. Apr. 2023
Liebe Elena, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihnen besonders der Service gefallen hat.Selbstverständlich wurde auch bereits der Eingangsbereich des Zimmer repariert und wir versichern Ihnen beim nächsten Mal hier wieder einen perfekten Aufenthalt. Bis zum nächsten Besuch senden wir Ihnen die besten Grüße aus Köln!Herzliche GrüßeIhr Hilton Cologne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte nichts zu beklagen. Personal war wirklich sehr nett, auch im Vergleich zu anderen Hilton Standorten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hilton Cologne am 1. Apr. 2023
Liebe/r Anonymous, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns von ganzem Herzen zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hilton Cologne hatten und insbesondere das Personal Sie überzeugen konnte. Unser gesamtes Team freut sich schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln erneut willkommen zu heißen. Beste Grüße aus KölnIhr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super, es besteht die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Leider war die Minibar leer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hilton Cologne am 1. Apr. 2023
Lieber Torsten, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hilton Cologne haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch die Minibar bei Ihrem nächsten Aufenthalt, auf Nachfrage, sehr gerne auffüllen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in der Domstadt! Mit den besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was relatively cold.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Die Lage ist perfekt……
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hilton Cologne am 19. Jan. 2023
Lieber Carsten, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen auch die Lage gut gefallen hat. Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Hilton Cologne Team

10/10 – Hervorragend

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sauber und hochwertig eingerichtet. Rundum zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ramona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

KARL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Standort für einen Städtetrip
Schönes, sauberes Zimmer mit Parkettboden und zweckmässig eingerichtet. Sehr ruhig gelegen. Wir haben kein Frühstück genossen und können die Gastronomie nicht bewerten.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022