Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Express Köln-Mülheim, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8.4

Sehr gut

359 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
486 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cansu

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten sind gegeben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super, würden wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Salman Sagalov am 13. Mai 2024
Hallo Peggy,Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Express - Köln Mülheim angenehm und komfortabel war. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel und spornen uns an, unseren hohen Standard im Dienste unserer Gäste beizubehalten.Ihre Bereitschaft, wieder bei uns zu buchen, ist das größte Kompliment, das wir erhalten können. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Salman SagalovFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist etwas doof, wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, würden jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Salman Sagalov am 10. Mai 2024
Hallo Jessica,Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Holiday Inn Express - Köln Mülheim. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und wieder buchen würden.Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Erreichbarkeit des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Kenntnis. Wir bemühen uns zwar, Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, aber manchmal können äußere Faktoren wie die Lage des Hotels nicht perfekt mit den individuellen Bedürfnissen übereinstimmen.Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und sind sicher, dass Ihr Gesamterlebnis noch angenehmer sein wird.Mit freundlichen Grüßen,Salman SagalovFront Office Manager

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
All in all a fine place for an overnight. The carpet was stained in some areas. Wish hotels would do away with carpets and stuck with laminate.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 17. Apr. 2024
Hallo Martin,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express - Köln Mülheim genossen haben. Ihre positiven Worte motivieren uns weiterhin, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Hans-Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 15. Apr. 2024
Hallo Hans-Peter,Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim hatten und dass alles zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Dies ist immer unser höchstes Ziel und Ihre positive Bewertung bestätigt uns darin. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

8/10 – Gut

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu wenige sitzmöglichkeiten beim Frühstücken
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 15. Apr. 2024
Hallo Norbert,wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung beim Frühstück nicht unseren Standards entsprochen hat. Im Hotel Holiday Inn Express - Köln Mülheim streben wir danach, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem noch besseren Service überraschen können.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

8/10 – Gut

Tanja, Herne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis ein hervorragendes Angebot
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 15. Apr. 2024
Hallo Tanja,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu einem fairen Preis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war super nett und half weiter. Das Frühstück war vorzüglich und das WLAN funktionierte gut. Lage war passend gute Umgebung und für einen Kurztrip war die Zimmergröße okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Stas Bestvater am 8. Apr. 2024
Hallo Nicole,es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und das Frühstück sowie unser WLAN gut fanden. Unsere Lage und die Zimmergröße scheinen auch Ihren Erwartungen für einen Kurztrip entsprochen zu haben. Diese positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

8/10 – Gut

Henricus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nah an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch etwas laut und verkehrsbelastet. Auch Fluglärm war zu vernehmen, da wir gerne das Fenster geöffnet haben
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 8. Apr. 2024
Hallo Henricus,es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und das Frühstück sowie unser WLAN gut fanden. Unsere Lage und die Zimmergröße scheinen auch Ihren Erwartungen für einen Kurztrip entsprochen zu haben. Diese positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer zur Straße hin, sind etwas laut. Ansonsten alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Stas Bestvater am 5. Apr. 2024
Hallo Sabine,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Straßengeräusche möchten wir hervorheben, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Köln erneut die Chance geben, Sie vollständig zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster-Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel was völlig ausreicht für einen Kurztrip..U Bahn in 10 Minuten zu Fuß erreichbar..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stas Bestvater am 11. März 2024
Hallo Jan,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel Ihren Erwartungen für Ihren Kurztrip entsprach und Sie die Nähe zur U-Bahn schätzen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Holiday Inn Express - Köln Mülheim begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stas Bestvater am 8. März 2024
Dear Stefan,We are thrilled to receive your excellent rating. Thank you for choosing Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. We hope your visit to Cologne was memorable and we look forward to welcoming you back in the future.Best regards,Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Chiraag Dinesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and nice rooms with everything you need. Has a good breakfast spread too
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stas Bestvater am 24. Jan. 2024
Dear Chiraag,It's delightful to learn that you had a pleasant stay at the Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. Our team strives to provide a comfortable and clean environment for our guests, so we're glad to hear you found the rooms to your liking.It's also great that you enjoyed our breakfast spread. We believe a good start to the day includes a hearty breakfast, and we're thrilled that we were able to contribute to your day in a positive way.Your feedback is indeed valuable. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.Best regards,Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Stas Bestvater am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim als hervorragend empfunden haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster General Manager

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Stas Bestvater am 2. Jan. 2024
Hallo StefanEs tut uns leid zu hören, dass Sie bei uns im Holiday Inn Express - Köln Mülheim keine ganz zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein konkretes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geben könnten, damit wir wissen, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, und wir wissen es wirklich zu schätzen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stas Bestvater am 2. Jan. 2024
Hallo MarioEs freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express - Köln Mülheim genossen haben! Wir bemühen uns, allen Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback zu geben.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster General Manager

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Stas Bestvater am 22. Jan. 2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express - Köln Mülheim genossen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Stas BestvaterCluster General Manager

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Christiane, thank you for taking the time to rate your stay at the Holiday Inn Express Cologne Mülheim. We are pleased to hear that you enjoyed your visit with us. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Ben Asiedu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar dort und müssen sagen, ein super freundliches Personal. Sehr gesprächig und höflich. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, dazu ein sehr freundliches Küchen/Service Personal. Unser Zimmer war klein, aber richtig gemütlich und vor allem pico bello sauber. Würden es immer weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster General Manager am 18. Dez. 2023
Guten Tag Ben Asiedu, Ihre lobenden Worte über unser Personal und unser Frühstück haben uns sehr gefreut. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer gemütlich und sauber fanden. Ihre Empfehlung ist für uns das schönste Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. Mit freundlichen Grüßen, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Melanie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cluster General Manager am 4. Dez. 2023
Dear Melanie, we are pleased to hear that you enjoyed your stay with us at the Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. It is our goal to ensure every guest has a comfortable and enjoyable stay with us and we are glad that we were able to meet your expectations. Thank you for choosing us for your visit. Best regards,Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziertes zeitgemäßes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster General Manager am 20. Nov. 2023
Guten Tag Silke, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als unkompliziert und zeitgemäß empfunden haben. Dies ist genau das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leckeres Frühstück. Schönes Zimmer. Wir haben unsere 2 Übernachtungen genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster General Manager am 15. Nov. 2023
Guten Tag Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Das wissen wir zu schätzen. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster General Manager am 15. Nov. 2023
Guten Tag Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den ersten Blick sauber. Personal sehr nett. Der Frühstückservice top.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Guten Tag Marion, Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Express Köln Mülheim eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast bei uns so wohl wie möglich fühlt und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Jeannette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal und sehr ordentliche Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Guten Tag Jeannette, es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Erlebnis bei uns hatten. Ihre lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstück, unser freundliches Personal und die ordentlichen Zimmer sind äußerst geschätzt. Bei Holiday Inn Express - Cologne Mülheim streben wir stets danach, ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Pinar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort und ich kann sagen, wir waren sehr zufrieden. Es war sauber alle waren nett ein Bügeleisen und Föhn waren vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und die Damen haben soch unheimlich mühe gegeben. Wir würden Immer wieder gerne kommen. Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Guten Tag Pinar, Ihre positive Rückmeldung erfüllt uns mit großer Freude. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit bei uns im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim verbracht haben und vor allem unsere Sauberkeit und das Frühstück hervorheben. Unsere Mitarbeiter geben sich stets viel Mühe, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre lobenden Worte werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich bei Bedarf jederzeit an unsere Rezeption wenden können, falls Sie etwas benötigen oder es keine Gästezimmer mehr gibt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihre lieben Worte. Mit freundlichen Grüßen, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Alles Sauber, Nettes Personal. Parkplat war nicht so sauber, dafür sind 15€ zuviel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Guten Tag Martin, es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn Express Köln Mülheim eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass sich jeder Gast bei uns so wohl wie möglich fühlt und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Stas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Dear Elena, we are delighted to hear you enjoyed your stay at Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. We appreciate you taking the time to share your feedback with us and it is great to know that we were able to meet your expectations. We look forward to having the pleasure of welcoming you back soon.Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Nov. 2023
Dear Matthias, We are delighted to hear you enjoyed your stay at Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. We appreciate you taking the time to share your feedback with us and it is great to know that we were able to meet your expectations. We look forward to having the pleasure of welcoming you back soon. Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Marie-Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 20. Okt. 2023
Dear Marie-Chantal, we are pleased to hear that you were satisfied with your stay at the Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. It is always our goal to provide excellent service and a comfortable environment for all our guests. We hope to welcome you back soon.Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 4. Okt. 2023
Dear Stefanie, thank you for staying with us at Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. We are thrilled to hear that you were satisfied with your experience. Your positive feedback is greatly appreciated and we hope to have the pleasure of welcoming you back in the future. Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster General Manager am 20. Okt. 2023
Dear Giovanni, we are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay at our Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim. We strive to make sure our guests have the best experience possible, and we are glad that we were able to deliver. Thank you for choosing us and we hope to see you again soon! Best regards, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich Empfangen. An der Rezeption wurde uns auch gleich erklärt wo es am besten lang geht zu unserem Event und wie ist dann in die Stadt geht welche Bahn wir nehmen müssen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstücksbuffet war leider fast schon alles leer als wir gekommen sind um 10.15 Uhr . Auf Nachfrage wurde es dann aufgefüllt. Das Auschecken um 12 Uhr war sehr angenehm da man sich nicht so abhetzen musste. Wir würden das Hotel für unseren nächsten Kurztrip wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cluster General Manager am 2. Okt. 2023
Guten Tag Petra,es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Zimmer sowie die Hilfsbereitschaft unseres Empfangsteams zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass das Frühstücksbuffet nicht sofort vollständig war, aber wir sind froh, dass wir die Situation schnell beheben konnten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren nächsten Kurztrip in Betracht ziehen würden. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns im Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeStas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster General Manager am 2. Okt. 2023
Dear Thomas,we are delighted to hear that you enjoyed your stay at Holiday Inn Express - Cologne Troisdorf. We strive to deliver the highest quality of service and it is gratifying to know that we have been successful in this. We hope you choose us again for your future stays.Best regards,Stas BestvaterCluster General Manager

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Für eine Nacht nach einem Konzertbesuch völlig okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cluster General Manager am 2. Okt. 2023
Guten Tag Martin,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Holiday Inn Express - Cologne Mülheim als angenehm empfunden haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten - auch wenn es nur für eine Nacht ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeStas BestvaterCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Autobahn aus gut und schnell erreichbar, viele Parkmöglichkeiten (umsonst!) direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war gut und Mc‘s direkt nebenan :)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cluster General Manager am 14. Sept. 2023
Guten Tag Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so exzellentes Feedback zu geben, das wissen wir zu schätzen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Nematullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar, Sehr nett Leute 👍👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster General Manager am 4. Sept. 2023
Guten Tag Nematullah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so exzellent zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Cluster General Manager

8/10 – Gut

Tarik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cluster General Manager am 16. Aug. 2023
Dear Tarik, thank you for taking the time to give us such well feedback, its much appreciated. We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward to welcoming you soon again. Best wishes, Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer & Personal top! Sehr zu empfehlen.
Antwort von Cluster General Manager am 16. Aug. 2023
Guten Tag Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so exzellent zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Cluster General Manager

6/10 – Okay

Michelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster General Manager am 16. Aug. 2023
Dear Michelle, thank you for taking the time to rate us, this helps us to improve our service. We would like to know, what we've to improve, to make your next stay even better? We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward to welcoming you soon again. Best wishes, Stas Bestvater Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber ... haben uns als Familie sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster General Manager am 16. Aug. 2023
Guten Tag Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so exzellent zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Cluster General Manager

6/10 – Okay

Ivo-Bau GmbH Co KG

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Manager am 27. Juli 2023
Dear Ivo-Bau GmbH Co KG, thank you for taking the time to give us feedback, its much appreciated. We would like to know, what we've to improve, to make your next stay even better? We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward to welcoming you soon again. Best wishes, Stas Bestvater Hotel Manager

6/10 – Okay

Yvonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind sauber, für 4 Personen allerdings viel zu klein kein Kleiderschrank im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Manager am 27. Juli 2023
Guten Tag Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, das hilft uns unseren Service zu verbessern. Auf jeglichen Buchungsportalen finden Sie unsere genaue Zimmergröße. Dass ein Gästezimmer für mehrere Personen, je nach persönlicher Präferenzen klein ausfallen kann, verstehen wir. Manche Gäste buchen deshalb gleich zwei Räumlichkeiten, welche sich dann nebeneinander oder mindestens auf selbigem Flur befinden. Vielleicht wäre das ja eine Alternative, für Ihren nächsten Aufenthalt. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Catharina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Hotel Manager am 27. Juni 2023
Dear Catharina, thank you for taking the time to give us feedback, its much appreciated.We would like to know, what we've to improve, to make your next stay a 5-star-experience?We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward, to another chance, to convince you from us and our hotel. Best wishes, Stas Bestvater Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Kamil

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großer Parkplatz Personal sehr nett Frühstück super gut erreichbar von überall aus Köln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 19. Juni 2023
Guten Tag Kamil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten, das wissen wir zu schätzen.Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Josephine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 27. Juli 2023
Dear Josephine, thank you for taking the time to give us such excellent feedback, its much appreciated. We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward to welcoming you soon again. Best wishes, Stas Bestvater Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

chantal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 13. Juni 2023
Guten Tag Chantal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Wir danke für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Stas Bestvater Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Mahmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 12. Juni 2023
Guten Tag Mahmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten, das wissen wir zu schätzen. Wir danken für Ihr Vertrauen, hoffen Köln hat Ihnen gefallen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Stas Bestvater Hotel Manager

8/10 – Gut

Andreea Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Manager am 26. Juni 2023
Dear Andreea Claudia, thank you for taking the time to give us such well feedback, its much appreciated. We would like to know, what we've to improve, to make your next stay a 5-star-experience? We thank you for your trust, hope you enjoyed Cologne and we're looking forward to welcoming you soon again. Best wishes, Stas Bestvater Hotel Manager