Innenbereich

Bewertungen von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery

4 out of 5
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery
Kurt-Hackenberg-Platz 1, Cologne, NW

Bewertungen

8.6

Hervorragend

468 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
383 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hans am 29. Apr. 2024
Lieber Florian,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Ninon

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo estuvo bien, la localidad genial, solo el sauna fue un poco lala, pero espero que mejoren con la renovación. Volveremos!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hans am 4. Apr. 2024
Dear Ninon,Thank you for the good review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.SincerelyHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Hannelore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein super gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hans am 20. März 2024
Liebe Hannelore,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Top Gerne wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hans am 20. Feb. 2024
Lieber Franz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Das Hotel liegt perfekt im Zentrum Kölns. Das Frühstück ist hervorragend. Das Serviceteam äusserst freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hans am 9. Jan. 2024
Lieber Johannes,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen zwischen Dom und Rhein. Wir waren nicht das erste Mal dort und ganz bestimmt auch nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Wir können es wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hans am 5. Dez. 2023
Lieber Karsten,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzer Städtetrip
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hans am 5. Dez. 2023
Lieber Sven,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

6/10 – Okay

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel war voll, das Standard Zimmer eigentlich ein EZ , kein echtes Dz, sehr wenig Platz! Es fehlten Tee und Kaffee … 😞
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hans am 21. Nov. 2023
Lieber Peter,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sind unsere Standardzimmer sowohl für Einzel- als auch für Doppelbelegungen geeignet. Schade, dass Sie dies anders empfunden haben. Was die fehlenden Tee- und Kaffeezubehör angeht, so sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. In Zukunft werden wir noch mehr darauf achten, dass alle Details stimmen.Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hans am 7. Nov. 2023
Dear Eva,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.SincerelyHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also wir waren schon das dritte mal in diesem Hotel. Was uns mittlerweile aber echt richtig doll stört, ist die Parksituation.Wir haben neben dem Hotel in einem öffentlichen Parkhaus geparkt, mussten aber einen Tag unser Auto für einen Ausflug raus nehmen. Als wir dann Abends wieder kamen, war kein Parkplatz mehr frei, ebenso in der Hotel eigenen Tiefgarage alles voll. Zudem sind die Parkhäuser bzw Parkplätze echt sehr sehr eng
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hans am 6. Nov. 2023
Liebe Verena,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits das dritte Mal für unser Hotel entschieden haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Parksituation nehmen wir zur Kenntnis. Es ist tatsächlich so, dass die Parkplätze, besonders an Wochenenden, schnell belegt sein können. Wir bedauern, dass Sie davon betroffen waren.Wir hoffen, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu sehr beeinträchtigt hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hans am 26. Okt. 2023
Lieber Ernst,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit hervorragender Lage. Hotel war sauber, modern mit freundlichem Personal .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hans am 23. Okt. 2023
Lieber Oliver,Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hans am 6. Nov. 2023
Liebe Laura,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hans am 27. Sept. 2023
Dear Hakan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.SincerelyHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr nah am Zentrum. Nette und freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von . am 11. Sept. 2023
Hallo Wolfgang,wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum gelungen war und Sie sich wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße,Alexandra RiedingerSales Manager

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war ganz wunderbar. Sehr schönes, sehr zentrales Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hans Schultheis am 5. Sept. 2023
Liebe Katjaes freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mondial am Dom als "wunderbar" empfunden haben. Ihre positiven Worte über unsere zentrale Lage und das Ambiente unseres Hauses sind für uns sehr wertvoll.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

6/10 – Okay

Malika Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es lief sehr chaotisch bis wir unsere Zimmer bekamen. Leider kam man uns Nichteinhaltung mit einer Aufmerksamkeit entgegen dafür das wir ca. eine Stunde (nach offizieller Check- in Zeit) auf unsere Zimmer warten mussten. Die Zimmer sind soweit ok aber zum Teil etwas abgewohnt wie zum Beispiel an quietschende Bettgestellen zu merken. Die Zimmer sind recht klein und zum Flur hin sehr hellhörig.
Antwort von Hans am 29. Aug. 2023
Dear Malika Johanna,First of all, we apologize for the inconvenience you experienced upon your arrival. It is our goal to ensure a smooth and pleasant stay for our guests.Your comments about the rooms have not escaped our attention. We always strive to provide our guests with a flawless experience, and your feedback helps us to continually improve on that standard.We regret that your stay did not meet your expectations and hope to impress you with our quality of service on your next visit.With kind regards, Hans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hans am 11. Aug. 2023
Lieber Ralf,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit
Tolles Zimmer und sehr perfekter Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Lage absolut top nahe zum Dom und Rhein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hans am 14. Juli 2023
Liebe Brigitte,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Nele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DL am 7. Juni 2023
Liebe Nele,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Mondial am Dom Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gutes Hotel, neuwertig ausgestattet, unmittelbar neben dem Dom
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hans am 18. Mai 2023
Lieber Andreas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage und freundlicher Service
Hervorragender Service, die Zimmer sind zwar nicht groß, dafür aber sehr gut eingerichtet. Frühstücksbüffet lässt fast keine Wünsche offen. Hier werden wir noch öfter Übernachten, wenn wir nach Köln fahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hans am 8. Mai 2023
Lieber Anonymous,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

4/10 – Schlecht

Selina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hans am 8. Mai 2023
Dear Selina,Thank you for taking the time to rate your experience at the Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies.Please do not hesitate to contact us for detailed information about your stay. We would be glad to receive some feedback.With kind regardsHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück, die Zimmer und der Service alles Bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hans am 8. Mai 2023
Liebe Caroline,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Katia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hans am 18. Apr. 2023
Liebe Katia,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und freundliches Personal. Gepflegtes Hotel sowie Hotelzimmer. Frühstücksbuffet war erstklassig. Wir waren sehr zu frieden :).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Hans am 18. Apr. 2023
Lieber Matthias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans Schultheis Guest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hans am 18. Apr. 2023
Lieber Rudolf,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lobby war wenig einladend, keine Zeitschriften, kein Hinweis auf Veranstaltungen, LitCologne, etc. Im Fahrstuhlbereich L0 war ein wenig einladender Geruch.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hans am 23. März 2023
Lieber Wolfgang,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Nichtsdestotrotz möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass wir unsere Hotelinformationen momentan überarbeiten und Sie bald wieder unseren Gästen zur Verfügung stellen können. Auch den Geruch während des Aufenthalts möchte ich entschuldigen, seien Sie versichert, dass wir bereits mit Hochdruck daran gearbeitet haben.Lieber Wolfgang, wir freuen uns trotz dieser Anmerkungen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Larissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Sauberes, modern eingerichtetes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hans am 16. März 2023
Liebe Larissa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 20. März 2023
Lieber Frank,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 16. März 2023
Liebe Vanessa,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 24. Feb. 2023
Lieber Stephan,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 16. März 2023
Lieber Tobias,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahr alles Super besten Dank
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 24. Feb. 2023
Lieber Thomas,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war unser 2. Aufenthalt. Und wieder war er erstklassig. Sagenhaftes Frühstücksmenu. Betten sind super. Leider immer noch nicht den Geruch in der Lobby in den Griff bekommen. Aber kein Grund, dieses Hotel nicht zu wählen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hans am 21. Feb. 2023
Lieber Steffen,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Hans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und ruhig, Personal hilfsbereit und freundlich nur das Frühstück war grenzwertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hans am 14. Feb. 2023
Liebe Ulrike,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Frühstücksbüffet zu überzeugen!Mit freundlichen Grüßen,Hans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als ich nach meiner Rechnung fragte, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rechnung von Expedia erhalte . Ich bitte Sie mir die Rechnung zu zusenden mit folgender Anschrift Bredero Deutschland c/o Thomas Schingnitz Kölnstr 89 52351 Düren
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hans am 23. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Schingnitz,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt.Die Rechnung können wir Ihnen nicht ausstellen, da Sie bereits vor ab bei Expedia gezahlt haben. Dementsprechend müssten Sie sich für die genannte Rechnung an das Buchungsportal wenden. Mit freundlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hans am 20. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Reinhard,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHans SchultheisGuest Relation & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Dear Marianne,thank you for taking the time to share your feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Alexandra RiedingerSales Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weihnachts-Kurztripp
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war lecker mit einer grossen Auswahl. Das Receptionpersonal bei An- und Abreise war unfreundlich. Im Zimmer gab es weder ein Infoblatt noch Shampoo etc ausser Duschgel. Roomservice war kurz vor zehn nicht erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Dear Jacqueline,thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Alexandra RiedingerSales Manager

10/10 – Hervorragend

brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Dear Brigitte,thank you for taking the time to share your feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Alexandra RiedingerSales Manager

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr ruhig.
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Dear Kerstin,thank you for taking the time to share your feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Alexandra RiedingerSales Manager

10/10 – Hervorragend

Roman Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Hallo Roman Andrea,vielen Dank für Ihren Besuch sowie die tolle 5 Sterne Bewertung die Sie uns hier auf ebookers gegeben haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Köln!Alexandra RiedingerSales Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Alexandra Riedinger am 19. Dez. 2022
Hallo Andreas,vielen Dank für Ihren Besuch sowie die tolle 10 Punkte Bewertung die Sie uns hier auf Hotels.com gegeben haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen aus Köln!Alexandra RiedingerSales Manager

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Abdullah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehe Zentral in Köln. Zu Fuss ist man innert 2-3 Minuten am Bahnhof, Shoppingmeile oder am Dom. Das Personal ist sehr freundlich und auf aufmerksam. Das Frühstück bot eine grosse Auswahl an. Einziger negativer Punkt: Füe ein 4 Stern Hotel dürfte das Hotelzimmer wesentlich sauberer geputzt werden. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, direkt in der Altstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022