Hotel Eurolanka Colombo

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Bellagio Casino in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Eurolanka Colombo

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Blick von der Unterkunft
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 35.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 30 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 38 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 King-Betten

Economy-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 15 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
29 Marine Drive, Colombo 4, Colombo, 00400

In der Umgebung

  • Bellagio Casino - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Lanka Hospital - 4 Autominuten - 2.5 km
  • Colombo City Centre - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Galle Face Green - 5 Autominuten - 4.4 km
  • Nawaloka Hospital - 5 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bambalapitiya Railway Station – 11 Gehminuten
  • Flughafen Bandaranaike Intl. (CMB) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIndian Chaat Corner - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSaraswathi Lodge Vegetarian Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘStreet Burger - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘAmirthaa Veg Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘHotel Atlantica - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Eurolanka Colombo

Hotel in der NĂ€he von Bellagio Casino
Die nahe Lanka Hospital und Nawaloka Hospital gelegene Unterkunft Hotel Eurolanka Colombo bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hindi, Italienisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Englisches FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das englische FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 USD pro Person
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Euro Lanka Hotel
Hotel Eurolanka Colombo Hotel
Hotel Eurolanka Colombo Colombo
Hotel Eurolanka Colombo Hotel Colombo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Eurolanka Colombo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Eurolanka Colombo?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Eurolanka Colombo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–12:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Eurolanka Colombo?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Eurolanka Colombo einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Eurolanka Colombo?

Dieses Hotel in StrandnĂ€he ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Milagiriya). Bellagio Casino, Lanka Hospital und Galle Face Green liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Nawaloka Hospital und Galle Face Beach. Bambalapitiya Railway Station ist 11 Gehminuten und Zugbahnhof Wellawatta 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Eurolanka Colombo

Bewertungen

7,0

Gut

7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Arul

Vaste of money
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Manoj

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Siva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Iryna

Gut: Personal & Service
Eurolanka has a pretty comfortable bed and friendly staff who tried to help. Although they've charged be 130$ instead of 100$ (they were multiplying dollars onto black market currency, while I expected to be with the official rate). And then they tried to make up for extra costs by providing 2 breakfasts. The food was tasty, but lots of ants ran around the food. The shower only had pressure regulation, but no temperature control, so it was coldish.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Ali, Mv

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lobby area and rest room at lobby are clean, however guest room smells bad n walls got fungus , pillows are very hard to sleep, after a sleep my neck got pain, complained to reception, they did change the pillow, And after checkout while i am on my way to airport i got a calk from hotel saying that i never paid for my last night, i was really pissed off, cos i settle my bill one day in advance, however the person at reception could not able to give a invoice to me, saying tomorrow i will give the bill, this makes me that i dont feel good to tay again at this hotel, and they never call me back after checking,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are ready to go that extra mile to ensure customer smile
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

jinan, maldives

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful sea view. service very good. next time aslo we will be stay here. the restuarent food is very tasty. we like it
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

pertti

great seaview from balcony.sri lankan people very lovely helpful and kind,especially hotel staff they always in a good mood.for instance they helped me to get new luggage from pettah market ( one wheel out of order ) i will recommend this place.warm greetings to whole staff hotel euro lanka.i spent 15 nights in november 2018
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Dayal

illeqiiped tooms, not worth the money you pay.

Hotel is situated in a good location. It is a multi storied building. The name of hotel displayed on top of building with a large blue neon sign. The reception area and tha lounge looks clean and nice. Impressive, but the rooms are tatty, with poor maintenance. It had no safe, no place to hang clothes, no WiFi, no phone, no bedside table. The paint on the walls very pealing, The ceiling had a large stain. The bathroom was small with toilet, sink and shower close to each other. When you have a shower the toilet gets wet. It did not have hot water, nowhere to place toiletries. The toilet bowel seat comes off the hinge and the bathroom was not clean. Not worth the money you pay and will never book the place again. I had to book a different hotel and move out the next day.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Muhunthan

Bad

No good hotel it was terrible place bad experience in this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Jim, Jeddah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Sangeeta

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Great Location, Terrible Service

We had chosen this hotel based on its ocean view location. In that, we were really happy as our room had a balcony overlooking the Indian Ocean. The room was small, yet clean and neat. The bathroom was, in fact better than the room, of good size and well fitted. What was extremely disappointing was the service. Although we had taken the room + breakfast option, we were billed for breakfast the first day (we did not pay). The second day, we were told that we would only be served bread and tea. When we raised a fuss, they agreed to serve us omelette, bread + butter + jam and tea/coffee. On the third day, they did not serve breakfast at all: we kept enquiring and after 90 minutes we were served one breakfast. On the final day, we were again served only bread and had to raise a fuss again to get omelettes and tea. Finally, we do appreciate the responsiveness of the two front desk people: Deva during the day and Kennedy at night.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018