Also ich fand, dass es eine Unverschämtheit ist, wenn man ein Zimmer bucht, dass ca. 500€ kostet und das WLAN trotzdem zusätzlich 10€ kostet.
Wohlgemerkt: für Internet, mit dem man streamen kann, wären es 15€ (Pro Tag).
Das Zimmer an sich war auch schön, leider verstehe ich aber nicht, was daran eine „Hilton-Ausstattung“ gewesen sein soll. Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich ja nur für das Design gezahlt. Ansonsten war nämlich nichts wirklich extra. Im Bad war die Ausstattung wirklich gut, später musste ich feststellen, dass die Dusche wirklich seltsam war. Die Anordnung der verkalkten Regendusche war so, dass das Wasser unten rausgeflossen ist. Generell musste ich dann eher mit dem Duschkopf in der einen Hand duschen.
Außerdem wusste ich zunächst nichts von den 80€ Kaution, die ich dalassen musste (was total
Seltsam ist - ich war schon in zig Hotels und musste nie eine solch ominöse Kaution zahlen).
Das Frühstück war schön, aber wegen der Corona Richtlinien etwas chaotisch. Dennoch toller Service durch die Mitarbeiter.
Würde vermutlich nicht noch einmal dort Übernachten, da es mehr Schein als Sein war - jedenfalls für mich...