Zweibettzimmer

Bewertungen von Scandic Glostrup

4 out of 5
Scandic Glostrup
Roskildevej 550, Glostrup

Bewertungen

7.8

Gut

211 von insgesamt 746 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
318 von insgesamt 746 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
157 von insgesamt 746 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 746 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 746 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Zahra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück wär kurz zeit und wenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 6. Okt. 2023
Dear guest,Thank you for your review. We are very sorry to hear that we did not meet your expectations when it comes to our breakfast buffet and our opening hours.We hope however to see you again in the future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entsprach voll dem Zweck der Buchung. Gutes Businesshotel, kein Ferienhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Jeroen am 4. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for choosing our hotel and for your rating. We are really happy to read that the hotel met your expectations and we look forward to another visit! Best regards, Jeroen & Team Glostrup

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Scandic Glostrup am 25. Sept. 2017
Dear guest, Thank you very much for a fine review. It makes us happy to see that you were mostly satisfied with your visit. We look forward to seeing you soon again! Best regards, Jeroen Bisschop Front office & Conference Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
You get (almost) what you pay for...
A short stay, but disappionting concerning the comfort and how old everything is. Highlight of the day was the nice breakfast, but that was it. Hotel staff was very polite and helpful. Do consider value vs money...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Jeroen Bisschop am 28. Aug. 2017
Dear guest, Thank you choosing to stay with us and not the least for your review. It is a pleasure to inform you that the hotel will commence to renovate all its rooms by the end of the year. We are happy to read that you liked our staff and our breakfast.. We hope to see you soon again! Best regards, Jeroen Bisschop Front office and Conference Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Für Kopenhagen ein echt tolles Hotel !
Erst nach Vorlage der Buchungsbestätigung wurde unsere Reservierung der Zimmer gefunden. Das Frühstück hatte eine sehr vielfältige Auswahl und trotz vieler Gäste wurde alles sehr schnell nachgefüllt und ergänzt. Das Personal an der Bar ist hervorzuheben, super freundlich und selbst individuelle Wünsche wurden gerne erledigt. Ein großer, sicherer, überwachter Parkplatz direkt am Hotel, gibt ein gutes Gefühl. Der Service mit den Handtüchern in der Dusche war nicht perfekt es fehlte immer mal eins und kleinere Schäden , Mängel im Nassraum ( gebrochene Fliesen und lockere Steckdose ) waren seit dem letzten Bezug nicht behoben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
Antwort von Scandic Glostrup am 20. Juli 2017
Dear Guest Thank you very much for staying with us, and for taking the time to review our hotel. I am very pleased that you enjoyed your stay, the buffet, as well as our free parking. In respect to the small damages in the rooms, this will shortly be fixed, due to a complete makeover of all rooms I hope you had a great stay in Denmark, and look forward to welcoming you back another time when in the Copenhagen area. Kind regards Peter Kjerkegaard General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lobby und Frühstück ist super. Das Personal ist auch sehr nett. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Zimmer 108 ist nicht zu empfehlen. Versiffter Duschvorhang, Abflüsse riechen. Der sehr gute Eindruck aus der Lobby wird von den Zimmern mehr als getrübt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Jeroen Bisschop am 4. Juli 2017
Dear guest, Thank you kindly for your rating. We are sorry to hear that you experienced a bad smell in the room. We hope you mentioned this to our staff at the hotel too. It makes us proud and happy that you liked our lobby, breakfast and not the least our staff. We hope to see you soon again! Best regards, Jeroen Bisschop FO & Conference Manager

8/10 – Gut

Elke, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel im Randgebiet von Kopenhagen
War nur für eine Nacht auf Durchreise dort. Das Hotel ist sauber und gut schallgedämmt (unser Zimmer ging Richtung Autobahn, hat man aber nicht gehört). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber, Frühstücksauswahl sehr gut und groß.
Antwort von Scandic Glostrup am 21. Juli 2016
Dear guest, Thank you very much for your review. Its good to learn that you enjoyed our hotel and breakfast, and that the staff was friendly. I hope that we can welcome you another time when in Copenhagen The very best regards, Peter Kjerkegaard General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein ausgeprochenes Konferenzhotel
Wir haben ein Wochenende mit Besichtigung der Stadt, Altstadt im Hotel verbracht, gastronomisch wurden wir am Sonnabend gut versorgt, Sonntag war alles geschlossen,
Antwort von Jeroen Bisschop am 9. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for taking your time reviewing your stay. We hope to see you again in the near future! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super: glutenfreies Frühstück!

8/10 – Gut

Jakob , Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig ab der Hauptstraße Nähe der Autobahn
Tolles Essen sehr zu empfehlen. Geniales Frühstück. Nettes zuvorkommendes Personal. Das Hotel wird grade renoviert. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. War schon sehr abgewohnt. Die Lautstärke ist schon sehr hoch, wenn die Fenster geöffnet sind.

10/10 – Hervorragend

Van-Hoa, Tönisvorst/ Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit des Zimmer: gut. Servicequalität:gut
Sehr angenehm.

8/10 – Gut

Rolf, Springe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden wieder dort einkehren.
Das Hotel ist für dänische Verhältnisse in einem guten Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstück war lecker. Leider sind die Hotelflure gerade eine einzige Baustelle. Herr Sanchez an der Info war super!

8/10 – Gut

Hans, Suomussalmi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gut für Durchreisende
Praktisch direkt an der Autobahn gelegen, deshalb sehr bequem für eine Übernachtung. Das Hotel wirkt etwas ältlich, hat aber nicht so gestört.

8/10 – Gut

Jan, Hamburg, Deutschland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Gutes Frühstück
In puncto Lage, Erreichbarkeit, Parken und Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Leider waren die Zimmer,insbes. die Badezimmer hinsichtlich Sauberkeit nicht die besten.

8/10 – Gut

Jens, Bielefeld, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preiswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage für Kopenhagen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolles Frühstück. Trotz Nähe zur Autobahn ist es im Zimmer ruhig, dank doppelter Fenster.

10/10 – Hervorragend

Svend

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 16. Apr. 2024
Kære Gæst,Tusinde tak for din fine anmeldelse. Vi er glad at du er fuldstændig tilfrelds med dit ophold.Vi glæder os til at se dig igen.

10/10 – Hervorragend

Tage

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vi synes at det var et meget imødekommende personale
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 2. Apr. 2024
Kære gæst,Tusinde tak for en fantastisk anmeldelse af Jeres besøg. Det er superrart at læse at I synes at vores personale var imødekommende!På gensyn!

10/10 – Hervorragend

Helle Fisker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 9. Jan. 2024
Tusinde tak for din fantastiske anmeldelse. Vi er så stolte at se at du er 100% tilfredse med dit besøg og glæder os allerede til at give dig en mindst lige så godt ophold i nærmeste fremtid!

8/10 – Gut

Øyvind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 3. Jan. 2024
Tusinde tak for en fin anmeldelse. Vi håber at se dig igen snart!

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 31. Jan. 2024
Tusinde tak for en fantastisk anmeldelse. Vi glæder os til Jeres næste besøg!

10/10 – Hervorragend

Palle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 22. Dez. 2023
Thank you for a great review of your visit. We look forward seeing you again!

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 22. Dez. 2023
Thank you for your kind review. We hope to exceed your expectations next time.

6/10 – Okay

SEB

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Free coffee please
Though the hotel was good and the staff was very friendly I don't understand why you have to pay DK34 for a coffee even if you have payed 170 EURO for a room. Most of all other hotels have free coffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 23. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for taking your time writing about your stay. We regret to hear that we could not live up to your expectations with free coffee. In Scandic we have this as a privilege for our loyalty members only. We look forward to your next visit!

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beliggende i udkanten men nydeligt Hotel med fuld valuta for pengene
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 9. Nov. 2023
Kære gæst.Tusinde tak for din anmeldelse. Vi er glade for at du føler at det var valuta for pengene for dig. Vi glæder os til dit næste besøg!

10/10 – Hervorragend

Rikke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Er fan af saunaen!
God service, fint træningsrum og dejlig sauna. God seng! Og lækker morgenmad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 9. Nov. 2023
Kære Rikke,Tusinde takf or din anmeldelse. Vi er superglade at du er så godt tilfreds og at du kan lide vorers faciliteter. Vi håber at se dig snart igen!

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms are on the smaller side, as are the single beds, but comfortable nonetheless. The breakfast selection/quality was really good. Excellent coffee. Friendly staff. Good location, with ample parking space. Overall a nice Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 9. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for your review. We can understand that the single beds feel small. They are 210cm and makes them look smaller than the 90cm they are. We are happy that you liked the food, staff, coffee and location. It will be great to see you soon again!

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 19. Okt. 2023
Thank you for a fantastic review!We hope to be able to welcome you back soon again.

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 9. Okt. 2023
Dear Simon,Thanks a lot for a fantastic rating of your visit. We are happy we could meet or even exceed your expectations.Have a great day and we hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perusvarma hotelli
Perussiisti hotelli, jossa ystävällinen henkilökunta. Hyvä aamiainen. Ikävänä yllätyksenä se, että ravintola oli kiinni viikonloppuisin. Hotellin sijannista johtuen olisi ollut helpompaa jos illallisen olisi voinut syödä hotellilla.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 29. Sept. 2023
Dear guest, Thank you for your visit and taking time writing about your experience. We regret that you were not informed that our restaurant currently is closed in weekends and (days before) public holidays.. It is good to see that this did not affect your overall experience with us in a high degree and hope to see you soon again!

8/10 – Gut

Birgitte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jasmin am 21. Sept. 2023
Tak for din fine anmeldelse. Team Scandic Glostrup

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udmærket Hotel med god Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 6. Sept. 2023
Hej!Tusinde tak for en dejlig anmeldelse af dit besøg! Vi er virkelig glade for at se at du er udmærket tilfreds med os og vores service. Vi glæder os til at se dig igen

10/10 – Hervorragend

Jörgen

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 6. Sept. 2023
Tusinde tak for en fantastisk recension af dit besøg. Vi glæder os til at se dig snart igen!

8/10 – Gut

Rowland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Reception am 28. Aug. 2023
Dear Rowland,Thanks for taking the time to leave us a review and we hope to see you again soon!Best regards,

6/10 – Okay

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reception am 28. Aug. 2023
Dear Lars,Thank you for your review. I hope you made our staff aware of the things we could improve! Best regards,

8/10 – Gut

Finn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mere vand, tak.
Scandic har en tendens med at skrue ned for vandtrykket til bruseren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 17. Aug. 2023
Kære Fin,Tusinde tak for din anmeldelse. Jeg er ked af at høre at vandtrykket ikke levede op til din forventing. Det er ikke noget vi kan og vil skrue ned for og kan være en fejl i vores blandingsbatteri på værelset. Det som vi går meget op i er at vores brusere og vandhane har perlator der blander mere luft ind i vandet. Det gavner vandforbrug og et et krav fra Svanemærket. Tak for din forståelse for det og fordi du har valgt at bo på den eneste Svanemærkede hotelkæde!

10/10 – Hervorragend

Margit

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 8. Aug. 2023
Tusinde tak for din anmeldelse!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 7. Aug. 2023
Thank you so much for your visit and your rating off your experience. We look forward to your next visit

6/10 – Okay

Henriette

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Var lidt utilfreds med rengøringen,der var beskidt over i det ene hjørne ved siden af sengen. Og vi var lidt utilfreds med at der ikke var noget normalt mælk,t der kun var plantebaseret mælk og ikke noget alm mælk.men ellers er der ikke noget at komme efter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 7. Aug. 2023
Kære Gæst,Tusinde tak for din tilbagemelding. Vi er virkelig ked af at vi ikke har levet op til hverken din eller vores forventninger med hensyn til rengøring. Det vil vi straks forbedre. Vedrørende almindelig mælk så står en dispenser på den anden side af vores cerials. Derudover står der også en kande ved kaffe maskiner. Du har måske kun lagt mærke til vores "food for all" køleskab hvor vi har ting til allergiker. Du er altid velkommen til at spørge en af os. På gensyn!

10/10 – Hervorragend

Svend E

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 26. Juli 2023
Hi,Thanks for your review. We are so proud that we could live up to your expectations! Best regards,

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 26. Juli 2023
Thank you for your review. I hope you made our staff aware of the things we could improve!Until next time.Best regards,

8/10 – Gut

JD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 26. Juli 2023
Thank you for the review of your visit. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Som altid er det et super hotel hvor personale, mad og værelser er i top. Vi føler os velkomne
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 7. Juli 2023
Hej!Tusinde tak for din tilbagemelding. Det gør os så stolte og vi kan næsten ikke vente til dit næste besøg!

10/10 – Hervorragend

Hans

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 20. Juni 2023
Dear Hans,Thank you for your review. We are happy that we exceeded your expectations and look forward to your next visit.

6/10 – Okay

Anette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
meget kedeligt værelse, det var varmt og udsigten var et sort tag der manglede en elkedel og noget te på værelset da jeg kom og skulle tjekke ind, virkede damen i receptionen sur. Morgenmaden : der var glutenfri tørt brød, lidt kedeligt Det er ikke et hotel, jeg vil anbefale og jeg kommer ikke igen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 20. Juni 2023
Kære AnetteTak for at du har taget tid og skrevet om din oplevelse. Vi er virkelig ked af at vi ikke har levet op til dine forventinger med hensyn til værelset og faciliteter. Vi prøver at være så transparente som overhoved muligt med det vi kan tilbyde. Det er virkelig ærgerlig at du oplevede receptionisten som sur og du ikke synes godt om vores glutenfri brød variant. Det vil vi tager med til de forskellige teams. Tak igen for at du delte det med os.

8/10 – Gut

Jacob

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 8. Juni 2023
Thank you for a fine review!We hope to see you again!

8/10 – Gut

Erling

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotel, kan anbefales
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 8. Juni 2023
Tusinde tak for en fin anmeldelse. Vi glæder os til dit næste besøg!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 8. Juni 2023
Thank you for your review!We hope to see you soon again.

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 31. Mai 2023
Thank you for visit and review! We are happy thank you generally were satsified.

6/10 – Okay

Gert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Laaang tjek-in! Området omkring hotellet er grimt og meget larm
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Jeroen & Team Scandic Glostrup am 1. Juni 2023
Kære Gert,Tusinde tak for dit besøg og din feedback. Vi er virkelig ked af at du oplevede lang ventetid ved tjek ind og oplevede larm fra området. Vi håber trods alt at vi får lov til at byde dig velkommen tilbage.