Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Maldron Hotel Shandon Cork

4 out of 5
Maldron Hotel Shandon Cork
John Redmond Street, Shandon, Cork, Cork

Bewertungen

8.0

Sehr gut

360 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
391 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
172 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Nach Reklamation des ersten Zimmers, die Heizung war zum Verbrennen heiß und ließ sich nicht regulieren, bekamen wir ein neues Zimmer, welches sehr klein war, die Fenster zugeklebt, so dass man nicht rausschauen konnte, Reinigung der Zimmer bei 4 Nächten nicht durchgeführt, Mülleimer wurden nicht geleert und Toilettenpapier mussten wir uns an der Rezeption abholen. Eigentlich schade, wir fahren vor 5 Jahren in diesem Hotel und es war hervorragend, aufgrund dessen, wir es wieder zu einem stolzen Preis, gebucht hatten, leider konnte das Maldron Hotel diesen guten Standard nicht beibehalten und wir werden uns auf der nächsten Reise nach Cork ein anderes Hotel suchen. Personal, Check in waren positiv zu bewerten, sowie die Nähe zur City
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Cat am 1. Okt. 2023
Lieber UlrikeVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Cathrina MulcahyDeputy General Manager

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
WIndows in bathroom can't be opened. Windows in room could only be partially opened. Room was directly above ventilation system from kitchen (noisy). Leaky rusty heater. No 4 Star Catagory.
Antwort von Mantas am 22. Aug. 2023
Dear Thomas,Thank you for taking the time to send us your feedback from your recent stay. It is only through comments like this that we are able to continually improve our service and the exceptional guest experience we have become known for. Unfortunately, we appear to have fallen short on this occasion to which I sincerely apologize. We hope to welcome you back to Maldron Shandon soon.Warmest regards,Mantas KriauciunasFront Office manager

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cat am 7. Aug. 2023
Dear LukasThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Cathrina MulcahyDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel close to Downtown. Not many Parking lots in the near of the hotel. There is an additional Parking garage with a special hotel discount 2 Block ahead.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Cathrina am 2. Nov. 2022
Dear ThomasThank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Cathrina MulcahyDeputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ciara am 8. Nov. 2019
Good Afternoon, Many thanks for taking the time to leave feedback of your stay! We are so glad you enjoyed your stay with us. Hopefully we can welcome you again soon to Maldron Hotel Shandon. Regards - Ciara

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für ein vier-Sterne-Haus keine entsprechende Ausstattung. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht und es wurde nicht richtig sauber gemacht. Das Schwimmbad war gut, insbesondere wenn man mit Kindern da ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ciara am 31. Okt. 2019
Good Morning, Many thanks for taking the time to leave feedback of your stay. I am sorry to read that you had issues during your stay with the vent in the bathroom. I have passed your comments onto the team now and we will investigate this fully. I am glad however that you enjoyed our onsite pool! Hopefully we can welcome you again soon to Maldron Hotel Shandon. Warm Regards, Ciara

8/10 – Gut

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war in Ordnung.... mit kleinen Abstrichen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ciara am 10. Okt. 2019
Thank you for staying with us! We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ciara am 23. Juli 2019
Good Afternoon, Many thanks for taking time to leave feedback. We are so glad you enjoyed your stay with us! We look forward to welcoming you to Maldron Hotel Shandon again in the near future. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ciara am 23. Juli 2019
Good Afternoon, Many thanks for taking time to leave feedback. We are so glad you enjoyed your stay with us! We look forward to welcoming you to Maldron Hotel Shandon again in the near future. Regards - Ciara

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ciara am 1. Juli 2019
Good Morning, Many thanks for taking the time to review your stay. We are so glad you enjoyed your time with us! Hopefully we can welcome you again to Maldron Shandon in the near future. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ciara am 1. Juli 2019
Good Morning, Many thanks for taking the time to review your stay. We are so glad you enjoyed your time with us! Hopefully we can welcome you again to Maldron Shandon in the near future. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und die Lage zentrumsnah, jedoch ruhig. Der einzige Wehrmutstropfen war die Lage unseres Zimmers.Wir schauten aus dem Fenster auf eine Mauer mit verschiedenen Gerätschaften. Zudem war der Bereich mit Taubendreck verunreinigt. Nicht unbedingt stimmungssteigernd. Man sollte bei der der Buchung auf ein helles Zimmer bestehen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ciara am 13. Juni 2019
Good Afternoon, Many thanks for taking the time to leave feedback. We are so glad you have an enjoyable stay. Hopefully we can welcome you again soon to Maldron Hotel Shandon Cork City! Regards - Ciara

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Serviese war ok, persomal sehr freundlich .hotel sehr gute lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ciara am 4. März 2019
Good Evening, Many thanks for taking the time to review your stay. We are so glad you had an enjoyable time in Cork City & Maldron Hotel Shandon. We look forward to hopefully welcoming you again in the near future. Warm Regards - Ciara

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ciara am 5. Nov. 2018
Good Afternoon, Many thanks for taking the time to provide feedback and share your experience. We look forward to hopefully welcoming you to Maldron Shandon again in the near future. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Karin, Frutigen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family holiday in Cork
Stayed as a family of 4 in Cork at the end of our Ireland trip. The Maldron Shandon was one of the few hotels we could find which offered family rooms in Cork. It was clean and nicely decorated, the beds were big and comfy and we had a cot for the smallest family member. The bathroom had enough counter space for once, for everyone's toiletries, and a child step was provided for the sink. But not enough rails or places to hang the bath towels afterwards. This meant they always had to be replaced daily as we couldn't dry them. Breakfast buffet was adequate with lots of choices, and some warm options could be ordered extra, like eggs. On the down side, the reception area was always very cold (October) as the doors were usually wide open, not exactly inviting to sit in the foyer. The room was not very big for a family, there should have been an extra corner allowed for playing etc. The tv had only a few channels (largely Irish) and no international broadcasts. No films or internet available for kids either.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ciara am 22. Okt. 2018
Good Afternoon Karin, Many thanks for taking the time to provide feedback of your stay. I am glad you enjoyed your stay with us. I have taken your feedback on board and will address this directly with the team. We look forward to hopefully welcoming you again to Maldron Shandon. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Ciara am 12. Okt. 2018
Good Afternoon, Many thanks for taking the time to provide feedback - we look forward to welcoming you to Maldron Hotel Shandon again in the near future. Regards - Ciara

8/10 – Gut

Christof

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Okay
Gute Lage, Hotel ist schon älter, Morgenessen leider ohne Service ansonsten Ok.Zimmer sind sauber und OK. Bad ist alt und teilweise Armatouren defekt. Preis Leistung insgesamt ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Ciara am 13. Aug. 2018
Good Afternoon Christof, I hope you are well? Many thanks for your kind feedback. We look forward to hopefully welcoming you back to Maldorn Hotel Shandon. Warm Regards, Ciara - +353 214529200

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Bei Ankunft wurde gesagt dass es eine Überbuchung des Hotels gab, somit gab es für uns kein Zimmer und wir wurden auf ein anderes Hotel 7km außerhalb des Stadtzentrums umgebucht. Das war aber für uns nicht in Ordnung, also wurde ein anderes Hotel für uns etwas näher gefunden. Leider immer noch etwas abgelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Robert McCarthy am 27. März 2018
Thank you for taking the time to provide us with feedback. As your review has been left anonymously I am afraid I cannot look into it any further. Should you wish to discuss further please do not hesitate to contact me directly at the hotel. Kind Regards, Robert McCarthy General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine gute Lage, um in die Stadt zu gelangen. Jedoch bietet es wenige Parkplätze, welche direkt beim Hotel sind. Somit haben wir im nächsten Parkhaus (€ 5 für eine Nacht 19 Uhr bis 8 Uhr) geparkt, welches 5 Gehminuten entfernt war. Die Wände im Hotel sind leider etwas dünn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Okay for a short-time stay
Hotel rooms were nicely furnished and clean but constant noise was coming from the ventilation systems outside each room I stayed in. Windows do not shut out the noise. In one room one was looking at a wall, so the room was dark even at day-time. Paper-thin walls are not so good either. Staff was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zimmer waren groß und sauber. Nur das Duschen in einer Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß!! Personal war freundlich.....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Celia

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ruhiges Zimmer mit Doppelbett. Ich bekam ein Twin Bett Zimmer neben dem Aufzug und um mich herum 4 Zimmer einer Damen Gesellschaft in Feierlaune.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Stadtmitte
Tolles Zimmer, schönes Bad. Leckeres Restaurant, haben da einmal gegessen nicht teuer. Frühstück ist super, auch Irisches Frühstück dabei!

2/10 – Ungenügend

Martin, Augsburg

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zwar sehr zentral aber nicht empfehlenswert
- die Online Buchung versprach uns ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, statt dessen bekamen wir ein Blick auf eine Hauswand mit gurrenden Tauben - keine Parkplätze vorhanden, Suchen nach öffentlichen Parkplätzen in der Umgebung dauerte zum Teil eine Stunde - Servicepersonal nicht besonders freundlich (und Fehler in der Abrechung)

10/10 – Hervorragend

Guest from Germany, München, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfied throughgout
Clean room, all equipment functional, got what I expected.

4/10 – Schlecht

HM

Gut: Personal & Service
Übenachtungshotel
Einfaches, sauberes Hotel. Personal freundlich. Frühstück schlecht und teuer. Nähe zur Innenstadt

8/10 – Gut

RB

Gut: Personal & Service
Besuch in Cork
Preisleistung des Hotels war wirklich optimal. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, doch es wird fleissig daran gearbeitet. Grundsätzlich ist alles vorhanden was man braucht und auch sauber. Unglaublich freundliches Personal und man ist sehr bemüht sich bestmöglichst um die Gäste zu kümmern. Wir haben uns von der ersten Sekunde bis zum Schluss sehr willkommen gefühlt in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, ruhig aber sehr nahe am Zentrum.

8/10 – Gut

Ilona, Kreuzau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein gelungener Aufenthalt
Ein durchaus gelungener Aufenthalt in Cork, Stadt nah, Frühstück in Buffet-Form, ein Manko ist die Parksituation: zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen wundervollen Ausblick über die Stadt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie mehr
Wir waren 2 Nächte in dem Hotel ein paar beispiele WC spühlung ging auf gut Glück die sauberkeit des Bades lies zu wünschen übrig sehr schmale Betten für Doppelbett technische probleme mit der Feueralarm anlage (kann mal vorkommen) und wirklich minimale anzahl Parkplätze

6/10 – Okay

maria, s

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in Stadtnähe
einwöchiger Aufenthalt in diesem Stadthotel im kühlen Frühling. Leider funktionierte die Heizung z.T zu ungewöhnlichen Zeiten, d. h. nachts war es warm, tagsüber sehr kühl. Auf den vorher geäußertenWunsch nach Lage des Zimmer wurde nicht eingegangen

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel for a former hospital. Shandon is much quieter than being in Cork proper. Overall, great location… Only negative is the parking can be iffy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Leda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are so many great things about this hotel. It’s a great location and our executive suite was spacious and affordable but the front desk staff are not very responsive and seem to lack customer service abilities. Room cleaning is by request only and they didn’t take out the trash. Also it was an extra 5 euro charge to have cutlery sent to our room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Lilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel needs renovations. Food in the restaurant was not good
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mantas am 20. Mai 2024
Dear Lilian,Thank you for taking the time to send us your feedback from your recent stay. It is only through comments like this that we are able to continually improve our service and the exceptional guest experience we have become known for. Unfortunately, we appear to have fallen short on this occasion to which I sincerely apologize. We hope to welcome you back to Maldron Shandon in the not-too-distant future to enjoy the hospitality that we are known for.Warmest regards,Mantas KriauciunasFront office manager

8/10 – Gut

Fatima

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Great place with wonderful staff however has limited parking and once full, if you drive in you are stuck. Very difficult to manoeuvre a way back out if the parking area, and could take you a significant amount of time
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mantas am 20. Mai 2024
Dear Fatima,Thanks for such a great review of Maldron Shandon. We are delighted to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to Maldron Shandon in the not-too-distant future to enjoy the hospitality that we are known for.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mantas am 20. Mai 2024
Dear David,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our Hotel very soon!Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

10/10 – Hervorragend

Gianfranco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto in ordine e pulito, personale professionale ed accogliente, colazione ricca e buona.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mantas am 20. Mai 2024
Dear Gianfranco,Thanks for such a nice review of our hotel. It's nice to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to Maldron Shandon soon.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

6/10 – Okay

Siobhan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Talia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mantas am 4. Mai 2024
Dear Talia,Thank you for your time review our hotel. We are glad to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to Maldron Shandon in the not-too-distant future to enjoy the hospitality that we are known for.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

6/10 – Okay

Trent

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room was kind of dirty and did not look well kept
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mantas am 26. Apr. 2024
Dear Trent ,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mantas am 26. Apr. 2024
Dear Veronica,Thank you for taking the time to send us your feedback. We are delighted that you enjoyed your stay with us and we looking forward to welcoming you back to Maldron Shandon in the not too distant future.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Pleasant stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mantas am 16. Apr. 2024
Dear Joseph,Thanks for your feedback. We are hoping to see you again very soon. Sincerely, Mantas Kriauciunas Front office manager

10/10 – Hervorragend

Brian, BLOOMFIELD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy to get to city center and back. Quite neighborhood ( except when people get to play the bells😂). Vivian in bar was fabulous may have the best laugh in Cork!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mantas am 16. Apr. 2024
Dear Brian, Thank you for such a great review of our hotel. We are glad that you enjoyed your stay, Vivian's hospitality and location.We hoping to see you again very soon. Sincerely, Mantas Kriauciunas Front office manager

6/10 – Okay

Samuel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mantas am 7. Apr. 2024
Dear Samuel,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our Hotel very soon!Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our family of 3 stayed here for two nights and enjoyed it very much. The hotel was comfortable and made us feel like we were experiencing a little bit of authentic Ireland. The onsite pub had some VERY good fish and chips. The staff was helpful and friendly. The only disappointment came from some cultural confusion. The amenities list indicates "laundry facilities" and apparently that means "laundry service" at this hotel. They were helpful in pointing us to a nearby laundromat, but being out at night in the rain doing laundry was a bummer when were were expecting to be able to do it at the hotel. Overall we enjoyed our stay and would stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Mantas am 20. März 2024
Dear Chistopher,Thank you for such a lovely review! We are glad to hear that you enjoyed your stay, comfort and food.. We hope to welcome you back to Maldron Shandon in the not-too-distant future to enjoy the hospitality that we are known for.Sincerely,Mantas KriauciunasFront office manager