1 Schlafzimmer, Allergikerbettwaren, kostenlose Minibar, Schreibtisch

Bewertungen von Lindner Hotel Cottbus

4 out of 5
Lindner Hotel Cottbus
Berliner Platz / Karl-Marx-Straße 68, Cottbus, BB

Bewertungen

8.2

Sehr gut

98 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
158 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 324 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Mesut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur ein kleine Probleme im Zimmer keine Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 14. Mai 2024
Lieber Mesut, wir danken Ihnen für das Feedback. Beste Grüße aus Cottbus

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geht so
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 14. Mai 2024
Lieber Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Bis zum nächsten Aufenthalt im Lindner Hotel Cottbus.

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, ich habe wunderbar geschlafen, besonders zu erwähnen sind das tolle Frühstück und das freundliche Personal. Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen und in der Regel buche ich keine Zimmer mit Teppich. Das erstklassige Frühstück und die bequeme Matratze konnten das aber ausgleichen, deshalb klare Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 14. Mai 2024
Liebe Marion, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal loben und hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Panoramic View Suite war sehr schön, der Ausblick wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 29. März 2024
Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser haus entschieden haben. Wir freuen uns über das tolle Feedback und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Ihr Lindner Team Cottbus

8/10 – Gut

Julian-Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In die Jahre gekommen, tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Herrlicher Sonnenaufgang!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 4. März 2024
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Feedback. Mit besten Grüßen Ihr Lindner Team Cottbus

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 30. Jan. 2024
Herzlichen Dank für das Feedback.

6/10 – Okay

Veit

Ohne Worte
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 30. Jan. 2024
Herzlichen Dank.

6/10 – Okay

Kim Chi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 18. Dez. 2023
Vielen Dank für ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 23. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung!Herzliche Grüße Lindner Hotel Cottbus

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Lindner Hotel Cottbus am 23. Juni 2023
Liebe Sandra, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns gern wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße Das Team vom Lindner Hotel Cottbus

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fahrstuhl von Garage zur Rezeption war ausser Betrieb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von mh am 24. Mai 2023
Lieber Gast,wir danken für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben.Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten GrüßenIhr Lindner Team

2/10 – Ungenügend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von mh am 24. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt und dies bedauern wir. Gern hätten wir gewusst, eas wir falsch gemacht haben.Wir wünschen Ihnen alles Gute!Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Claudia-Heide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist freundlich und kompetent, das Frühstück ist toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lindner Team am 15. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für das Feeback!

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde vom Personal sofort auf ein glutenfreies essen reagiert und super zuvorkommend
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Lindner Team am 15. Mai 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für das tolle Feedback!

8/10 – Gut

Elvis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Frühstück war sehr gut,auch das Personal war immer freundlich . Warum die Mitarbeiter ständig eine Maske tragen mussten und sogar vom Direktor ermahnt wurden ist mir ein Rätsel. Überall darf der Mitarbeiter draußen und beim einkaufen ohne Maske rum laufen aber im Hotel bei der Arbeit ist hohe Ansteckungsgefahr? Verstehe ich nicht oder ist das Hotel so unrein das man krank wird? außer das es extrem lästig . Die Junior suite ist in die jahre gekommen da hätten wir mehr erwartet,kein Safe,Tapete löst sich, Anstrich naja. In der Sportbar kann man gut verweilen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von MH am 22. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Lindner Team aus Cottbus

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
War alles im allen ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von manuela Krause am 11. Aug. 2022
Danke liebe Michelle, für das schöne Feedback. Alles Gute für Sie Ihr Lindner Team Cottbus

8/10 – Gut

Fabian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage defekt,
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Manuela Krause am 11. Aug. 2022
Lieber Fabian, vielen Dank für Ihr Feedback.und Ihren Hinweis. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Tina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Frühstück, Zimmer einfach eingerichtet, alles sauber. Ungünstig dass sich die Fenster (6. Etage) nur minimal öffnen lassen. Bad/ Dusche super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von lindner am 15. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sic sich genommen haben. wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit Ihr Hotelteam..

10/10 – Hervorragend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Empfang am 14. März 2022
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für diese positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und besuchen uns recht bald wieder. Beste Grüße, Ihr Lindner Team

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Es gibt besseren Kunden Service in der Umgebung
Das Restaurant hatte geschlossen. Die Bar wurde renoviert. Sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel. Außen keine Sitzgelegenheiten aufgebaut für Gäste. Es wurde nur Frühstück angeboten. Dusche in Wanne, auch nicht mehr zeitgemäß. Zimmer Größe in Ordnung. Bett ist bequem gewesen. Flat TV ist auch in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Empfang am 14. März 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Empfang am 19. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

4/10 – Schlecht

Detlef

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer 508 nicht sauber
leider ist das Lindner-Hotel etwas in die Jahre gekommen. Mit der Sauberkeit war es nicht weit her. Das Waschbecken war fusselig, es lagen Krümel auf dem Fussboden und unter dem Nachttisch lag eine runde Folie von den Vorgängern. Wäre ich nicht erst spät abends gekommen und sofort ins Bett gefallen, hätte ich das Zimmer sofort wieder verlassen.
Folie unter dem Nachttisch
Fussel im Waschbecken
Krümel auf dem Fussboden
Schmieriger Schmutz an der Wand
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Empfang am 1. Feb. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir buchen als Familie immer in Cottbus das Lindner Hotel. Sehr zufrieden sind wir mit der Sauberkeit und dem Service. Verbesserung benötigt das WLAN in den oberen Etagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von mh am 6. Dez. 2021
Lieber Gast, danke, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir danken für das positive Feedback und Ihren Hinweis. Alles Gute und hoffentlix´ch bald wieder in Cottbus Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von mh am 30. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ist im guten Zustand und Platz. Es gibt keine kostenlose Flasche Wasser und der TV hat die Größe von einem PC - Bildschirm😔
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von mh am 22. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und haben Ihre Anmerkungen gern aufgenommen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

6/10 – Okay

Lothar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel
Lage sehr praktisch zwischen Universität und Innenstadt. Ansonsten alles sehr abgewohnt. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstückpersonal weniger freundlich und sehr auf Arbeitsersparnis aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von mh am 22. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir möchten, dass Sie uns in positiver Erinnerung behalten. Ihre Anmerkungen werden wir direkt im Team besprechen. . Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von mh am 22. Okt. 2021
Lieber Gast, wir danken für Ihre Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, es enthielt alles was wichtig ist und noch mehr Extras. :-) Kostenloses Parken wäre schön gewesen aber das ist jammern auf hohem Niveau. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas zu hart, ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von mh am 4. Aug. 2021
Lieber Gast, danke für das tolle Feedback und volle 5 Sterne. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von mh am 4. Aug. 2021
Lieber Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Lindner Team

6/10 – Okay

Detlef

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von mh am 28. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von mh am 20. Juli 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service des Personals war hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Empfang am 14. Juli 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von mh am 26. Juni 2021
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von mh am 22. Juni 2021
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von MH am 20. Juni 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Praktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von MH am 20. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von MH am 19. März 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback. Alles Gute wünscht Ihnen das Lindner Team

8/10 – Gut

Rosi, Straubing

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon viele Male im Lindner und schätzen die zentrumsnahe Lage. Auch das Frühstück ist normalerweise sehr gut. Diesmal gabs aber Corona bedingt nur ein Frühstückspaket to go. Unser Zimmer war in Ordnung, alles sehr sauber, allerdings noch nicht renoviert. Badewanne mit Duschvorhang ist für ein 4 Sternehotel nicht zeitgemäß.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von MH am 7. Nov. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und Ihre Anmerkungen. Wir sind froh über jeden Hinweis, der uns hilft unseren Service noch weiter zu verbessern. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Lindner Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von MH am 24. Okt. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Ihr Lindner Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Empfang am 19. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Alles Gute und bleiben Sie gesund! Bis zum nächsten Wiedersehen; Ihr Lindner Team aus Cottbus

8/10 – Gut

Daniela, Schwarzenberg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soweit alles gut. Personal sehr freundlich. Die eingeschränkte Frühstückszeit aufgrund der Coronaregelungen sind aber eher unangenehm. Man wird leider, trotz später Frühstückszeit und nahezu leerem Restaurant, regelrecht des Tisches verwiesen. Das ist sehr schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von SSCH am 6. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Anmerkung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Team aus Cottbus

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage
Super Lage zur schönen Innenstadt, Parkgebühr günstig, Personal freundlich. Die Zimmer leider etwas abgewohnt u d die Fernseher sehr klein. Zimmergrösse und Sauberkeit gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von MH am 12. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Lindner Team aus Cottbus

4/10 – Schlecht

Dietmar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr fragwürdig was Kosten und Leistung angeht
Das Hotel an sich ging. Die Klimaanlage ging nicht. 11 Etage bei der Witterung "angenehm". Das Frühstück für 15 € pro Person war eine Zumutung in jedem Lokal nebenan drei mal besser und mehr zum halben Preis. Die Ausrede das weder Serviette noch Besteck am Platz lagen auf Corona zu schieben war mir dann doch zu dumm.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von MH am 12. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Hinweise. Mit unserem aktuellen Angebot erfüllen wir die Verordnungen des Land Brandenburg zur Eindämmung der Corona Pandemie. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Abstandsregelungen von mindestens 1,5 Metern sowie das Tagen des Mund-Nasenschutz von Gästen und Mitarbeitern in allen Räumlichkeiten des Hotels. Für Ihre und unsere Sicherheit sind unsere Dienstleistungen auf minimale Kontakt- und Berührungspunkte reduziert. Aufgrund der Einschränkungen durch die geltende Eindämmungsverordnung war und ist es uns weiterhin leider nicht möglich das Frühstück zur Selbstbedienung Büffet anzubieten. Die gewohnte Form von Selbstbedienungsbüffets ist im Bundesland Brandenburg nicht zulässig. Daher haben wir diese Form des Frühstücks entwickelt, dass Sie am Abend Ihren Frühstückstisch und Ihre Frühstückszeit an der Rezeption reservieren. Somit werden Wartezeiten vermieden und Sie sind auf Abstand. Die Auswahl am Büffet bildet die Grundlage. Unsere Küchen- und Servicemitarbeiter hätten nach Ihren Wünschen gern nachgereicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hezlichst Ihr Lindner Team aus Cottbus

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schneller und einfacher Checkin, Frühstück perfekt und Corona konform, Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Zimmer einwandfrei sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von MH am 7. Aug. 2020
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße! Ihr Lindner Team aus Cottbus

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Lindner Congress Hotel Cottbus am 5. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Lindner Congress Hotel Cottbus

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idyllische Lage Frühstück trotz Corona sehr gut ge
Idyllische Lage Frühstück trotz Corona sehr gut geklappt mit in individueller Bestellmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von MH am 10. Juli 2020
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das Lindner Team

4/10 – Schlecht

Tom, Berlin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist völlig veraltet und hat aus meiner Sicht keinen 4 Sterne Standard die Minibar weil er keine Gläser auf dem Zimmer die Flure zu den Zimmern waren die Teppichböden kaputt durch die Zimmertüren hat es gepfiffen. Die Empfangsdamen waren nicht in der Lage ein Zimmer zu tauschen weil angeblich das Hotel voll belegt war was ihr aus Coroner Gründen gar nicht der Fall sein darf. Alles im allen habe ich noch nie so ein schlechtes Interhotel erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurze Übernachtung ok
Ich hatte eine Junior Suite gebucht. Positiv: Ausblick, sauberes Zimmer und eine Eckbadewanbe. Negativ: Corona bedingt aktuell kein Zimmerservice, jedoch man könnte die frische Handtücher bei Bedarf bestellen. Warum auf dem Zimmer keine Kosmetikartikeln mehr vorhanden waren, war für mich allerdings ein Rätsel. Wenigstens eine Seife zum Hände waschen wäre nicht schlecht gewesen! Zum Glück hatte ich alles selbst im Koffer dabei. Kühlschrank war da, aber leider ausgeschaltet und nicht nutzbar:( WLAN im Schlafzimmer funktionierte nicht, nur im Wohnzimmer. Wahrscheinlich weil das Zimmer ziemlich weit am Rande des Gangs war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von mh am 7. Juni 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Anmerkungen. Wir nehmen jeden Hinweis sehr ernst, um unsere Dienstleistung weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Lindner Congress Hotel Cottbus

8/10 – Gut

Kerstin, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da sehr wenig Gäste etwas beunruhigend. Aber sehr nettes und freundliches Personal. Alle gingen mit der aktuellen Situation sehr gut um. Wir kommen gern wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Empfang am 20. März 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und positive Anmerkung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst, Ihr Lindner Team aus Cottbus