Radisson RED London Gatwick Airport

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Crawley mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate October 2024 und November 2024 angezeigt.
Oktober 2024
November 2024

Fotogalerie von Radisson RED London Gatwick Airport

Rezeption
Restaurant
Restaurant
Außenbereich
Schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

8,0 von 10.

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

7,8 von 10
Gästen haben die Annehmlichkeiten gefallen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bar
    Bar
  • Zimmerreinigung
    Zimmerreinigung
  • Restaurant
    Restaurant
Der Preis beträgt CHF 111
inkl. Steuern & Gebühren
6. Okt.–7. Okt.
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer

  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Standardzimmer (Runway View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
CHURCH RD.LOWFIELD HEATH, Crawley, England, RH110PQ

In der Umgebung

  • Manor Royal Business Park - 1 Gehminute
  • Rathaus von Crawley - 4 Autominuten
  • Freizeitzentrum K2 Crawley - 6 Autominuten
  • Theater The Hawth - 6 Autominuten
  • Tulley's Farm - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Gatwick Airport Station – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Gatwick (LGW) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Departure Lounge - ‬6 Autominuten
  • ‪Juniper & Co Bar and Kitchen - ‬6 Autominuten
  • ‪Pret a Manger - ‬7 Autominuten
  • ‪Shake Shack - ‬6 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson RED London Gatwick Airport

Hotel im gehobenen Stil
Wenn du dir einen Garten, eine Bar und ein Restaurant wünschst, bist du im Radisson RED London Gatwick Airport richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet!
Weitere Extras sind:
  • Ein Fahrstuhl, ein Verkaufsautomat und eine Gepäckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrradparkplatz
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Radisson RED London Gatwick Airport überzeugen durch Annehmlichkeiten wie eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • LED-Glühbirnen, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Radisson Red London Gatwick
Radisson RED London Gatwick Airport Hotel
Radisson RED London Gatwick Airport Crawley
Radisson RED London Gatwick Airport Hotel Crawley

Häufig gestellte Fragen

Ist Radisson RED London Gatwick Airport haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Radisson RED London Gatwick Airport?

Radisson RED London Gatwick Airport bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Radisson RED London Gatwick Airport?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Radisson RED London Gatwick Airport?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Radisson RED London Gatwick Airport?

Dank der ausgezeichneten Lage in Crawley ist dieses Hotel nur einige Schritte von Manor Royal Business Park entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Gatwick Aviation Museum und Rathaus von Crawley. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: St. John the Baptist Church und County Mall Shopping Centre.

Bewertungen von Radisson RED London Gatwick Airport

Bewertungen

8,0

Sehr gut

64 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 144 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Heinrich

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly and helpful staff. Was comfortable to stay and will definitely be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

DAWN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was perfect for my overnight stay. The bed was extremely comfortable and dinner delicious. Special note: Please advertise that there is a shuttle to and from the airport for £5 each way. I was annoyed that I paid a cab £23 one way from Gatwick to the hotel which is NOT 0.96 miles from the airport as listed on your site.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Ashraf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had to change rooms 3 times upon arrival but the staff were helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nneka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Ashleigh

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
The property is not really near the airport, if you want to pay a taxi for a 6 minute drive it will cost you £27 . The alternative was a bus that takes you to a stop that's dark and unsafe to cross a busy road. I would advise staying at one of the hotels that you can walk to as we still had to get up super early to get to the first shuttle bus that left the property, and even that only left us with just over an hour to get to our flight. Firstly, after a long journey to get to the hotel - we got into our room after a long wait to find that it was a twin and not a double. So we had to go back down to reception to change it, which they did accommodate but again - time consuming. Once we were in the room, whilst it was a nice size and a comfy bed. The bathroom had toothpaste stains and hairs in the shower. As well as this, the shower filled up and flooded the entire bathroom when used. We informed the hotel staff of this during checkout but they didn't seem particularly bothered. All in all - convenient if you would like to pay for a taxi but for the price you can probably stay at a closer hotel with perhaps better facillites.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Beryl

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We were sent there due to a flight cancellation and initially the Manager was helpful, given the chaotic circumstance. The food on offer was awful, just about edible. We had to stay a second night because the flight was booked two days later. Nothing was said until we were told to check out or pay for an extra night. The Manager told us to book via an agent because it was cheaper (not so) and then produced an invoice at checkout for £35 less than I paid. When I started to query this he quickly became angry, accused me of being rude, asked me to move so he could deal with other customers, refused to give me his name, and when another person complained about the delay, he scribbled his name on the "invoice" illegibly and tossed out the spelling. Worse was to come: after paying for the transport, a rogue operator picked us up at the bus stand and we had to pay another £18 to get back to the airport on top of what we already paid. Breakfast was another fiasco - asked for eggs "sunny side up", "yes. Soft" and the yolks could have been used as hockey pucks! We were woken up twice at 2.20 and 2.35am by a fire alarm, and insultingly, "comped" a breakfast for the inconvenience, that was already included in the "non-refundable" room price, and nothing else was taken off the bill. I would absolutely NOT recommend this place: You will be left seeing RED. Simply awful. Sadly, some of the staff were helpful, even though they were overwhelmed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Grenell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Doctor Ty

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Scott

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Jose Manuel, Mexico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dirty room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

2/10 – Ungenügend

Jonathan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The toilet in my bedroom had a broken cistern and was noisy all night. The aircon was not working properly. The food selection was awful with stale looking sandwiches the only thin on offer at 1030pm. When checking out I asked if I had to pay for the airport shuffle and was told no only to find out we did have to pay… A one off experience and would not recommend to someone I disliked intense.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

DONNA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quick stay. Check in was efficient and staff friendly. Slept soundly on a firm yet comfortable bed. Would highly recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

carole

Gut: Zustand der Unterkunft
Good check in nice staff. Room was good but smelled musty
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Staff
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Darren

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Don't appreciate arriving at the hotel late to find there are no parking facilities (all spaces taken) or directions to alternative parking. Not happy!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

mai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i love there clean,close to gatwick akrport,close to clawley town
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Benny

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Alfredo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Vijaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to airport , proved shuttle service for a small fee , Clean , comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – Ungenügend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

francois

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service impeccable par le personnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Zukiswa, Kigali

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2024