BozArt Hotel Boutique

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Weinkellerei, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Cuzco und mit Weinkellerei

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von BozArt Hotel Boutique

Eingangsbereich
Veranda
Superior-Dreibettzimmer
Außenbereich
Treppe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 20 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 20 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 3 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 18 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 15 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 12 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Economy-Doppelzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Eigener Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Pillowtop
  • 1.1 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Afligidos St. 120, Centro Historico, Cusco, 8002

In der Umgebung

  • Coricancha - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Kathedrale von Cusco - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Mercado Central de San Pedro - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Sacsayhuaman - 20 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Pedro – 10 Gehminuten
  • Flughafen Alejandro Velasco Astete (CUZ) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Los Toldos Chicken - ‬3 Gehminuten
  • ‪Restaurante Chifa Pekin - ‬1 Gehminute
  • ‪Cafe Aylllu - ‬3 Gehminuten
  • ‪Hot Ice - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Escencia - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

BozArt Hotel Boutique

Hotel in der Nähe von Plaza de Armas (Platz)
Mercado Central de San Pedro liegt nicht weit von der Unterkunft BozArt Hotel Boutique entfernt, die ein inbegriffenes Frühstück, eine Weinkellerei in der Nähe und täglich einen kostenlosen Empfang bietet. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Terrasse und 2 Coffeeshops/Cafés freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Concierge-Service, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei BozArt Hotel Boutique verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Designer-Toilettenartikel und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Private Gärten, Herdplatten und Heizung

Sprachen

Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • 2 Coffeeshops/Cafés
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Weingut

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Herdplatte
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 10 USD pro Fahrzeug

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10238549715

Was wir noch erwähnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

BozArt Hotel Boutique Hotel
BozArt Hotel Boutique Cuzco
BozArt Hotel Boutique Hotel Cuzco

Häufig gestellte Fragen

Ist BozArt Hotel Boutique haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei BozArt Hotel Boutique?

BozArt Hotel Boutique bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei BozArt Hotel Boutique?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei BozArt Hotel Boutique?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet BozArt Hotel Boutique einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 10 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich BozArt Hotel Boutique?

Dank der ausgezeichneten Lage (Cusco Altstadt) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Palazzo di Giustizia und Plaza de Armas (Platz). Nur ein paar Schritte entfernt: Dirección Desconcentrada de Cultura Cusco und Quijote-Museum. Bahnhof San Pedro ist 10 Gehminuten und Bahnhof Cusco-Wanchaq 13 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von BozArt Hotel Boutique

Bewertungen

7,0

Gut

9 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,0/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Carlos

Okay. Meh

Nothing great.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

José, Canada

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Serca a la plasa Central y todo los servicios Limpio Muy hamabñes
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Andrew

Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is was ok although our room was on the first floor on the street and very noisy. What really annoyed me and why I will never go back was the receptionist tried to rip me off for 30 soles ( $10 ) when we asked him to call a cab. I assumed the 30 soles included the cab ride and when it did not I went ballistic and got my money back. Luckily we asked the driver before we left. A bad way to end our stay at a hotel that I would have given a 5 out 10 but now give it a zero.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was horrible, very dirty, dusty, dark and bad customer service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bueno limpio ordenado muy bien ubicado tranquilo serio
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Cori, Usa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There's portable heaters which sometimes they take out your room when you leave and have to consistently ask for it back as well as the towels, okay breakfast, room service would not clean everyday to me only 2/8days that we stayed there. Always needed toilet paper refill. They did help with taxi and safe lock at night and location is great walking distance to plaza de armas and coricancha.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

DEBORA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Bom para dormir e ótima localização.

O hotel, conforme informado pelos outros hóspedes, possui uma localização ótima e perto da praça de armas. A equipe é muito gentil, e o café da manhã tem pão fresquinho (só encontrei neste hotel e fiquei em 4 hotéis). O wi-fi funciona perfeitamente no quarto, o hotel é silencioso e a roupa de cama é leve e quente, havendo ainda um aquecedor portátil no quarto. O único ponto a melhorar seria o odor no banheiro e vazamento de água da privada. Em resumo, o hotel é bom e dormi super bem. Recomendo.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bom, mas podem melhorar

O hotel é um pouco antigo e seria interessante renová-lo, mas as instalações estão em bom estado de conservação. Os funcionários são cordiais. O café da manhã é aceitável pra comer pouca coisa, pois tem poucas opções. O melhor dele é a localização. O pior é que só tem um ventilador de teto, sem calefação ou climatizador.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Jenny Haydee

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

leslie, mexico

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mala experiencia

No tenían agua caliente, colchón terrible, algo sucio y con arreglos por todos lados
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Maribel, san francisco, ca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pictures can deceive

No elevator. Very steep steps. Very freezing cold room, no insulated at all. No extra blankets. Not toiletries, not enough toilet paper. Only one channel on tv, most of the time none at all. WiFi most of the time useless.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mala experiencia

Me explicaron que la compra hecha a través de Hoteles.com la hacen por medio de Expedia quien cobra un porcentaje adicional, la tarifa pagada correspondia a la peor de las habitaciones en un tercer piso sin comodidad alguna, ni siquiera funcionaba bien la llave de ingreso, no había toalleros , a la segunda noche después de pasar un frio increible hubo que exigir un termo radiador que en primera instancia no funcionaba vino malogrado y fue reemplazado gracias a la diligencia de la señorita recepcionista que hace de todo.... solo hay una persona en la recepción que se multiplica para hacer de todo. Es imposible coger WiFi en las habitaciones solo en el lobby , ademas fuimos testigos de que muchos huéspedes se quejaban de no tener agua caliente. El desayuno muy pobre y escaso.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Aline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa opção em Cusco

O hotel é bem localizado, é possível fazer passeios a pé para os principais pontos turísticos de Cusco. Próximo ao hotel existem casas de câmbio, o que facilita muito. O hotel é visualmente bem bonito e organizado. O quarto é amplo e confortável, o sinal de wi-fi funciona bem. Quarto limpo e funcionários cordiais. O ponto menos agradável refere-se ao café da manhã, para os brasileiros acostumados com a variedade dos cafés no Brasil, é básico. Seria esse, o único item que poderia melhorar. Recomendo a estadia.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

gustavo , Lima

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Olor en el baño

Lo bueno la ubicación y el desayuno que te ofrecen huevos a la carta, además es variado como los demás hoteles, tiene un lindo patio, agua caliente muy bien Lo malo Hotel viejo, mala limpieza, el baño olor horrible, solo para una noche
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

MC, San Jose, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Cute hotel near Cusco Downtown

What a cute place!! It is 1 long block from Cusco Plaza De Armas, close to everything - banks, money changer, restaurants, bars, museums, etc. Staff are very friendly, and tries very hard to understand my broken spanish ;p It all worked out splendidly.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place, convenient, good beds, good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

Dave

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Rip Off Foreigners!!

Horrible, you book on Hotels.com think I g you will pay a certain price. Then they take that price and multiply it by 3.5 soles per dollar. So instead of the 60 dollars I was supposed to pay, I ended up paying 70 dollars. I question it and they just say hotel policy.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Martha C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

excelente

me fue muy bien en el hotel, la ubicación es magnifica, cerca de todo, el personal muy agradable, en especial la sra Lida, tuve un accidente al bajar de Machupichu, al llegar al hotel me ayudaron, me sentí como si estuviera en casa. les agradezco inmensamente por su hospitalidad y cuidados. quedo inmensamente agradecida
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

AIRA GUISELLA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Muy bien ubicado, cerca a varios lugares de interés. Muy amables los de recepción, lo único que no me gustó es que la calefacción del dormitorio no es suficiente para el frío que hace.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Bien en general se debe mejorar servicios

Hotel bien ubicado y precio conveniente, servicios se pueden mejorar ya que no contamos con agua caliente el día que nos íbamos y en la espera ya que se había gastado el gas , perdimos el móvil a santa Teresa , se debe mejorar en la agilidad para mejorar este servicio lo demás estuvo bien para el precio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

4/10 – Schlecht

katie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel was located a short distance from the Plaza de Armas. The staff was friendly. The sheets were not clean, it was noisy, the staff was poor in helping or giving us recomendations and they charged more for the room than we were quoted. I would advise you to stay somewhere else. There are better places for the same price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Bom custo bebefício

Funcionários muito receptivos e prestativos. Cama e travesseiros confortáveis. Wi fi ruim, sobretudo nos quartos da frente do hotel, os quais também são muito barulhentos.