Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Thanh Binh Trade Union Hotel auf ein inbegriffenes Frühstück, eine Sauna und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Tagungsräume, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 135 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar
Ein Restaurant
Aktivitäten
Sauna
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Weiteres
2000 gebaut
3 Gebäude
4 Stockwerke
Bankettsaal
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Thanh Binh Trade Union
Thanh Binh Trade Union Hotel Hotel
Thanh Binh Trade Union Hotel Da Nang
Thanh Binh Trade Union Hotel Hotel Da Nang
Häufig gestellte Fragen
Ist Thanh Binh Trade Union Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Thanh Binh Trade Union Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Thanh Binh Trade Union Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Thanh Binh Trade Union Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Đà Nẵng) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Con Market und Fluss Han. Strand My Khe ist 4,9 km entfernt. Bahnhof Da Nang ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Thanh Binh Trade Union Hotel
Bewertungen
7,2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
3
9 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
9
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
3
4 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
4
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
7,6/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
6/10 – Okay
Sebastian
1. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel für kurze Aufenthalte
Das Hotel ansich war modern und sauber, nur hat unser Raum einen widerlichen Gestank gehabt, den wir zum Glück nur eine Nacht ertragen mussten. Das Frühstück morgens war unser erstes Buffet auf unserer Reise durch Vietnam und ist eher nicht so unser Fall gewesen.
Sebastian
8/10 – Gut
J.. u. C., Frankfurt / Hessen
25. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes,sauberes 3 Sterne Hotel gut gelegen.
Ein nettes,sauberes Hotel in guter Lage. Gutes und reichliches Frühstück ( mit Ausnahme des Kaffees )
Ein sehr zuvorkommendes Personal
J.. u. C.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Teresa
17. Mai 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間有小強出現,有一隻還藏在電視搖控內,我也不敢開電視。
Teresa
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
4/10 – Schlecht
Jadeler, vancouver, canada
28. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cheap stay
Unfortunately our experience wasn’t that great and I guess you get what you pay for. When we checked in, be prepared to give up your passports and Id for a day (all hotels give it right back after you checkin after a few minutes). I thought I heard the front desk say come back in an hour and when I did, she said come back again later. I didn’t since she wasn’t happy when I asked for it. The room was big enough for us but lack the extra cleanliness (the carpet under the bed was extra dirty). The room and washroom could be modernize to give it more a clean look. It was difficult to find an outlet to plug in any of our devices so that was inconvenient. Our safe didn’t work so called in staff and the they did come to our room and said he tried a few things and said something and left without it being fixed. If you are used to having face towels or floor towel, don’t expect any as there wasn’t any. The door to the room was not very good as you could hear the outside noise. The cleaning crew rang our bell at 8am which me and my family were still sleeping. Can’t believe it
I guess the positives are its cheap and included buffet and the variety of local Vietnamese food but I wouldn’t stay here again
Jadeler
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van
10/10 – Hervorragend
Nam Nguyen, California, USA
16. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
khong gian thoang mat, gan bien, noi yen tinh.
phong oc sach se, tien nghi, nhan vien phuc vu lich su, chu dao, bua an sang tuyet voi, gia ca hop ly. Neu toii co ra Da Nang nhung lan ke tiep, toi se cho khach san cong doan Thanh Binh Ong Ich Khiem.
Nam Nguyen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Michal
14. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michal
10/10 – Hervorragend
William
26. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are ok, the hotel is very good
Location is very good (center of the town), breakfasts are perfect: much choice and tasty.
Our room was on the 3rd or 4th floor, but they brought our baggage to the room, so it was not a problem. The room was ok
William
4/10 – Schlecht
Cimone
4. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cimone
8/10 – Gut
jim
29. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is very excellent for the price of the room rate. Close to the beach and every thing else. Friendly staff and are very help full.
jim
6/10 – Okay
Robert
30. Nov. 2016
Gut: Personal & Service
with exception of dog barking at middle of the night ,it was a great stay. buffet breakfast was good staff are friendly
Robert
8/10 – Gut
Thu Trang
12. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thu Trang
8/10 – Gut
MiYoung, 서울
19. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
가격대비 최고의 호텔
친절한 직원분들과 가격대비 청결하고 좋은 호텔이였습니다.
현지인들이 가는 시장하고도 가깝고 베트남의 현지를 느낄수 있어 좋았습니다.
가격대비 최고의 호텔이라 생각합니다.
MiYoung
6/10 – Okay
Jamsee, Finland
14. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Okay hotel, but location bit far from everything.
Jamsee
4/10 – Schlecht
GinaG, Seattle, WA.
28. Feb. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Average Hotel located nearby most places!
We've stayed there in two separate times for our trip. The first time we've stayed they we really had an excellent experience. The staff were very kind & helpful, they got all of our needs met in whatever way we've requested. The room was very nice & it had a good view. We returned for the second time because we were very happy with our first stayed. But we did not have a good experience for the second stayed. The room they put us in initially was old & the bathroom towels were very old & dirty. We've requested for the towels to be change to a cleaner one but they failed to respond to our request. We were not happy so we requested to be moved to a different room for a better & cleaner towels. The staff at that moment they knew we were very upset, so they've apologized & were happy to moved us to a nicer room to meet our needs. At first they thought we were the tourists people from local or domestic, not a foreign tourists so they did not treat us very nicely. Once they knew that we were the foreigner tourists then they've changed their attitude. Let us just say this, the staff valued the foreigner tourists more than they valued their own tourists people. I'd recommend all their staff to be retrained for a better customer service so they will be treating every tourists equally.
GinaG
8/10 – Gut
nguyen duc, hcm
5. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enjoyable Overnight Stay
A hotel with all the facilities you could need, located right on the sea and within walking distance of all sorts of attractions including the "Dragon Bridge"
The room was nice and the staff extremely helpful and friendly. I look forward to my next visit.
nguyen duc
8/10 – Gut
Michael Thanh, Ha noi
30. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staffs in the hotel are very friendly and helpful. The location is close to the beach, the room is very clean and we can see very good sea view. There are always taxis near the hotel. Foods are also good, we like it very much. The hotel restaurant is on the first floor and we can always enjoy the breakfast here with soft sea wind. That is comfortable. It's a little far from street food stalls or other restaurants.