Muthu Dalmally Hotel
Hotel in Dalmally mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Muthu Dalmally Hotel





Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Highland Heritage, Dalmally, Scotland, PA33 1AY
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Cairndow Stagecoach Inn
Cairndow Stagecoach Inn
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, 367 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- ServicegebĂŒhr: 2 GBP pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Diese Unterkunft berechnet zum Zeitpunkt der Buchung eine obligatorische, nicht erstattungsfĂ€hige GebĂŒhr fĂŒr die PrĂŒfung der Kreditkarte. Die GebĂŒhr fĂŒr die PrĂŒfung der Kreditkarte entfĂ€llt bei nicht erstattungsfĂ€higen Buchungen.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das groĂe FrĂŒhstĂŒck: ca. 9.95 GBP pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 GBP (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem GelĂ€nde der Unterkunft gestattetÂ
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Buchungen fĂŒr bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nationale Bewertung
Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband fĂŒr Schottland, erhalten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Muthu Dalmally Hotel Hotel
Muthu Dalmally Hotel Dalmally
Muthu Dalmally Hotel Hotel Dalmally
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Muthu Dalmally Hotel
Bewertungen
6,6
7,2/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,0/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
11. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
6/10 â Okay
Irene
26. Okt. 2018
Nur im Notfall
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 â Gut
Caro, Deutschland
12. Aug. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Charmantes Hotel
Caro
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Yvonne
24. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 â Okay
sascha, Hessen
24. Mai 2018
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Freundliches Hotel
sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Allison
Mit der Familie gereist
19. Okt. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allison
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Montanna
17. Okt. 2021
Montanna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 â Okay
George
5. Juni 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
A rather tired hotel
George
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
30. Mai 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Will not be back.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
30. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Bertram
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertram
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
1. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
4/10 â Schlecht
Elaine
26. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Elaine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Michael
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Yves
20. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yves
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019
2/10 â UngenĂŒgend
Keith
GeschÀftlich gereist
17. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keith
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Göran
17. Aug. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Okunnig personal.
Göran
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Bryan
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bryan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019