Terrasse/Patio

Bewertungen von AMERON Davos Swiss Mountain Resort

4 out of 5
AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Scalettastrasse 22, Davos, GR

Bewertungen

9.2

Wunderbar

241 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ramon

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 20. März 2024
Dear Ramon, Thank you for choosing AMERON Davos your recent stay and we are delighted that you had an enjoyable stay with us.The entire team looks forward to welcome you back to Davos in the future.Sincerely yoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 26. Jan. 2024
Sehr geehrter Erich,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Wir freuen uns auch schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Cinzia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und geräumige Zimmer. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super, schweizer Standart. Parkmöglichkeiten, haben eine eigene Tiefgarage. Super Reise mit Hund, gibt Hundedecke und Näpfe. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 26. Jan. 2024
Sehr geehrte Cinzia,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Hund sich bei uns im Hotel sehr wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem freundlichen Service begeistern konnten.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt und toller Service
Super Service, tolles Ambiente, freundliches Personal. Rundum alles Perfekt. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 12. Jan. 2024
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und sind begeistert, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, gute Lage - gemütlich
Wir genossen den Aufenthalt sehr. Freundlich das Personal und einladend das Hotel. Die gute Lage zu den Bushaltestellen und die Nähe (5-10Min Gehdistanz) zu den diversen Einkaufsmöglichkeiten war toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich wahrgenommen haben.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
gute Lage, schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Wir freuen uns auch schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße Ihr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Marlise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Zimmer
Wunderschönes, ruhiges Zimmer. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Frühstücksbuffet bietet grosse Auswahl, gemütliches Restaurant. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrte Marlise,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrte Anita,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Das gesamte Team freut sich, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Armin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrter Armin,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Das gesamte Team freut sich, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrte Anja,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Das gesamte Team freut sich, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

8/10 – Gut

Helena

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 23. Dez. 2023
Sehr geehrte Helena,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Das gesamte Team freut sich, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

8/10 – Gut

Elsadin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen Familienurlaub geplant, leider durften die Kinder nur bis 18 Uhr in den Swimmingpool. Der Kidsraum war auch nicht so toll… Den Fussballkicker konnte man sich nicht benutzen haben zu viele Teile gefehlt. Für Kids etwas zu langweilig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 28. Okt. 2023
Sehr geehrte/r Elsadin,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos und wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Ihre Erwartungen bzw. diese Ihrer Kinder nicht erfüllen konnten und für etwaigen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wieder bei uns in Davos begrüßen könnten.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 14. Sept. 2023
Dear Michael,Thank you for choosing AMERON Davos for your recent stay in the Swiss Alps.I was a pleasure receiving your review and we are happy that you have enjoyed staying with us.We look forward to welcome you back in the future.Sincerely yoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Raimund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Einrichtung und sehr schöner Balkon mit traumhafter Aussicht. Frühstück auf der Terrasse auch sehr schön. Rundum sehr zufrieden!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Raimund,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldungen gefreut und sind begeistert, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder in den Davoser Bergen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

8/10 – Gut

Luca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle découvert
Beau séjour dans cet hotel trés confortable et moderne. A conseiller vivement
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 11. Aug. 2023
Dear Luca,Thank you for choosing AMERON Davos for your recent stay in the Swiss Alps.We like to thank you for your review too and your comments about the hotel and your stay are highly appreciated. We are delighted too, that you are recommending our hotel to others.We look forward to welcome you back to the Davos Mountains in the near future.Sincerely yoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Davos ist auch im Sommer eine Reise Wert
sehr gut gelegen, öv-Anschluss perfekt, viele Sehenwürdigkeiten, ganz spez. das Sertigtal mit Wasserfall
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 11. Aug. 2023
Sehr geehrter Heinz,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldungen gefreut und sind begeistert, dass Sie sich nicht nur bei uns im Hotel wohlgefühlt sondern auch die Umgebung von Davos und da besonders das Sertigtal genossen haben.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Davoser Bergen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

René

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 8. Aug. 2023
Dear René,Thank you for choosing AMERON Davos for your recent stay in the Swiss Alps.We like to thank you for your review too and your high marks are highly appreciated.We look forward to welcome you back to Davos in the future.Sincerely yoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Matthias,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos über die wir uns sehr gefreut haben.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Schweizer Alpen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Davos
Alles Top! Nichts auszusetzen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 31. Juli 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in den Schweizer Alpen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was nice, spacious rooms, quiet , nice spa, good pool, sauna and steamroom great , delicious breakfast, excellent choice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 11. Juli 2023
Dear guest,Thank you for choosing AMERON Davos for your stay in the Swiss Alps.We like to thank you too for your review and your comments about hotel and its facilities are highly appreciated.We look forward to welcome you back in the future.Sincerely yoursAMERON Team

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 6. Juli 2023
Sehr geehrte Barbara,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos und wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich bei uns wohlgefühlt haben. Da wir Ihre Erwartungen aber nicht in Gänze erfüllen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns unter weigmann@ameronhotels.com mitteilen würden, was wir verbessert sollten.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns in Davos begrüßen könnten.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 6. Juli 2023
Sehr geehrte Beatrice,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Schweizer Alpen zu begrüßen.Herzliche GrüßeIhr AMERON Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 1. Juli 2023
Dear Anonymous,Thank you for choosing AMERON Davos for your recent stay in the Swiss Alps.We look forward to welcome you back to Davos in the future.Sincerely yoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Lara

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top, sehr modern einfaxh super!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Tatjana,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzlichst IhrAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Pat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sympathisch und erstklassiges SPA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Tamara Henderson am 1. März 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse Ihr Ameron Team

8/10 – Gut

Juerg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good stay
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 20. Apr. 2023
Dear Juerg,Thank you for choosing AMERON Davos for your recent stay in the Swiss Mountains.We are delighted to know that you had an enjoyable stay with us.We look forward to welcome you back to Davos in the future.Sincerely YoursAMERON Team

10/10 – Hervorragend

Maja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war einfach toll eingerichtet,hat mir sehr gefallen 😊und die Reception war mega freundlich und hilfsbereit,beim Frühstück waren auch alle freundlich! Das Frühstückbuffet war sehr grosszügig! Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen !
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrte Maja,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel sowie unseren Service genossen haben und wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie uns an andere empfehlen.Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns in Davos zu begrüßen.Herzlichst IhrAMERON Team

6/10 – Okay

Yannick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, schlechte Parksituation
Leider kann der Parkplatz nicht reserviert werden. Ich wäre sogar bereit gewesen, einen Aufpreis für die Reservation zu bezahlen, dies war leider ebenfalls nicht möglich. Daher musste ich leider für eine Nacht mein Auto im öffentlichen Migros Parkhaus abstellen (eher enge Parkplätze). Dies ist sehr schade da ansonsten der Aufenthalt im Hotel sehr schön war. Die Freundlichkeit des Personals ist weltklasse und tadellos.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von AMERON Davos Team am 4. März 2023
Sehr geehrter Yannick,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns grundsätzlich sehr genossen haben, finden es aber sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Parkplatzes nicht erfüllen konnten. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten uns aber auch für Ihre Rückmeldung zu unseren Mitarbeitern bedanken und sind begeistert, dass Sie sie als weltklasse bewerten.Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder in Davos zu begrüssen.Herzliche GrüsseIhr AMERON Davos Team

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mathias Weigmann - General Manager am 20. Apr. 2023
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Davos, über die wir uns sehr gefreut haben.Und wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder in den Schweizer Alpen zu begrüßen.Herzlichst IhrAMERON Team

10/10 – Hervorragend

S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
schönes Hotel, gut gelegen, moderne Zimmer, gute Bettqualität
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

janick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, grosses Zimmer, mit Stil eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Der Spa ist sehr modern und großzügig, es lohnt sich ihn zu besuchen. Das Frühstück ist gut, eine Standard Auswahl, es fehlt nix.

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top! Sehr freundliches Personal. Gerne wieder:))
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und sehr aufmerksam Super frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen-freundliches personal-gutes frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schönes Hotel an guter Lage in Davos, da sehr zentral und trotzdem ziemlich ruhig. Das Frühstück war lecker und der Wellness-Bereich wirklich hübsch. Dass wir unser Zimmer bei Anreise (1 Stunde zu früh) nicht gleich beziehen konnten hat uns weniger gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kenan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle sind sehr freundlich 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ingo Schlösser am 20. Juni 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Katja, Staufen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt gewesen und es gibt nicht zu beanstanden. Nur ist es etwas laut wenn die Motorräder die Hauptstraße lang fahren. Für ein 4Sterne Hotel top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ingo Schlösser am 20. Juni 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Nevena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop - dennoch etwas zu teuer.
Personal war suuuper freundlich! Schöne Zimmer! Sonntagmorgen war der Brunch sehr busy. Der Pool ist etwas zu kalt zum chillen. Er ist echt zum Schwimmen gedacht. Der Hottub war etwas zu heiss - man hält es fast nicht aus darin. Alles war aber grundsätzlich tiptop - aber irgendwie trotzdem zu teuer da kein Wow-Effekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Ingo am 23. März 2022
Lieber Gast, vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen. Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir nehmen Ihre Feedbaks sehr gerne auf. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihre Familie Schlösser und Team.

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ingo am 19. März 2022
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung haben und es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüsse ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ingo am 8. März 2022
Lieber Gast Besten Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung haben und es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüsse ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ingo am 25. Feb. 2022
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Herzliche Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ingo am 19. Feb. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Ameron Davos Swiss Mountain Resort und Ihre traumhafte Weiterempfehlung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit den besten Wünschen Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unflexibles, unfreundliches Reservationsgebaren
Katastrophaler Buchungsablauf, unflexibles Hotel. Woltte wegen Kongressverschiebung die Hotelreservation umbuchen: trotz 4 ! Telefonanrufen meinerseits, wohlgemerkt während den Büroöffnungszeiten keine Durchstellung zum Reservationsbüro möglich. Zudem unflexible unfreundliche Reaktion beim 5. Versuch ohne irgendwelches Entgegenkommen trotz Corona-bedingter Kongressabsage. Nach mehrfachem Aufenthalt in diesem Hotel leider nie mehr!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ingo am 14. Feb. 2022
Lieber Herr Alexander Danke Ihnen für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie dies so wahrgenommen haben. Schön, dürfen Sie trotzdem bei uns im Hotel als Gäste begrüssen. Die Reservation war eine Non Refoundable Rate. Das bedeutet, dass der Preis zwar tiefer ist, aber nicht Rückerstattbar. Wir haben verschiedene Raten, auch solche die stornierbar sind und empfehlen in Ihrem Fall daher solche zu buchen. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance da Sie ja schön öfters bei uns zu Gast gewesen sind? Wir würden uns sehr darüber freuen. Besten Dank und herzlichste Grüsse Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, Frühstück bietet grosse Auswahl an Köstlichkeiten, Abendessen im Bacio war sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ingo am 1. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die Komplimente, die wir sehr gerne mit dem Team teilen werden. Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen schönen Erinnerungen an Ihre Tage bei uns im Ameron Davos Swiss Mountain Resort nach Hause zurückgekehrt sind. Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen und herzlichen Grüssen, Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ingo am 2. Feb. 2022
Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.