Deluxe-Suite (Roof Top)

Bewertungen von Hotel Edelweiss

3 out of 5
Hotel Edelweiss
Rossweidstrasse 9, Davos Platz, Davos, GR

Bewertungen

9.0

Wunderbar

130 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Gabriela

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder.
Aeusserst freundliches Personal, leckeres Frühstück, und die Zimmer sind schön eingerichtet (inkl. Balkon).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, ruhige Zimmer, gemütliche Aufenthaltsräume, geniales Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Edelweiss am 8. Juli 2022
Lieber Gast Herzlichen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Edelweiss begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Edelweiss-Team

10/10 – Hervorragend

predrag

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip
Super Hotel. Rundum zufrieden. Gerne wieder. Gutes Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel Edelweiss am 7. Apr. 2022
Liebe-/r Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Restaurant/ Küche positiv zugesagt hat. Wir würden uns freuen, wenn wir sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Herzliche Grüsse Ihr Hotel Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Stilvoll renoviertes Haus mit einem schönen Raum mit Arvenholz für das Frühstück und das Abendessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von IHR HOTEL EDELWEISS TEAM am 4. Jan. 2022
Lieber Christian Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben! Vielen Dank auch das Sie das Personal positiv erwähnt haben. Wir freuen uns wenn unsere Gäste zufrieden sind, dies motiviert uns jeden tag aufs neue unser bestes zu geben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse Ihr Hotel Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Ruth Brazerol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von IHR HOTEL EDELWEISS TEAM am 4. Jan. 2022
Sehr geehrte Frau Brazerol Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Ihr Hotel Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 27. Juni 2021
Liebe/r Anonymous Wir grüssen Sie freundlichst aus dem sonnigen Davos und freuen uns sehr zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem traditionsreichen und modern geführten Familienbetrieb gefallen hat. Herzlichkeit und Gastfreundschaft wird bei uns gross geschrieben. Über einen nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ihr Edelweiss Team am 18. Aug. 2021
Liebe/r Anonymous Was für ein tolles Feedback! Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Urlaub positiv mitgestalten durften. Das Hotel Edelweiss wird bereits seit 1996 von der Familie Sutter-Umiker geführt. Wir sind alle wie eine grosse Familie und unterstützen uns immer gegenseitig. Das Team vom Hotel Edelweiss in Davos würde sich sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Ihr Edelweiss Team am 18. Aug. 2021
Liebe/r Anonymous Was für ein tolles Feedback! Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Urlaub positiv mitgestalten durften. Das Hotel Edelweiss wird bereits seit 1996 von der Familie Sutter-Umiker geführt. Wir sind alle wie eine grosse Familie und unterstützen uns immer gegenseitig. Das Team vom Hotel Edelweiss in Davos würde sich sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 1. März 2021
Liebe/r Frau/Herr Wir möchten uns im Namen des gesamten Hotel Edelweiss Davos Team für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alt mit Neu kombiniert.Einfach aber sehr raffiniere Details in den Vordergrund gesetzt.Habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos am 13. Feb. 2021
Sehr geehrte(r) Herr/ Frau, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung sowie das durchweg erfreuliche Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihre Zeit in Davos positiv mitgestalten durften. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns persönlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen und grüssen sie freundlichst aus dem sonnigen Davos Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 6. Feb. 2021
Liebe/r Frau/Herr Wir möchten uns im Namen des gesamten Hotel Edelweiss Davos Team für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen und geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

8/10 – Gut

Regula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr gut, ausser das Essen für ein Kind mit einer Lebensmittelallergie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 28. Dez. 2020
Liebe Regula Zuerst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Hotel Edelweiss Davos Team für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie einige schöne Erlebnisse bei uns hatten. Gleichzeitig bedauern wir aber auch zu hören, dass Sie negative Eindrücke sammeln mussten. Wir versuchen immer bei Allergien oder auch Unverträglichkeiten ein passendes Menu anzubieten. Sie hätten uns immer gerne kontaktieren können dann hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und die Gelegenheit zu erhalten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nächstes Mal wieder..
Ein bezauberndes Haus mit Geschichte, ohne verstaubt zu wirken. Tolles Upgrade in ein Deluxe-Zimmer. Gutes Bett und hochwertiges Bettzeugs. Das Bad ist sehr klein aber wirklich wunderhübsch eingerichtet. Leider sind die Zimmer ziemlich ringhörig, sowohl von Oben, als auch von den seitlichen Zimmern her. Absolut ruhig gelegen und nur ein Katzensprung von der Bushaltestelle entfernt. Sicher eine sehr gute Wahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 6. Dez. 2020
Sehr geehrter Herr Claudio Was für ein tolles Feedback! Besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen online zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der Stil vom Haus sowie den Zimmern begeistert waren. Das Alter und die Geschichte des Hotels bringen auch mit sich mit dass die Bäder nicht überall extrem gross sind und dass ringhörigkeit ab und zu der Fall sein kann. Wir sind aber sehr froh dass Sie wieder zu uns kommen möchte und das Team vom Hotel Edelweiss in Davos würde sich sehr darüber freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Avraam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Hotelmanagement am 3. Nov. 2020
Grüezi Avraam Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu sehen, hat Ihnen der Aufenthalt in unserem wundervolle Hotel gefallen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Herzliche Grüsse Ihr Hotel Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Ihr Edelweiss Team am 14. Okt. 2020
Grüezi Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre überaus positive Punktebewertung. Schön zu sehen konnten wir Ihren Aufenthalt in Davos positiv mitgestalten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gerne wieder
Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre, schönes Frühstücksbuffet, absolut zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Hotel Edelweiss Team am 28. Sept. 2020
Grüezi Thomas Vielen lieben Dank für die 10 Punkte Bewertung. Schön hat es Ihnen gefallen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Edelweiss freuen wir uns sehr und wünschen noch einen wundervollen Tag. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von IHR HOTEL EDELWEISS TEAM am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Christian Danke für die gute Bewertung! Wir hoffen Sie ganz bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes 4-Bett-Zimmer - leider jedoch nicht sauber. Frühstück öffnet um 07:00 Uhr - um 07:30 Uhr war das Buffet erst fertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von IHR HOTEL EDELWEISS TEAM am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für die ehrliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben diese zu schreiben. Wir würden natürlich gerne wissen an welchem Tag diese Dinge passiert sind, sodass wir es besser nachvollziehen können. Gerne leiten wir umgehend diese Informationen an die jeweiligen Verantwortlichen weiter. Wir hoffen Sie trotzdem eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen und würden Ihnen dann sehr gerne ein Apéro offerieren. Bitte sprechen Sie uns einfach darauf an, da Sie anonym geschrieben haben, können wir diese Info nicht in Ihrer Gästekartei hinterlegen.

8/10 – Gut

Philippe, Freiburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis - Leistung stimmt sehr gut. Sehr angenehmes Hotel und freundliches Personal. Absolut weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Ihr Edelweiss Team am 26. Juli 2020
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie entspannt nach Hause fahren konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-/Leistungsangebot in Davos
Der Aufenthalt im Edelweiss war durchwegs positiv. Von Aussen sieht das Haus ein bisschen alt aus. Die Räume innen sind aber alle toll modernisiert. Gute Lage, toller Service, freundliches Personal,... was will man mehr?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Ihr Hotel Edelweiss Team am 6. Juni 2020
Guten Tag Thomas Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und Ihren Besuch hier bei uns im Edelweiss. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Edelweiss Team am 6. Juni 2020
Grüezi Vielen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung. Schön zu sehen, hat Ihnen der Aufenthalt in unserem wundervolle Hotel gefallen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr. Herzliche Grüsse Ihr Hotel Edelweiss Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Corona-Zeit ist schwierige Zeit. Für uns alle (auch für Hotels)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Ihr Edelweiss Team am 2. Juni 2020
Guten Tag Vielen Dank für die 4 Punkte Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen im Edelweiss freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Tom Umiker am 17. Jan. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel begrüssen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, sie erneut bei uns im Hotel Edelweiss begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Domenico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde nochmals im Edelweiss übernachten
Sehr aufmerksames Personal, gemütliche Sauna, exzellentes Frühstück (!), angemessenes Zimmer. Im Zimmer hat's ein bisschen gemufft und die Matratze war gewöhnungsbedürftig, es hat aber den Gesamteindruck nicht gross gestört
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Arabelle + Tom Umiker Hotel Edelweiss Davos am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast Danke für Ihre grossartige Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und noch mehr wenn Sie uns weiter empfehlen. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Timm Bodenhagen Hotel Edelweiss Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Deluxe Zi ist ein normales Zi. Viel zu teuer. Preis für 2 Nächte CHF 960.—. Im Zi hat es nicht einmal Trinkwasser. Leistung stimmt überhaupt nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 8. Jan. 2020
Sehr geehrte Herr/Frau, Es tut uns sehr Leid dass Sie bei uns in Hotel Edelweiss Davos nicht zufrieden waren. Generell sind die Preise über die Festtage höher als normal in der Destination Davos Klosters. Wir danken Ihnen herzlich für das Feedback! Herzliche Grüsse Team Hotel Edelweiss Davos

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Hotel Edelweiss am 2. Dez. 2019
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns im Hotel Edelweiss Davos!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schon und gepflegt. Freundliches Personal. Gerne bald wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Edelweiss Davos am 28. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos, Team Hotel Edelweiss

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotelmanagement am 1. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Timm Bodenhagen am 12. Okt. 2019
Guten Tag Hanspeter Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese online zu erstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüssen dürfen. Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos Timm Bodenhagen, Rezeption

10/10 – Hervorragend

Gilda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis!
Das Hotel ist neu renoviert, wahrscheinlich. Unser Zimmer war nicht gross, aber hatte alles was es braucht. Sehr originell eingerichtet mit einem grossen Balkon. Auf dem Balkon gab es zwei Liegen, sehr bequem sogar mit Decken ausgestattet. Dazu eine wunderschöne Aussicht auf die Bergen. Das Frühstück war gut, schön präsentiert. Gute Preis Leistung Verhältnis. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sophie Gasteiger am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es hat uns gefreut, Sie als Gast bei uns im Hotel Edelweiss begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Davos in Empfang nehmen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Vierbettzimmer war sehr schön renoviert, und bot uns mit zwei Kindern genügend Platz. Ein altes Hotel das mit viel Liebe zum Detail wieder hergerichtet wurde. Wir würden wieder in das Hotel Edelweiss gehen zum Übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Jonas Jehli am 3. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir würden uns auch freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel Edelweiss begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus dem schönen Davos

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Das Hotel ist sehr zu empfehlen...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotelmanagmet am 24. Aug. 2019
Lieber Herr Gilbert. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie entspannt nach Hause fahren konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und ruhig gelegenes Bike Hotel
Wir wurden vom sehr freundlichen Personal herzlich empfangen. Das ganze Hotel wurde originell, sanft renoviert und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Das Zimmer ist modern eingerichtet und eine grosse Terrasse lässt einem den schönen Blick in die Berge geniessen. Das Frühstück was sehr gut und reichhaltig. Leider war das Restaurant für das Abendessen bereits ausgebucht. Biker finden einen grossen, gut ausgestatteten Bikeraum vor. Wir würden das Hotel bei einem erneuten Besuch wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saunabetrieb auch im Sommer, Frühstück und Abendessen sehr lecker!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Timm Bodenhagen, Rezeption am 3. Aug. 2019
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel gefallen hat und Sie entspannt nach Hause fahren konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Tom & Arabelle Umiker - Inhaber am 26. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von ED am 2. Juli 2019
Lieber Anonymous Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von JJ am 26. Apr. 2019
Lieber Herr Rothwein Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von JJ am 3. Mai 2019
Lieber Herr Rothwein Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse aus Davos Ihre Gastgeber Arabelle & Tom Umiker sowie das ganze Edelweiss Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alles ok! Gerne wieder. Verbesserungsvorschlag: Für Kinder die Portionen des Halbpensionsmenü kleiner halten. Nicht alle Kinder mögen die angebotenen Speisen im Menü, Das Essen dem Geschmack der Kinder anpassen, dadurch weniger Speisereste und weniger Lebensmittelverschwendung.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von JJ am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Bezüglich des Menüs können Sie uns gerne mitteilen, ob Ihre Kinder nicht das ganze Menü möchten, dann bereiten wir sehr gerne eine kleinere Kinderportion zu. Wir würden Sie sehr gerne ein anderes Mal bei uns Wilkommen heissen, bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse vom Hotel Edelweiss-Team und den Gastgebern Tom & Arabelle Umiker