Lobby

Bewertungen von Morosani Schweizerhof

4 out of 5
Morosani Schweizerhof
Promenade 50, Davos, GR

Bewertungen

8.8

Hervorragend

43 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
19 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Francesca

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rita

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Corinne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war alt mit einem jahrzehntealten Teppich! Der Eindruck schmuddlig und lieblos hat uns den ganzen Aufenthalt begleitet. Bei Fragen hat Personal unterschiedliche Antworten gegeben. Viele nicht deutsch sprechend. Teilweise warteten wir lange beim Frühstück. Wellness: Wegen Energiekrise sind nur 2 Anlagen (Sauna und Dampfbad) in Betrieb. Solarium ist ausser Betrieb, Masseur nicht anwesend. Die 2 Anlagen funktionierten nicht immer. Teilweise kein Platz mehr im Wellnessbereich da zu viele Leute für nur die 2 kleinen Anlagen.

8/10 – Gut

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top. Ich fand sehr ärgerlich und schade dass wir ca. 20 min in der Umgebung des Hotels nach einem Parkplatz suchen mussten. Ich habe ganz bewusst bei der Buchung darauf geachtet dass Parkplätze zur Verfügung stehen. Während der Suche haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen und uns wurde dann gesagt wir sollen in die Tiefgarage von Coop gehen, wodurch weitere Kosten entstanden sind.

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit der Unterkunft Morosani in Davos sehr zufrieden. Das Zimmer war top sauber und zweckmässig und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend-Ausflug
Zimmer (etwas klein) sehr ansprechend eingerichtet mit schönem Balkon inkl bequemen Liegen. Obwohl Hotel sehr gut zentral gelegen, war es ruhig im Zimmer. Die Dusche ist in Badewanne integriert und leider ist Seitenwand etwas sehr kurz geraten, Fussboden danach klatschnass. Das Frühstück wurde im Restaurant Damoro angeboten. Ambiance top und Angebot Buffet wie auch zusätzliche Karte lässt kaum ein Wunsch offen. Kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück,alles bestens
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiptop
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mischa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Adriano

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gianna und Toni C. Morosani am 9. Jan. 2022
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Morosani Schweizerhof waren und freuen uns sehr, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie es sich gewünscht haben. Für Ihre Bewertung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gianna und Toni C. Morosani am 9. Jan. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Gianna und Toni C. Morosani am 9. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Davos gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Morosani Schweizerhof!

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Bis auf einen Gästekarten-Lapsus der Reception und eine etwas schroffe Abweisung des Chefkellners im hauseigenen Rest. Damia.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 2. Okt. 2021
Lieber Urs, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Online Bewertung über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Wir hoffen natürlich, Sie nochmals bei uns in Davos begrüssen zu dürfen.Bis dahin senden wir herzliche Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Top Service am Empfang!
Top Hotel, top Service am Empfang. Ich habe spontan und spät eingecheckt und hatte auch noch Sonderwünsche😅 der Service am Empfang war super!!! Es wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt. Kann ich nur empfehlen! Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Team Morosani am 18. Mai 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Morosani Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Haben leider einer der älteren Zimmer erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 25. März 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Raumdesign nicht gefallen hat. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht. Reichhaltiges Frühstück.
Der Empfang war sehr freundlich. Mir wurde zuerst ein "falsches", ohne Bergsicht, Zimmer zugewiesen. Eine unkomplizierte Lösung wurde, trotz guter Belegung, schnell gefunden. Ruhiges Zimmer mit schöner Aussicht. Das Frühstück wird während der Corona Zeit am Tisch serviert. Sehr lecker und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 28. Feb. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langlauf Training am Weekend
Sehr schöner SPA Bereich und alles sehr sauber. Leider waren Whirlpool und Finnisch Sauna wegen den Pandemie Maßnahmen geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 28. Feb. 2021
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Über Ihre sehr positive Beurteilung haben wir uns sehr gefreut und diese auch an unseren Team weitergegeben. Ich hoffe, Sie bald wieder begrüssen zu können.

4/10 – Schlecht

Tim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu Empfehlen!!!
Schon der Empfang war unfreundlich. Das Zimmer lässt sich bestenfalls mit versifft beschreiben und entspricht nicht im Geringsten den Fotos! Der Fussboden im Zimmer wurde 3 Tage lang nicht gesaugt, im Badezimmer roch es modrig. Meine Bitte um besseres Zimmer wurde ignoriert. Das Hotel hat kein Covid19 Konzept (Bsp.: im Sauna/Wellnessbereich treten sich die Leute auf die Füsse, Auf Anfrage, ob man Termine für Saune/Wellness bräuchte, damit nicht zu viele Leute auf einmal in der Sauna sind, bekam ich die Antwort, dass dies nicht Aufgabe des Hotels wäre, sondern sich die Gäste selber organisieren sollen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 12. Feb. 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Anmerkungen; wir bedauern es sehr, dass Ihr reserviertes Zimmer nicht Ihren Wünschen / Vorstellungen entsprochen hat. Die Ihnen angebotene Alternative entsprach ebenfalls nicht Ihren Wünschen und mehr Auswahl gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Unsere Zimmer werden alle gründlich und den Richtlinien entsprechend gereinigt. Sollte doch einmal etwas übersehen werden, sind wir für eine direkte Ansprache dankbar, um die Unannehmlichkeit direkt zu beheben. Unser COVID-19 Schutzkonzept wurde anhand der Vorgaben des BAG und Hotelleriesuisse mit Überlegung erarbeitet und auch schon mehrmals von den Behörden kontrolliert und abgenommen. Es gibt Richtlinien und Massnahmen auch für die Gäste und wir setzen hier auf die Eigenverantwortung, dass diese befolgt und eingehalten werden. Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff, nice clean room, effective health precaution measures in place. Overall I am fully satisfied
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Gianna and Toni Morosani am 12. Jan. 2021
Dear Guest, thank you very much for your nice rating. We are very delighted to read that you have enjoyed your stay in the hotel as well as our facilities. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 7. Jan. 2021
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Davos!

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 7. Jan. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos!

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu Empfehlen
Große, Saubere, und Ruhige Zimmer. Freundliches und Aufmerksames Personal und Hilfsbereit. Essen im Damoro war sehr gut. Frühstück war in Ordnung. Jedoch hinterlassen hier Die Corona bedingten restrictions ihre Größten Spuren. (Jan. 01 + 02.2021). Aufmerksamer und Freundlicher Chef de Service.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 7. Jan. 2021
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichem Personal. Ihre Verärgerung über Erlebnisse im Frühstücksbereich kann ich nachvollziehen und möchte mich daher bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Service zu arbeiten und uns zu verbessern. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder in Davos begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corona hinterlässt Spuren
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 7. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Morosani Schweizerhof Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Gianna und Toni morosani am 17. Dez. 2020
Lieber Herr Seiler herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gianna and Toni Morosani am 8. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your nice rating. We are very delighted to read that you have enjoyed your stay in the hotel as well as our facilities. Kind regards from Davos! Gianna and Toni Morosani

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gianna and Toni Morosani am 8. März 2020
Dear Guest, thank you very much for your nice rating. We are very delighted to read that you have enjoyed your stay in the hotel as well as our facilities. Kind regards from Davos! Gianna and Toni Morosani

8/10 – Gut

j.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zentral und grosses Zimmer.
Super zentral und grosses Zimmer. Frühstücksbuffet dürfte erweitert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 5. Feb. 2020
Liber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Ihrem Hinweis hinsichtlich des Frühstücks gehen wir umgehend nach. Wir freuen uns besonders darüber, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Laura Seraina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 2. Feb. 2020
Liebe Frau Seraina, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos!

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr freundlich im Morosani empfangen. Unser Zimmer war im 4.Stock mit Terasse und super Aussicht. Die Sauna war sauber und man bekommt frische Handtücher. Auch das Personal im Restaurant ist aufmerksam und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder ein Wochenende im Morosani buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie besonders mit der Sauberkeit im gesamten Hotel sowie unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten. Gerne erwarten wir Sie erneut in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Davos!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel inkl. Wellness-Bereich war sehr schön. Das Frühstück war super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie besonders mit dem Wellness-Bereich im gesamten Hotel sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Gerne erwarten wir Sie erneut in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Carina, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Wie haben nur eine Übernachtung im Hotel Morosani verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis isch sehr gut. Es ist gut gelegen (wir haben das Art in Ice gesehen) und uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war gross genug und auch sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und werde das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war top eingerichtet und es fehlte an nichts. Auch das Frühstücksbuffet schmeckte uns köstlich. Wir werden bestimmt wieder einmal kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus gute Bewertung. Gerne lesen wir, dass unser Frühstücksbuffet und die Zimmerausstattung im gesamten Hotel bei Ihnen in besonders guter Erinnerung geblieben sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal! Super Frühstück und sehr saubere Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr gute Bewertung. Mit Freuden lesen wir, dass wir Sie besonders mit der Sauberkeit im gesamten Hotel sowie unseren freundlichen Mitarbeitern begeistern konnten. Gerne erwarten wir Sie erneut in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vetbrssurungswürdiger Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Esther Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skiaufenthalt bei wunderbaren Verhältnissen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 15. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Davos!

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Zoë Bellwald, Front Office am 7. Feb. 2018
Dear Guest, thank you for taking the time to share your great review with us and with the other guests. Your positive feedback is a great motivation for the entire team. Thank you very much! We are looking forward to welcome you again during your next trip to Davos.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Réception, Zoë Bellwald am 13. Jan. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel erfüllt alle Wünsche!
Um Klassen besser als das Pöstli. Für alle welche ein schönes Zimmer möchten sind hier besser aufgehoben.
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 13. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Davos. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Sie in allen Bereichen von unserem Haus begeistern konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gianna und Toni Morosani am 13. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Davos!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute, zentrale Lage. Schön gemachtes Hotel. Zimmer und insbes. Badezimmer aber teilweise sehr klein, etwas ältlich und Zimmerausstattung für ein 4*-Hotel grenzwertig (v.a. da weder Kaffeemaschine noch Wasserkocher vorhanden).

8/10 – Gut

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Cornelia, Walenstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Feines Frühstücksbüffet und schöner Wellnessbereich

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderne Hotelanlage an zentraler Lage
Moderne Hotelanlage an zentraler Lage; freundliches und hilfsbereites Personal

10/10 – Hervorragend

Lara Ladina, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet - wir kommen wieder!
Sehr modern und schönes Hotel mit schönen Zimmern. Wir waren rundum zufrieden. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer und beim Check-out waren das Tüpfli auf dem i. Der Wellness Bereich ist klein aber fein. Einzig ein Pool fehlte. Super, dass gratis parkiert werden konnte. Die Lage des Hotels war genial. Leider war der Frühstücksservice im Damoro noch nicht ganz eingespielt. Leider wurden die Serviceangestellten auch vor den Gästeaugen vom Chef de Service zurecht gewiesen, was einen etwas schlechtes Licht auf die Mitarbeiterkultur warf. Das Frühstücksbuffet ist eher klein und die Auslagen nicht immer schnell aufgefüllt. Der Lobbybereich ist sehr angenehm um am Abend noch bei einem Schlummertrunk zu verweilen. Alles in allem, wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder!