IIDL Suites

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Parkservice (kostenlos) und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von IIDL Suites

Außenpool
Öffentliches Bad
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
GebÀudedesign
Großer KĂŒhlschrank, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 57.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Studio (Room from 11AM till 5PM only)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Whirlpool
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
  • 141 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Apartment mit 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
  • 110 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 44 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Schlafzimmer (Room from 11AM till 5PM only)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Schlafzimmer (Room from 11AM till 5PM only)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank mit Gefrierfach (NormalgrĂ¶ĂŸe)
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Whirlpool
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot No 4A, District Centre, Mayur Vihar, New Delhi, Delhi N.C.R, 110091

In der Umgebung

  • Janakpuri District Centre - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Pacific Mall - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Manipal Krankenhaus Delhi - 7 Autominuten - 5.3 km
  • Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika - 15 Autominuten - 14.3 km
  • Worldmark - 15 Autominuten - 15.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Palam – 8 Fahrminuten
  • Metrostation Janakpuri West – 4 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHaldiram - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSagar Ratna - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘChynna Gold - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBerco's - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

IIDL Suites

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Janakpuri District Centre
Freue dich bei deinem Aufenthalt im IIDL Suites auf ein öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen), ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Freu dich vor Ort auf The Epicure Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier KindermenĂŒ. Ein Kinderspielplatz, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr), ein Fernseher in der Lobby und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 92 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • GemeinschaftsbĂ€der (Waschbecken im Zimmer) mit Whirlpools und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone, separate Sitzecken und große KĂŒhlschrĂ€nke/GefrierfĂ€cher

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Epicure Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Klavier
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kostenloser Kinderclub
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (0 Quadratmeter FlĂ€che)
  • TagungsrĂ€ume

Wellnesscenter

  • Öffentliches Hallenbad (keine Mineralquellen)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Gemeinschaftsbad (Waschbecken im Zimmer)
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Whirlpool

Unterhaltung

  • iPod-Dockingstation
  • LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Großer KĂŒhlschrank/Gefrierfach
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 500 INR pro Haustier und pro Tag willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 7 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2000.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 500 INR pro Haustier, pro Tag
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2000.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett, ein Zustellbett und einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool, Fitnesscenter oder Fitnessbereich. GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool, Fitnesscenter und Fitnessbereich.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

IIDL Suites Hotel
IIDL Suites Neu-Delhi
Fraser Suites New Delhi
IIDL Suites Hotel Neu-Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat IIDL Suites einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist IIDL Suites haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 500 INR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei IIDL Suites?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei IIDL Suites?

Check-in ab: 14:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei IIDL Suites?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich IIDL Suites?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 5 km entfernt von: Janakpuri District Centre und Pacific Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: ISKCON Temple Punjabi Bagh und ISKCON-Tempel. Metrostation Janakpuri West ist nur 4 Gehminuten und Metrostation Janakpuri East 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von IIDL Suites

Bewertungen

7,8

Gut

75 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
82 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
44 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
14 von insgesamt 232 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig - der Kissenbezug war ecklig und alles Amaturen in Bad etc sind komplett verrostet. WĂŒrde lieber einnwenig mehr Geld ausgeben fĂŒr mehr QualitĂ€t
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Oliver W., Kiel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfektes Hotel fuer Delhi!

Beste Hotel. War 10 Tage dort. U-Bahn gleich um Ecke. Kleinere Restaurants auch zu Fuss zu erreichen. Buffet hervorragend. Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen.

6/10 – Okay

Rajiv

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
This property was one the best in Mayur Vihar region under Fraser Suits but now under IIDL suits everything going down from room conditions to food. Even front desk staff don’t want to response to your greeting. Young staff without any supervision not learning how to speak to their guest. Me snd my family using this property since 8 years and
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Suhel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property rated 5 star but its not even 3 star property. They are saying non smoking rooms but there are smoking smells in the bedrooms and we found empty cigarette pack in the drawer. One of bed's comforter and bedsheet was dirty. Kitchen counter kickplate was broken and dirt was visible. We requested extra rolling bed at time of booking but they denied and asked money. Spa room has dirty smells, not good for health. Swimming pool has no warm water. This property required lots of renovation and need to upgrade. I will never book this property again, it is better to spend litter more money to somewhere else.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nirmal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
We had a good stay but the property needs to remodel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Megan, Redmond

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Pei Ling

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

antonio

Very courteous stuff always willing to help I would definitely recomend this place to anyone.Very clean..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Dalip

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

rajiv

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

NURAINI RAHAYUNING

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

BRUNO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

En complÚte décrépitude

Un emplacement qui ne convient pas au tourisme car trop Ă©loignĂ© de tout centre d’intĂ©rĂȘt. Pas d’option de restauration convenable sur place, Ă  part du fast-food. Un appart-hĂŽtel en complet dĂ©clin qui ne mĂ©rite ni sa notation ni 5 Ă©toiles. La piscine est hors service depuis des mois alors qu’elle continue Ă  ĂȘtre mise en avant, rien n’est entretenu comme il faut, le mĂ©nage laisse tellement Ă  dĂ©sirer que nous ne l’avons demandĂ© qu’un jour sur deux (draps tachĂ©s, poubelle non vidĂ©e Ă  l’arrivĂ©e, balcon qui n’a pas reçu un coup de balai depuis des annĂ©es, etc.) Le personnel est nĂ©anmoins gentil et serviable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Hiroki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Harwant

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to wait for atleast 35 minutes before they could assign me a room.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Asgeir

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Not good value

The hotel was very worn down, no good value for money. Room service was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Shazia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice and staff was very friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Badhri Narayanan, Chennai

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

4/10 – Schlecht

Mohammad

Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

sergio

Mit einer Gruppe gereist

Unpleasant staying

Not the best location. We saw a rat in the restaurant. One night we had to listen to a loud music coming from a party across the street, window glasses are not noise cancellation.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Bhasker

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
TLDR; Mr. Prayag Rawat is a Liar and cheat and do not trust a word he says. This review is specifically for Mr. Prayag Rawat. The hotel itself was fine but I requested an early checkout due to personal reasons and confirmed with the front office manager that they will issue a refund for the unused days. Once I checked out and tried to get the refund I was put in touch with Mr.Rawat who kept passing the buck to Expedia and kept insisting somehow I am supposed to get Expedia to issue an amended voucher. Then after much back and forth with Expedia and iidl I managed to get Expedia to send them an email etc. Which Mr.Rawat confirmed and asked me for a couple of days time to issue the refund as they were waiting for an amended commission request from Expedia. I explained that the commission is purely a matter between Expedia and iidl and my refund should be issued. But he refused now after 2 months he has flatly refused to honor the refund claiming Expedia has not sent them a voucher.

8/10 – Gut

Sanjay

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Check-in process was efficient and the front desk was friendly and polite. Building and room condition was disappointing with dated furniture. I had some setup issues with the internet (which turned out an error on my part) but the front desk was very helpful and even walked up to my room to help with the setup. The hotel is not centrally located and, with Delhi traffic, at least 30 minutes drive from the city center (Connaught Place). There is, however, a Metro station conveniently located within walking distance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Het

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Mogens

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Dont book this

This hotel is at a very bad condition. Everything is dirty and the smell is bad. The staff is unskilled and not professionels
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Kishan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service