Airport Hotel Tashree

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Airport Hotel Tashree

Fassade der Unterkunft
Innenbereich fĂŒr Hochzeiten
Rezeption
Eingangsbereich
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Classic-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
  • 13 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Khasra No.99-102, Kapashera,, Old Delhi-Gurugram Road,Near HDFC Bank, New Delhi, DL, 110037

In der Umgebung

  • DLF Cyber City - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Einkaufszentrum Ambience Mall - 5 Autominuten - 3.9 km
  • Worldmark - 6 Autominuten - 5.8 km
  • Einkaufszentrum Gurgaon Central Mall - 8 Autominuten - 7.8 km
  • Medanta Medicity - 14 Autominuten - 14.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Moulsari Avenue Station – 5 Fahrminuten
  • Metrostation Dwarka Sector 21 – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNaivedyam - ‬4 Autominuten
  • â€ȘParmod - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKonomi - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSher 'A' Punjab Bhojnalya - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘSubway - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Airport Hotel Tashree

Hotel in Kapashera
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Airport Hotel Tashree auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Friseursalon. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und ein Businesscenter bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos), Parkservice (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Deckenventilatoren

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose bewachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 35% des Zimmerpreises.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 750.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den frĂŒhen Check-in: 35% des Zimmerpreises (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 750.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Airport Hotel Tashree Hotel
Airport Hotel Tashree Neu-Delhi
Airport Hotel Tashree Hotel Neu-Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Airport Hotel Tashree haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Airport Hotel Tashree?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Airport Hotel Tashree?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis von 35% an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Airport Hotel Tashree?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Airport Hotel Tashree einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 INR pro Person an.

Wo befindet sich Airport Hotel Tashree?

Dank der ausgezeichneten Lage (Kapashera) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: DLF Cyber City, DLF Phase II und Einkaufszentrum Ambience Mall. Palam Vihar ist 5 km entfernt.

Bewertungen von Airport Hotel Tashree

Bewertungen

7,6

Gut

132 von insgesamt 250 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 250 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 250 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
29 von insgesamt 250 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
36 von insgesamt 250 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in NÀhe des Flughafens. Gutes Preis LeistungsverhÀltnis
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Mihir

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Amandeep

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Hana

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DIRTY sheets, blanket, pillows. Headboard of the bed was dripping and smudged with a strange greasy substance. Room smelled of cigarettes, and then some scent to try to cover it up. Shower dripped the entire time. Very LOUD sounds all throughout the night, both from the busy street, but also from strange happenings within the hotel. No kettle. OVERALL: DO NOT RECOMMEND. If nothing else, a customer should be able to expect a clean bed in a hotel. I would have left with a much better impression if the bed were clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Talbir

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Prince

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dev

Bad and dirty Room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

sambidhan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
First of all, they were moved to new locations and old locations is under construction. they charged me twice for the same booking for a day for old location and new location
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jose

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Very good experience. Nice , quiet and very helpfull. Thanks you !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Deepen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s close to airport and good service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Ronaldo

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Food is good. Room was spacious and clean. I like the behaviour of the staff. Helpful and understanding.. I found this hotel near to Delhi international airport and Yashobhoomi. Very economical and comfortable stay. Thank you Tashree.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Jaswinder

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Mattresses not comfortable at all
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Kishor

very poor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Jai

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Mark

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

HARVINDER

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Yodit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For All good
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

HAROLD

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I really liked my stay in your hotel.and the front desk was very helpful.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

kishan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Samantha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had them change my sheets upon arrival. Bed was way too soft, like way too squishy.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

K

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Rakesh

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had booked the transportation with the hotel for my pick up from airport. They sent a shabby taxi to pick me up . Taxi driver had the windows open and there was no AC in the car. It took me 1.5 hours to reach hotel and then they told me that that it is the wrong location of the hotel. So the same taxi guy took to other location 30 minutes later. There was no apology from hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Damien

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024