Hotel Chanson Grand Westend

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Neu-Delhi und mit Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Chanson Grand Westend

Außenbereich
Deluxe-Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Bar (in der Unterkunft)
Premium-Zimmer | Ausblick vom Zimmer
Rezeption

Bewertungen

4,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Select-Comfort
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
G-6 COMMUNITY CENTRE, VIKAS PURI, New Delhi, DELHI, 110018

In der Umgebung

  • Janakpuri District Centre - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Pacific Mall - 4 Autominuten - 3.6 km
  • Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika - 16 Autominuten - 15.7 km
  • Worldmark - 17 Autominuten - 16.7 km
  • Gurudwara Bangla Sahib - 20 Autominuten - 17.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New Delhi Mangolpuri – 7 Fahrminuten
  • Metrostation Janakpuri West – 2 Fahrminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPicadilly Hotel - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Chanson Grand Westend

Hotel in der NĂ€he von Janakpuri District Centre
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Chanson Grand Westend auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Kunstgalerie vor Ort und ein Einkaufszentrum vor Ort freuen. Gönn dir etwas Ruhe und Entspannung bei Amazing Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf MELA Restaurant, ein Gourmetrestaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische KĂŒche hast. Angeboten werden Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Kaffee/Tee in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Bankettsaal und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Chanson Grand Westend bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Wickeltisch und Hochstuhl
  • Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (100 INR pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • MELA Restaurant

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • WĂ€scherei
  • Wickeltisch
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 23 Quadratmeter großes Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Grill

Full-Service-Wellnesscenter

  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Select-Comfort-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 700 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Transfer per Flughafenshuttle: 1000 INR, Einzelfahrkarte
  • Kinderpreis fĂŒr den Transfer per Flughafenshuttle: 0 INR pro Einzelfahrkarte (ab 1 bis 7 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 200 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 100 INR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 700 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chanson Westend Neu Delhi
Hotel Chanson Grand Westend Hotel
Hotel Chanson Grand Westend Neu-Delhi
Hotel Chanson Grand Westend Hotel Neu-Delhi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Chanson Grand Westend haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Chanson Grand Westend?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Chanson Grand Westend?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Chanson Grand Westend einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1200 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Chanson Grand Westend?

Dank der ausgezeichneten Lage (Patel Nagar) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 1,8 km von Janakpuri District Centre und 3,5 km von Pacific Mall entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: ISKCON Temple Punjabi Bagh und Manipal Krankenhaus Delhi. Metrostation Janakpuri East ist 20 Gehminuten und Metrostation Janakpuri West 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Chanson Grand Westend

Bewertungen

4,4
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 5 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,0/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10

Not cleaning properlly no towel toilet pepper provided unles asking for over charge on laundry no continental breakfast same pratha every day
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10

It is OK if your background is from India. I won’t recommend for foreigners.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019