Hotel Western King

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Western King

Außenbereich
Zimmer
Speisen
Western Deluxe
Suite, 1 Doppelbett

Bewertungen

4,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Küche

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Western Super Deluxe

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Western Deluxe

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot-19, Meera Enclave, Keshavpur Subji Mandi Road, New Delhi, Delhi N.C.R, 110018

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 3 km)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Langzeitparkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • 2 Whirlpools
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Betreute Aktivitäten für Kinder
  • DVD-Player
  • Kinderbett
  • Kinderclub
  • Küche im Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 232 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • Wellnessbehandlungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Aktuelle Filme
  • DVD-Player
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Videospielkonsole

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Küche
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Waschmaschine/Trockner
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Hinweise zum Check-in

Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Western King Hotel
Hotel Western King Neu-Delhi
Hotel Western King Hotel Neu-Delhi

Bewertungen von Hotel Western King

Bewertungen

4,4
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

4,8/10

Sauberkeit

4,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

4,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Husi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das dreckigst, unhygienischte Hotel! Einfach eklig

DIe Rezeption eine Baustelle, die Möbel aber nicht abgedeckt und voller Baustaub, der bis in die obere Etage und Zimmer reichte. Gang und Zimmer schlecht beleuchtet.Uralte Einrichtung. Und das Schlimmste kommt erst: Die Bettlaken und die Kissen in allen Zimmern (!!) waren schlimm dreckig, mindestens drei Monate nicht gewechselt! Grau vor Dreck und eindeutige Flecken auf den Leintüchern. Diese wurden auch nach 3 Stunden trotz Zusicherung nicht gewechselt!

2/10 – Ungenügend

Wilma, Köln, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Weit ab von jedem Taxi und Airport

Das Zimmer war wohl gerade frisch renoviert worden, man konnte das daran festmachen, dass im Bad noch die Verpackungsstreifen an der Wanne und die Abdeckung am Boiler waren. Damit aber nicht genug, war das ganze Bad auch nicht geputzt nach dem Anstrich. Es gab erstmal weder Handtuch -das kam auf Anforderung- noch Seife, noch Toilettenpapier. Meine Reklamation führte zur Reinigung des Bades. Ein Traum nach einer anstrengenden Reise!!! Im Zimmer selber fehlte bei Einzug ein Bettlaken zum Zudecken, das vorhandenede Laken was unsauber, AC und Fernseher funktionierten genausowenig wie der neue Kühlschrank, den man auch nicht an bekam. Das um 19 Uhr bestellte Bier kam und 22 Uhr warm aber mit Eis an. Der Weckdienst -für 6:30 Uhr bestellt, weckte das 1. Mal um 3 Uhr nachts, dann um 6:15 durch wildes Klopfen, dann um 6:30 Uhr kam der Weckruf. Das für 8 Uhr bestellte Taxi kam überhaupt nicht. Aus lauter Not nahm ich eine Rikshah, die mich zum nächsten Taxistand bringen sollte. Der wurde dann nach 30 Minuten immer noch nicht gefunden. Schließlich stieg ich in ein Taxi um und stellte fest, dass die Fahrt anstatt der angekündigten 30 Minuten geschlagene 110 Minuten dauerte. Ich habe nur deshalb meinen Flieger bekommen, weil ich 3 Stunden vor Abflug aufgebrochen bin. Frühstück gab es auch nur auf Nachfrage und wurde erst eingekauft nach Bestellung. Auch das hat mehr als 30 Minuten gedauert. Immerhin gab es einen sehr bemühten Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Gurlal

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Cassian , Sussex UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dusty and noisy

I had booked this hotel for a weeks stay. However i was forced to leave after one night as hygene and facilities were so awful. I shall seek a refund as this Hotel should never have been offered, and was clearly not properly rated.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

2/10 – Ungenügend

adam, UK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zero star hotel

We had to leave the hotel 30 minutes after the check in, I never seen a dirty and smelly hotel in my life and the room was full of Mosquitos it was like 100's of Mosquitos flying over our head while we were in the room, the staff was rude and hotel is just opposite the sewerage and vegetable market the whole area smells and please don't be fool the 2 stars.

2/10 – Ungenügend

Larry , Meadville PA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This hotel is in habitable

I never stayed there and neither should any one. The place was filthy , no hot water no towels no toilet paper drunk manager. This place should be removed from your list

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not value for money...old and dirty hotel.

Rooms unclean...dirty bedsheets... Dirty n broken bathroom...room with mosquitoes.

2/10 – Ungenügend

rajinhills, Mumbai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

even if you have to .. stay on the pavemen outside

No words to describe my stay except called up hotels.com to take this listing off as by recommending this place ( I refuse to acknowledge this construction site as a hotel ) they are actually endangering the life and security of the prospective guests . Need I say more ?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

animesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No free airport pick up, check out time noon

First of all, there is no airport service.. my flight was delayed for 15 mins, and when i came out, cab went back stating that there is a huge amount of parking charges. I think, taxi didnt come at all/ So, i had to take taxi and pay for it Secondly, there was renovation work and they couldnt get the keys, so they shifted me to a near by hotel which was under construction but some rooms were made. it was on 4th floor and finally there also, they couldn't find room keys.. i reached hotel at 1 am and i got a room at 2 am.. next day, they shifted me to original hotel, i had to bring my luggage from 4th floor , there was no lift. Thirdly, When i booked the site, i paid for one night, and they charged me for two days since i left after 12 pm. I had a talk with receptionist at the hotel, and he didnt mention anything about checkout time and just when i was leaving , they stopped me and asked for more money. so, overall i paid more than what i paid here for one night. I paid here 16 euros, around 1000 INR and in Delhi, i paid 1100 (taxi and half day extra charge)

2/10 – Ungenügend

srinivas, Chennai, India

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad hotel in a worse location.

Hotel was located in a remote part where there was no taxi or autos available. Rooms and bathroom were not cleaned, no towels available, food was extremely bad. Rooms were very small so was not able to put an extra bed for the 3rd person even though they charged for that. Checkout of the hotel the same day and moved to a better one.