Hotel Western King

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

4,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Western Deluxe

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Western Super Deluxe

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Plot-19, Meera Enclave, Keshavpur Subji Mandi Road, New Delhi, Delhi N.C.R, 110018

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 3 km)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • 2 Whirlpools
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderclub
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Babysitting
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • DVD-Player
  • Kinderclub
  • KĂŒche im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Spielhalle
  • WĂ€scherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 232 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Wellnesscenter

  • Gesichtsbehandlung
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Schlafsofa
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Aktuelle Filme
  • DVD-Player
  • MP3-Dockingstation
  • Pay-TV
  • Videospielkonsole

Speisen und GetrÀnke

  • GeschirrspĂŒler
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒche
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Waschmaschine/Trockner
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Hinweise zum Check-in

Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Western King Hotel
Hotel Western King Neu-Delhi
Hotel Western King Hotel Neu-Delhi

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Western King

4,4

4,8

Sauberkeit

5,2

Lage

4,6

Personal & Service

4,8

Zustand der Unterkunft
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Husi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das dreckigst, unhygienischte Hotel! Einfach eklig

DIe Rezeption eine Baustelle, die Möbel aber nicht abgedeckt und voller Baustaub, der bis in die obere Etage und Zimmer reichte. Gang und Zimmer schlecht beleuchtet.Uralte Einrichtung. Und das Schlimmste kommt erst: Die Bettlaken und die Kissen in allen Zimmern (!!) waren schlimm dreckig, mindestens drei Monate nicht gewechselt! Grau vor Dreck und eindeutige Flecken auf den LeintĂŒchern. Diese wurden auch nach 3 Stunden trotz Zusicherung nicht gewechselt!

2/10 – UngenĂŒgend

Wilma, Köln, Deutschland

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Weit ab von jedem Taxi und Airport

Das Zimmer war wohl gerade frisch renoviert worden, man konnte das daran festmachen, dass im Bad noch die Verpackungsstreifen an der Wanne und die Abdeckung am Boiler waren. Damit aber nicht genug, war das ganze Bad auch nicht geputzt nach dem Anstrich. Es gab erstmal weder Handtuch -das kam auf Anforderung- noch Seife, noch Toilettenpapier. Meine Reklamation fĂŒhrte zur Reinigung des Bades. Ein Traum nach einer anstrengenden Reise!!! Im Zimmer selber fehlte bei Einzug ein Bettlaken zum Zudecken, das vorhandenede Laken was unsauber, AC und Fernseher funktionierten genausowenig wie der neue KĂŒhlschrank, den man auch nicht an bekam. Das um 19 Uhr bestellte Bier kam und 22 Uhr warm aber mit Eis an. Der Weckdienst -fĂŒr 6:30 Uhr bestellt, weckte das 1. Mal um 3 Uhr nachts, dann um 6:15 durch wildes Klopfen, dann um 6:30 Uhr kam der Weckruf. Das fĂŒr 8 Uhr bestellte Taxi kam ĂŒberhaupt nicht. Aus lauter Not nahm ich eine Rikshah, die mich zum nĂ€chsten Taxistand bringen sollte. Der wurde dann nach 30 Minuten immer noch nicht gefunden. Schließlich stieg ich in ein Taxi um und stellte fest, dass die Fahrt anstatt der angekĂŒndigten 30 Minuten geschlagene 110 Minuten dauerte. Ich habe nur deshalb meinen Flieger bekommen, weil ich 3 Stunden vor Abflug aufgebrochen bin. FrĂŒhstĂŒck gab es auch nur auf Nachfrage und wurde erst eingekauft nach Bestellung. Auch das hat mehr als 30 Minuten gedauert. Immerhin gab es einen sehr bemĂŒhten Mitarbeiter.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Gurlal

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Cassian , Sussex UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Dusty and noisy

I had booked this hotel for a weeks stay. However i was forced to leave after one night as hygene and facilities were so awful. I shall seek a refund as this Hotel should never have been offered, and was clearly not properly rated.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2017

2/10 – UngenĂŒgend

adam, UK

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zero star hotel

We had to leave the hotel 30 minutes after the check in, I never seen a dirty and smelly hotel in my life and the room was full of Mosquitos it was like 100's of Mosquitos flying over our head while we were in the room, the staff was rude and hotel is just opposite the sewerage and vegetable market the whole area smells and please don't be fool the 2 stars.

2/10 – UngenĂŒgend

Larry , Meadville PA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

This hotel is in habitable

I never stayed there and neither should any one. The place was filthy , no hot water no towels no toilet paper drunk manager. This place should be removed from your list

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not value for money...old and dirty hotel.

Rooms unclean...dirty bedsheets... Dirty n broken bathroom...room with mosquitoes.

2/10 – UngenĂŒgend

rajinhills, Mumbai

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

even if you have to .. stay on the pavemen outside

No words to describe my stay except called up hotels.com to take this listing off as by recommending this place ( I refuse to acknowledge this construction site as a hotel ) they are actually endangering the life and security of the prospective guests . Need I say more ?

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

animesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No free airport pick up, check out time noon

First of all, there is no airport service.. my flight was delayed for 15 mins, and when i came out, cab went back stating that there is a huge amount of parking charges. I think, taxi didnt come at all/ So, i had to take taxi and pay for it Secondly, there was renovation work and they couldnt get the keys, so they shifted me to a near by hotel which was under construction but some rooms were made. it was on 4th floor and finally there also, they couldn't find room keys.. i reached hotel at 1 am and i got a room at 2 am.. next day, they shifted me to original hotel, i had to bring my luggage from 4th floor , there was no lift. Thirdly, When i booked the site, i paid for one night, and they charged me for two days since i left after 12 pm. I had a talk with receptionist at the hotel, and he didnt mention anything about checkout time and just when i was leaving , they stopped me and asked for more money. so, overall i paid more than what i paid here for one night. I paid here 16 euros, around 1000 INR and in Delhi, i paid 1100 (taxi and half day extra charge)

2/10 – UngenĂŒgend

srinivas, Chennai, India

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad hotel in a worse location.

Hotel was located in a remote part where there was no taxi or autos available. Rooms and bathroom were not cleaned, no towels available, food was extremely bad. Rooms were very small so was not able to put an extra bed for the 3rd person even though they charged for that. Checkout of the hotel the same day and moved to a better one.