JP Hotel & Resorts

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Neu-Delhi mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JP Hotel & Resorts

Restaurant
Außenbereich
Restaurant
Tagungsbereich
Executive-Zimmer | Badezimmer

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Executive-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 37 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6B, Patparganj I.P Extension, NH-24, Behind CNG Petrol Pump, New Delhi, Delhi N.C.R, 110092

In der Umgebung

  • Laxmi Nagar - 5 Autominuten - 5.8 km
  • Laxmi Nagar Market - 6 Autominuten - 6.5 km
  • Pragati Maidan - 7 Autominuten - 10.1 km
  • Swaminarayan Akshardham Temple - 8 Autominuten - 5.1 km
  • India Gate - 14 Autominuten - 12.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Kaushambi Station – 6 Fahrminuten
  • Trilokpuri Sanjay Lake Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Indira Gandhi (DEL) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Domino's Pizza - ‬3 Autominuten
  • ‪Maya Bar - ‬2 Autominuten
  • ‪Slice of Italy - ‬3 Autominuten
  • ‪Kathi Junction - ‬3 Autominuten
  • ‪Relm Restro and Lounge - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JP Hotel & Resorts

Hotel im gehobenen Stil nahe Swaminarayan Akshardham Temple
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft JP Hotel & Resorts in Betracht, deren Pluspunkte einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar umfassen. Besuche 24x7, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Fahrstuhl, ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 individuell eingerichteten Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • 24x7
  • Jazz Bar

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ballsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1500 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

JP HOTEL & RESORTS Hotel
JP HOTEL & RESORTS Neu-Delhi
JP HOTEL & RESORTS Hotel Neu-Delhi

Häufig gestellte Fragen

Ist JP Hotel & Resorts haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei JP Hotel & Resorts?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei JP Hotel & Resorts?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei JP Hotel & Resorts?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet JP Hotel & Resorts einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1500 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich JP Hotel & Resorts?

Dank der ausgezeichneten Lage (Mayur Vihar) ist dieses Hotel nur 1,2 km von Sanjay Lake entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Max Super Speciality Hospital und Laxmi Nagar. Mahagun Metro Mall ist 4,9 km entfernt. Trilokpuri Sanjay Lake Station ist 13 Gehminuten und East Vinod Nagar - Mayur Vihar - II Station 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von JP Hotel & Resorts

Bewertungen

6,2
8 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 56 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10

Needs updating. Carpets were stinking. Breakfast was poor with not much being served unless asked for. Staff looked exhausted, tired and over worked.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10

First of all the hotel staff is not so friendly and is very dull and lethargic. The quality of food served in breakfast was not too good and quality of room is also above average. The room in which I stayed had water logged in the bathroom the whole time.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

4/10

Hotel was in bad condition..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

2/10

experience was very poor,when i call in j p resort regarding my booking they deny about booking and said there is no booking with your name.and they refuse to allow room booking with my name.

4/10

Staff is nice. Breakfast is good. Room needs maintenance and bathroom has old rusty fixtures. Towels stink, soap don't work due to heavy water. Hotel is frequented by company parties, where they get drunk and make very loud noise All night long. Will never stay here again for that reason.

6/10

6/10

Service was not appropriate. You call them, receptionist will say someone will come but no body will turn up. However, at the price charged it was a good deal.

4/10

10/10

2/10

very poor service, zero wifi connectivity

8/10

Conveniently located in East Delhi next to highway. Not far from local market. Hotel staff is very friendly, dedicated and willing to offer any help. Restaurant surprised me. Great food, drinks and restaurant staff. Very caring! Just be open minded and don't nitpick. Remember this is not a 5 star hotel so balance your expectations. Location could have been a little more central and away from industrial type setup. But being a bit away from the hub-hub of the city might be a plus for some people. If you see anything wrong, ask the hotel staff to fix. They gladly addressed a couple of issues in my room within minutes.

2/10

Room A/C is not working. We remained hotel staff number of times and their response is stunning. They changed the room when we are at front desk till they changed the room. Otherwise they are reluctant. Room booked through Expedia having discount means they curtail lots of comforts like hair dryer not there, A/C not working etc., Mosquitoes in the night made us to awake in the night.

4/10

2/10

6/10

4/10

Experience was not good.....room was not clean ,...................................................................

2/10

The hotel sucks. Its in a terrible location and there is no way you can leave it once you are there. The hotel staff are useless. I made a wakeup call and they never rang. My driver heard them laughing that they never called and told me. The restaurant is named 24/7 but the service is not. I called to get breakfast very early but there was no way they would do it. The restaurant and room service is not 24/7 its only the name of their restaurant. Talking about the restaurant, one waiter was very rude, picking his nose at the bar then serving guests. The food is ok. Not great but not bad either. Most of it looks like it comes from packets anyway. All in all, if you are staying in New Delhi, stay somewhere more central as this place is too far out and there is absolutely nothing to do in the area.

4/10

The hotel ambiance and quality was fine. Could have been a bit better for a 4* but I would say at par. Room Service was good and so was the front office etc. Housekeeping was terrible. Terrible enough not to visit them again. It takes an hour and a half to get an iron in the room and after the morning clean, towels are removed and fresh ones are replaced only after 8pm... forget about getting ready to go for an evening function or a party. Laundry arrived 2 hours after we had checked out and it destroyed half our day in just waiting to leave the hotel despite the fact that the clothes were given for the laundry the previous day early morning. In room safe did not work for 3 days despite constant reminders and only worked one day before checkout.

6/10

After explaining all the needs for taxi and acceptance of fare...surprise you with additional unknown charges...you can not even make a call without their help. This hotel is being run on the mercy of medical tourism guests. It is hardly 2.5 star hotel and room rent for that star rating is high.

2/10

Very noisy at night. Poor condition of bathrooms and rooms not clean. Towels were not clean at all.

8/10

Very comfortable stay. Good value for money. Breakfast buffet has some good choices. Overall, a comfortable and feasible stay. Would definitely recommend to others.

6/10

pictures of swimming pool and gym though no such things.rusted bathrooms