Calle segunda norte #306, Colonia Centro, Delicias, CHIH
Bewertungen
6.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
4 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
4
1 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8.0/10
Sauberkeit
6.4/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Felipe
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
5. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No me respetaron la reserva de los inútiles de Expedía. No se si fue falla del hotel o de Expedía misma
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Jorge
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Me pareció una enorme falta de respeto que no validaran mi reservación de Expedía y tener que volver a pagar por dos habitaciones está día sábado 16 de Octubre 2021
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
2/10 – Ungenügend
Andres
11. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extremadamente mal.
La persona que nos recibió en el check in, es lo más grosero y mal educado que conozco, jamás volveré a este hotel y mucho menos a recomendarlo.
Andres
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Jorge
Mit der Familie gereist
4. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo de maravilla desde la llegada hasta la salida, la limpieza muy bien, si recomiendo este hotel
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Roberto
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
6/10 – Okay
Jose luis
18. Okt. 2019
Jose luis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10 – Okay
Roberto
10. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
This a 2 stars hotel. So expensive For a 1200 pes.
Well, practically is not a suite what I hoy. It was a simple room with a small window, people so friendly.
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
sonia
4. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel
El servicio proporcionado por el administrador fue excelente.
sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
6/10 – Okay
Alan
22. Apr. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Mal estacionamiento del hotel
Muy poco espacio para estacionamiento
Alan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Rocío Alejandra
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En general el hotel está muy bien, accesible, limpio, cómodo etc. lo único que no me pareció es que en la publicidad por internet dice que incluye el desayuno y resulta que no tienen restaurante.
Rocío Alejandra
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Onix Suites am 22. März 2019
Agradecemos su comentario señorita, en el caso del desayuno otorgamos una cortesía en un restaurante, dado que aun no contamos con el nuestro, le ofrezco una disculpa por el mal entendido quedo en espera de poder solucionar este inconveniente
10/10 – Hervorragend
Cesar
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers