Hotel op Diek
Hotel in Den Hoorn mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und Bar/Lounge
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel op Diek





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 109.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Badewanne anzeigen

Doppelzimmer, Badewanne
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Loft, Badewanne anzeigen

Loft, Badewanne
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
Alle Fotos fĂŒr Standard-Einzelzimmer anzeigen

Standard-Einzelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Schreibtischstuhl
Schreibtisch
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Diek 10, Den Hoorn, 1797 AB
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Stayokay Texel- Hostel
Stayokay Texel- Hostel
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.2 von 10, Sehr gut, 134 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 86
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 12.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12.5 EUR fĂŒr Kinder
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel op Diek Hotel
Hotel op Diek Den Hoorn
Hotel op Diek Hotel Den Hoorn
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel op Diek
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Martin
29. Aug. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Mr.M.
Mit einer Gruppe gereist
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mr.M.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024
8/10 â Gut
Angela
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 â Gut
Karl-Heinz
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kann gern wiederholt werden.
Karl-Heinz
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
Ben
6. Okt. 2023
Ben
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
Flora
19. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Flora
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022
8/10 â Gut
Margrit
Mit einer Gruppe gereist
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Margrit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2022
10/10 â Hervorragend
Uwe
27. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uwe
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
10/10 â Hervorragend
Markus
2. Sept. 2018
Super aber aufgrund der Hitzewelle sehr heiĂ
Markus
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018
10/10 â Hervorragend
charlotte, Hannover
20. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super von der FĂ€hre zu erreichen
charlotte
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhe und Entspannung
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Jochen
1. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes kleines Hotel im ruhigeren Teil von Texel
Jochen
10/10 â Hervorragend
S.G.B. van
Mit der Familie gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
S.G.B. van
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 â Gut
Vital
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vital
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Kathleen
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kathleen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
KAZUYUKI
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAZUYUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Nikki
Mit dem Partner gereist
23. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nikki
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Lousanne
16. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lousanne
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Mark
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mark
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025