Aston Denpasar Hotel & Convention Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: 3 Außenpools und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Lobby
3 Außenpools
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar
FrĂŒhstĂŒcksbereich
Deluxe-Zimmer

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 30.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
6. Juli–7. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Aston Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Separates Schlafzimmer
  • 80 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Suite Room

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Premier-Zimmer (Deluxe)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jl. Gatot Subroto, Barat No. 283, Denpasar, Bali, 80231

In der Umgebung

  • Bali Museum - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Markt von Badung - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Seminyak Square - 11 Autominuten - 10.7 km
  • Strand von Sanur - 12 Autominuten - 9.0 km
  • Strand von Seminyak - 12 Autominuten - 10.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRicheese Factory - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPoint Coffee - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSop Kaki Kambing Suka Mampir - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘKaneshiro - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und im Stadtzentrum gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Aston Denpasar Hotel & Convention Center auf einen Garten, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort, Jempiring Restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Businesscenter und kostenloses Babysitting freuen.
Weitere Extras sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Concierge-Service und 12 TagungsrĂ€ume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Ballsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 258 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Regenduschen, separate Badewannen und Duschen und Bidets
  • Smart-TVs mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Jempiring Restaurant

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 12 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 1 Jahr kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 999999.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 268000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 999999.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aston Denpasar Hotel and Convention Center
ASTON Denpasar Hotel & Convention Center Hotel
ASTON Denpasar Hotel & Convention Center Denpasar
ASTON Denpasar Hotel & Convention Center Hotel Denpasar
ASTON Denpasar Hotel & Convention Center - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Aston Denpasar Hotel & Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Aston Denpasar Hotel & Convention Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Aston Denpasar Hotel & Convention Center einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 268000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Aston Denpasar Hotel & Convention Center?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in der Innenstadt und ist nur 3 km entfernt von: Gatot Subroto und Markt von Badung. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Puputan Badung Square und Bali Museum.

Bewertungen von Aston Denpasar Hotel & Convention Center

Bewertungen

7,6

Gut

24 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
18 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Manuela und Uwe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel in Ordnung, Lage schlecht

die Lage macht eine Übenachteiligt ĂŒberflĂŒssig Zimmer gross und vernĂŒnftiges Bad(jedoch mit ĂŒblichen asiatischen Schimmelproblem), jedoch kein Balkon Sauberkeit und SchlafquallitĂ€t waren gut beim FrĂŒstĂŒck gab man sich MĂŒhe, war gut ein/ ausschecken war locker

4/10 – Schlecht

Paulene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff were amazing however the hotel room was very dusty and had an unpleasant smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Charlie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is so friendly! Great hotel and very clean. Would definitely stay here again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

sarbrinder

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Amnah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The reception names Yogi was exceptionally helpful
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Steven, Sydney

It's quite far away from any attractions. Food option is not appetising.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

ROBERT BRIAN, Okayama

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
POSSIBLE CREDIT CARD FRAUD. I stayed there on January 23rd to january 27th 2023. At that time the hotel scanned my credit card to secure a deposit. They correctly withdrew my expedia bill. with which I have no issue. However 5 additional amounts accounting to 80702 JPY were withdrawn against google ads exactly at the time I stayed there. The hotel was the only institution to physically touch my card in the previous two months. I used it on the 25th in Ubud and it cannot be that restaurant as the amounts were withdrawn beforehand. I approached the hotel to report the possibility that fraud has been committed by one of their staff. I contacted Google ads and they confirmed the card details were used by a third party (indonesian name gmail starting with S). Their accountant basically just said they have secure systems and their hotel does not record credit card information, This is PATENTLY untrue because I was shown a print out of my card details (name, number, expiry and PIN) printed on a paper. This can ONLY be done if my information was stored on their system. DO NOT LET THEM SEE YOUR CREDIT CARD I am still awaiting a satisfactory result from their accountant.

10/10 – Hervorragend

Wendy Marie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed at the property while attending a conference there. The facilities and staff were excellent for the purpose. Overall, everything at the hotel was fine except for dinner at the restaurant. It took over half an hour to receive the dish I ordered and some people at my table had to wait even longer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Siegfried, Upland

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff, nice food, decent location, not a great place to go out for a walk (although the security guard is quick to help stop traffic so you can cross the street). Bali had a rough 3 years with the tourist industry decimated by covid; the hotel is coming back, but be tolerant if the facilities are still recovering. Staff were a pleasure to interact with.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Jody

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Staff always wanting payment before we had finished meals. Toilet blocked regularly, toiletries not replaced. Bed and room comfortable, TV had only instructions in Bahasa. SPA advertised has not been available for a long time, so it is wrong to advertise a SPA massage service, as this was one of the reasons we selected the hotel. The other was the GYM, very good service but, not run directly by the hotel and only one guest from each room can use the gym, and then only once per 24 hours. This is not expectable. The basic stuff was fine and breakfast was quality, but we can do better for the price in Sanur. Ideal for Indonesian conventions not not for other types of guests.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Anom

2/10 – UngenĂŒgend

Don

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The floor carpet was so old that it was dusty and the towels smelled of mold. I do not recommend this hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

10/10 – Hervorragend

NATHAN

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Yora

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the rooms were good for the family
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

not a good experience

When I arrived I was quickly unsold because I was told that the first room that was on Hotels.com was only available to smokers. Then after paying more they made me wait for 20 minutes to “prepare the room.” Finally, I get to the room but it was super hot! Couldn’t find the AC for awhile. Had to search. Finally, found one of them but it didn’t work. The other one blew very weak. I asked for help. They sent an engineer. Long story short... 4 hours later, the engineer still couldn’t fix it. I was so weary at that point that I felt unwell. I finally just told the front desk that I couldn’t take it anymore and needed to find a new place. At that point they were very polite. And totally admitted they messed up. But it was too late.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Poorly lit room, unsuitable for business traveller

Not suitable for business travelers. The living area is too dim and impossible to do any work. No bottled water was provided, guests need to do self collection of water from a water dispenser.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Cecille mai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kudos for this hotel 👍

We really had a pleasant stay. Staffs are very friendly and accomodating. There’s a wide selection of food in the buffet breakfast. and to our surprise the hotel gave us a free room upgrade. Overalll it’s nice hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Yora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019