Hotel Neo Denpasar by ASTON

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Denpasar mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Wellnessangebote

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Neo Denpasar by ASTON

Garten
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Zimmer

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 28.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Juli–8. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Bidet
Minibar
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Zimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Regenduschkopf
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Gatot Subroto Barat, Denpasar, Bali, 80117

In der Umgebung

  • Eat Street - 8 Autominuten - 7.5 km
  • Seminyak Square - 9 Autominuten - 8.4 km
  • Strand von Seminyak - 10 Autominuten - 8.0 km
  • Strand von Legian - 12 Autominuten - 10.4 km
  • Strand von Kuta - 13 Autominuten - 11.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘIl Pomodoro - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘWarung Klumpu Bali - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘGosha Kitchen & Patisserie Gatsu - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Neo Denpasar by ASTON

Hotel in der NĂ€he von Eat Street
Wenn du dir einen Coffeeshop/ein CafĂ©, einen Garten und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Hotel Neo Denpasar by ASTON richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Eine Bar, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, 1 Tagungsraum und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
Zimmerausstattung
Alle 112 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 8 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000.0 IDR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 409000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel NEO Denpasar
Neo Denpasar By Aston Denpasar
Hotel Neo Denpasar by ASTON Hotel
Hotel Neo Denpasar by ASTON Denpasar
Hotel Neo Denpasar by ASTON Hotel Denpasar
Hotel Neo Denpasar by ASTON - CHSE Certified

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Neo Denpasar by ASTON einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Neo Denpasar by ASTON haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Neo Denpasar by ASTON?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Neo Denpasar by ASTON?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Neo Denpasar by ASTON?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Neo Denpasar by ASTON einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 409000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Neo Denpasar by ASTON?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Denpasar ist dieses Hotel nur einige Schritte von Gatot Subroto entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Markt von Badung und Puputan Badung Square. Bali Museum ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Neo Denpasar by ASTON

Bewertungen

8,2

Sehr gut

20 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Tobias, Heidelberg

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

FĂŒr eine Nacht ok.

Leider war das Bad nur ungenĂŒgend geputzt und ich fand Haare auf der Klobrille. Das Bett war m.E. nicht frisch bezogen und hatte gelbe Flecken sowie Blutflecken. FrĂŒhstĂŒck wurde nicht nachgefĂŒllt, sodass ich oft nur in leere Schalen geschaut habe.

10/10 – Hervorragend

Tobias, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes Hotel in FlughafennÀhe

Das Hotel wurde erst vor etwa einem Jahr gebaut und ist dementsprechend sehr modern und in gutem Zustand. Die Lage ist nahe des Flughafens, zu Strand und anderen Touristenattraktionen muss man eine Weile fahren. Die Zimmer sind absolut sauber und ordentlich. Der Service ist sehr gut, das Personal war immer hilfsbereit wenn es zum Beispiel darum ging, unser GepĂ€ck fĂŒr einen Tag zwischenzulagern oder Flugtickets zu buchen. Einzig das Essen, das wir aufs Zimmer bestellt haben, hat uns nicht so gut gefallen (schlecht gewĂŒrzt). Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war dagegen viel besser, wenn auch mit wenig Auswahl. Zu diesem Preis ist das Hotel absolut empfehlenswert, wenn man nicht gerade Wert darauf legt, direkt am Strand zu wohnen.

8/10 – Gut

Sarah, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das Hotel ist sehr gepflegt mit nettem Personal.

Ich hatte nur eine Nacht Aufenthalt. Hotel mit dem Taxi bereist aber leider sehr weit weg vom Flughafen ( 30-40 ) Minuten. Die Zimmer sind sehr ordentlich, das Badezimmer sauber und groß. Das FrĂŒhstĂŒck kann man wirklich empfehlen als auch den Italiener der sich etwa 2 Minuten zu Fuß vom Hotel befindet.

10/10 – Hervorragend

catharina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kann man gut machen

Super hotel fĂŒr den Preis. Unheimlich freundlich, alles ziemlich neu und sauber. Das Restaurants sein ist gut. Nur das FrĂŒhstĂŒck ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig. Trotzdem, das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis ist spitze

10/10 – Hervorragend

badraddin, Wien...Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pool ist sehr klein.. ist kinder swim pool

es war wundervoll Arbeiter im Hotel sind erstklassig in allen Bereichen Gastfreundschaft .. .. Respekt und Sauberkeit sehr gut .. Nur das Pool ist sehr klein.. ist kinder swim pool ...! Das Hotel ist weit vom Stadtzentrum entfernt

6/10 – Okay

Risa

Gut: Personal & Service
CircleKăŒă‚ă‚ŠäŸżćˆ©ă§ă™ă€‚ăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠăŻè‰Żă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Odylla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like it , the staffs are very welcome and nice.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Dardo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Estaba alejada de todo, quisimos buscar un lugar para comer y no se podĂ­a caminar por la zona
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Tasseer

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rooms are nothing like the photos. The bathrooms are disgusting and unsanitary. The photos shown in the listing or computer generated or heavily edited. The music outside in the hallway from the hotel is insanely loud and annoying. Terrible place. Scam.

4/10 – Schlecht

Michel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Forget it. Many other places elsewhere.

Not a place to choose for your holidays. Booked here because of 911 dental clinic. The place smells, room needs serious maintenance, pool is disgusting, looks good in picture. Not a place to stay for tourists as there is nothing around! In fact we spent 2 nights in Ubud for a break. Even if you need to go the the dental place( excellent by the way) take Grab for transport, I wish I knew that before. Breakfast was ok, I guess. In conclusion, very disappointed.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Only stayed as it was close to Bali 911 Dentist. Wouldn’t recommend. Next time will stay elsewhere and taxi into Denpasar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

SHUTING

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
æ•ŽæŁŸć€§æš“ćŻèƒœæœ‰äž€é»žćčŽçŽ€äș†ïŒŒæˆżé–“ć…§æ•Žæœ”èš­æ–œæŹ çŒșç¶­è­·ïŒŒæœ‰ć€šè™•æćŁžă€ç™Œéœ‰ïŒŒäœ†é€™ć€‹ćƒčéŒąćŻŠćœšæ˜Żç†±æ°Žè¶łć€ ă€ćșŠć–źæŻ›ć·Ÿæž…æ·šă€æœ‰ć†·æ°ŁïŒŒæˆ‘ć°±æ»żæ„äș†
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Nurul Shazwani

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im so unhappy staying here. the toilet is dirty & smelly, the facilities are poor. maybe staff need to make a proper clean before guest check in. not recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Highly recommend

Very clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Jodi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Dale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay

Clean and comfortable!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

TAKAHIKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Alamsyah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ida

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A lovely sized room with lots of space. Unfortunately staff put me on the smoking floor which i only found out part way during my stay when i complained about the nicotine smell coming into my room. I’m a non smoker.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bagus, nyaman, dekat jalan besar, bersih, menu sarapan enak, petugas hotel ramah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019