Hyatt Centric Downtown Denver

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Dachterrasse – nahe Union Station

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Centric Downtown Denver

Dachterrasse
Bar (in der Unterkunft)
Lobby
Aussenbereich
Fitnessbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 109.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 2 Queen-Betten (High Floor)

8.8 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(144 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Basic-Einzelzimmer, 1 King-Bett (Roll-in Shower)

8.6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (High Floor)

8.6 von 10
Hervorragend
(67 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Roll-in Shower)

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(220 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Fernseher
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Downtown Denver, einem Stadtteil von Denver, und in einem Einkaufsviertel, befindet sich Hyatt Centric Downtown Denver. Union Station und 16th Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Denver Zoo und Elitch Gardens Theme and Water Park. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Coors Field und Ball Arena. Die Region bietet sehr viele Aktivitäten, zum Beispiel Thermalbad und Skipisten. Gäste schätzen die zentrale Lage dieses Hotels.
Karte
1776 Champa St, Denver, CO, 80202

In der Umgebung

  • Colorado Convention Center - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Coors Field - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Einkaufszentrum 16th Street Mall - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Union Station - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Ball Arena - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Denver Union Station – 12 Gehminuten
  • RTD-Station 18th & Stout – 2 Gehminuten
  • Flughafen Denver (DEN) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Guard and Grace - ‬2 Gehminuten
  • ‪ELWAY'S Downtown - ‬3 Gehminuten
  • ‪ink! Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Harry's Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪Prospect's Urban Kitchen & Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Centric Downtown Denver

Hotel im gehobenen Stil nahe Colorado Convention Center
Coors Field und Union Station befinden sich in der Nähe der Unterkunft Hyatt Centric Downtown Denver, die eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Textilreinigungsservice bietet. Freu dich vor Ort auf Apple Blossom, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Coworking Spaces und ein Bankettsaal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und 3 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das gastronomische Angebot, die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 264 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen, komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen und Haartrockner
  • 55-Zoll-Fernseher mit Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (59 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 15 USD für Erwachsene und 15 USD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Apple Blossom
  • Hotel Lobby Bar

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 232 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 3 Tagungsräume
  • Coworking Space

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Möbel für den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2021 gebaut
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • iPod-Dockingstation
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 23 kg pro Haustier
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 15 USD für Erwachsene und ca. 15 USD für Kinder
  • Parken mit Parkservice: 59.00 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Centric Denver Denver
Hyatt Centric Downtown Denver Hotel
Hyatt Centric Downtown Denver Denver
Hyatt Centric Downtown Denver Hotel Denver

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Centric Downtown Denver haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Centric Downtown Denver erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 75 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Centric Downtown Denver?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 59.00 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Centric Downtown Denver?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Centric Downtown Denver?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hyatt Centric Downtown Denver?

Dank der ausgezeichneten Lage (Downtown Denver) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Lannie's Clocktower Cabaret, Colorado Convention Center und Union Station. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Coors Field und 16th Street. RTD-Station 18th & Stout ist in 2 Gehminuten erreichbar und RTD-Station 18th & California ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hyatt Centric Downtown Denver

9,0

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

8,6

Ausstattung

9,0

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
1339 von insgesamt 2046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
390 von insgesamt 2046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
184 von insgesamt 2046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
79 von insgesamt 2046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
54 von insgesamt 2046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The service at this location is not very good. It is not customer oriented when you take phone calls during serving customer in front of you.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Solala…

War ganz okay. Hotel ist neu mit einigen Mängel: Wasserdruck in der Dusche sehr schwach, keine Zimmerreinigung, oder nur auf Anfrage, 2 Stunden früher einchecken bei freiem Zimmer kostet 60 Dollar….
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Lincoln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and local.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Dorothy H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jameice

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Tamara, Glendive

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have stayed here twice. We love that we can walk to Coors Field, 16th St, Larmier Square and Union Statio. There are a lot of restaurant options in the area.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Timeaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shops nearby. Only 8 minute walk to 16th street mall
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

4/10 – Schlecht

Daniel

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Meh hotel, rooms small with overpriced amenities.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Aleshia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful downtown property, convenient walking distance to Coors Field.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Willie

Geschäftlich gereist
Bed too low to the floor, towels old, no free lobby coffee
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Bob

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smooth check in and clean property
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Jason

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property was clean and well maintained. Rooms clean and spacious. The staff's dress attire at the property did not fit the higher end hotel that this property showed to be when booked. The staff was not wearing any type of uniform that identified them with the property. The front desk was a small counter with two computers in which the wiring was exposed to the customer. The overall experience was good, but I definitely would have expected the staff to be a bit more formal especially paying an average of about $350.00 per night.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Vanesa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente todo!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

6/10 – Okay

Joel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Water pressure in showers was very weak. Pillows on beds were awful. No water bottles or anything in the rooms. Didn’t feel like a nice hotel for the price I would have stayed at a different hotel had I known. Had friends staying in a separate room that shared the same issues.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Jorge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well located…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Lillian

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was ideal for walking to many things in the downtown area including Coors Field, restaurants, shops, and the Union Train Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth A, Severance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very new and modern hotel. Clean rooms, friendly staff and very quiet! Will stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Jeremy, Palisade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is nice and the staff is friendly. Downtown is noisy, but that's a seperate issue.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff at front desk are really nice and very polite but I can tell that someone lost 2 packages, I bought 3 items that were send by Amazon, Fedex and UPS, Amazon fin, Fedex lost but the information in Fedex shows that someone on the hotel received it, UPS lost; then, if you are planning send something to the hotel be carefull maybe you don´t get it.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025