Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfügt über: Shuttle in die Umgebung und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center

Lobby
Lobby
Zimmer, 2 Queen-Betten
Lobby
Ballsaal

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 89.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Juni–23. Juni

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8.8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(114 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Pillowtop
  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(29 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei (Shower)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Pillowtop
  • 37 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Premium-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

7.2 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafsofa
Pillowtop
  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
13200 East 14th Place, Aurora, CO, 80011

In der Umgebung

  • University of Colorado Anschutz Medical Campus - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Anschutz Medical Campus - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Children's Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • University of Colorado Hospital - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Buckley Air Force Base - 5 Autominuten - 5.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • 48th & Brighton at National Western Center Station – 15 Fahrminuten
  • 13th Avenue Station – 18 Gehminuten
  • Flughafen Denver (DEN) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬8 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬19 Gehminuten
  • ‪Borealis - ‬2 Gehminuten
  • ‪Panera Bread - ‬7 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬13 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Anschutz Medical Campus
Die nahe Children's Hospital und University of Colorado Hospital gelegene Unterkunft Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Das Restaurant vor Ort, Borealis, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wasserspender und ein Concierge-Service
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 249 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 3 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 07:00 Uhr und 19:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof auf Anfrage
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (15 USD pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9 bis 25 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Borealis

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (2’787 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 2016 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Smart-Lock-Informationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Es ist erforderlich, dass Gäste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Hyatt) herunterladen.

Renovierungen und Schliessungen

Zu den Einrichtungen, die im Winter geschlossen sind, gehören:
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Smart Lock

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 16 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50.00 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 9 USD bis 25 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 15 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR (Hyatt).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center Hotel
    Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center Aurora
    Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center Hotel Aurora

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist im Winter geschlossen.

    Ist Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center haustierfreundlich?

    Ja, Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 16 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 USD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Jewell Heights – Hoffman Heights): Anschutz Medical Campus und University of Colorado Hospital erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Children's Hospital und Buckley Air Force Base. 13th Avenue Station ist 18 Gehminuten und U-Bahn-Station Fitzsimons 29 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hyatt Regency Aurora-Denver Conference Center

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    676 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    178 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    71 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    39 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    42 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Robert

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Check in was after 3, we showed up after 6pm and they didn't have a room ready for us, even though our reservation was confirmed. They end up switching our room to a double queen, because they just didn't have any King rooms left, which is what we reserved. After traveling for 9+ hours, the gal at the counter "Cher" was basically telling us too bad so sad with the most chipper, unapologetic attitude you can imagine..... not cool! The room they ended up giving us was on a maintenance hold, the toilet wouldn't stop running, the a/c unit was growling every time it turned on and the room wasn't fully stocked with towels, but being 1000 miles from home, i wasn't about to give up the only room they had.....
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeffrey

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really nice rooms! Clean and lots of room including comfortable bed, large sofa and sofa chair and writing desk. Easy access to parking reasonably priced with no restrictions on exiting and returning. Beautiful entrance with bar and coffee stand. All around excellent
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Valeria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Close to Children’s Hospital, restaurant on site and friendly staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Arlene

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great property. Friendly staff. Rooms nice and spacious. Beds comfortable. Showers were great. Close to a lot of the places we needed to go. Thanks for the wonderful stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Francisco, Amarillo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Nice rooms
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    John

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was a nice stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Crystal

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean. Great price. Excellent staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lane

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great stop for business travel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Chelsea

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Oscar

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Nicole

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    The room was nice and the set up was manageable. The shower doesn’t have a door, so it got cold while in there. The shop in the lobby was out of items several times. The hotel was without power for several hours and I couldn’t find my way down to the lobby through the stairs. We had no water in our room and it was getting hot. I had to call Hyatt’s customer service number to get help. The parking garage is close, but still a walk away. When it was raining, it was inconvenient and cold. My husband got food poisoning one night and when I asked for assistance getting a bag, so I could clean it up, the woman at the desk was not very helpful or courteous. The hotel is clean and well maintained. We felt safe in the area.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Adrian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Harold

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Susan

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I thought the beds were superb. I slept very well. I also liked the rain shower head. It was lovely, as well as the toiletries provided. They were a good quality, compared to similar hotels we have stayed at in the past. Unfortunately, although I had made my my reservation almost two weeks in advance, upon arrival, when we checked in and went to our room, we found that instead of two Queen beds, we had one King bed and a sofa sleeper. That was unacceptable. After we went back down to the lobby, we were informed that there was no room available with two Queen beds and that the sofa bed was very comfortable. I was not happy and insisted that was what I had paid for and that was what I expected. after searching the computer, she found a room with our requirements. I had been short with her and when we came back down later, I did apologize to her but, I must say, I was not happy with the situation. Then, when we went to check out at 5:30 AM on the final day of our trip....there was no power and I had to walk down 6 flights of stairs. I am a 79 year old woman with significant health issues, so going down six flights of stairs was extremely difficult to say the least. Right before the last flight of stairs, the power came back on. When we went to check out, the manager was at the desk and said she would check us out when the computer came back up and that she was waiving the $45.00 parking fee. I will wait to see if that actually happens.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Charles

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edward

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    HYATT added printed information on local business for guest. Before (ie) front desk, question, where is a good pizza place? Answer well Little Ceaser's is at such and such. Sometimes the person at the desk doing a fine job did not know of places to eat.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nicholas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    One thing I didn’t like was the pillows. They were way to soft and needed to stack up multiple pillows to try to be comfortable
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Daniel

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    We needed to be close to the Fitzsimons Medical Campus and this property was the perfect location for us to walk to our appointments. It would have been a perfect stay except for the construction pounding that started at 7am and the malfunctioning front door that slammed into me as I left the lobby. (And the staff that watched with disinterest, failing to respond to a near serious injury to me, but promptly calling maintenance staff to fix it.)
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edie

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    BILLIE JO

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I wish the parking garage was closer to the door.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    GREGORY

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Liked everything except the room. Bedside lamps didn't work. Coffee maker was beautiful, but no cups. Windows needed to be cleaned (outside). Building inside and out was great. Staff was excellent. Would stay again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tracy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Talisha

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    Parking isn’t free and $15 per night. Pool is outside on second floor and great on the rooftop. Front staff was not friendly and I felt like I was bothering them by having to check in and out of the hotel. Food at restaurant was delicious. Breakfast offered through the hotel restaurant but not free.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Rozelia

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025