Nativ Hotel Denver Adults Only

2.5-Sterne-Unterkunft

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nativ Hotel Denver Adults Only

Luxury-Suite, 1 King-Bett, Whirlpool | Terrasse/Patio
Fassade der Unterkunft
Luxury-Suite, 1 King-Bett, Whirlpool
Ausblick vom Zimmer
Badezimmer

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Basic-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Suite, 1 King-Bett, Whirlpool

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Einzelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1612 Wazee Street, Denver, CO, 80202

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (10 USD pro pro Nacht)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • 3 Bars/Lounges
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Abendunterhaltung
  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Nachtclub
  • Spiele
  • Spielhalle

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Hinweise zum Check-in

Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft direkt an einen Veranstaltungsort angrenzt, und dass sich einige Zimmer direkt darüber befinden. Bitte stellen Sie sich auf einen erhöhten Geräuschpegel während der Veranstaltungen ein.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nativ Hotel
Nativ Denver Denver
Nativ Hotel Denver Adults Only Hotel
Nativ Hotel Denver Adults Only Denver
Nativ Hotel Denver Adults Only Hotel Denver

Bewertungen von Nativ Hotel Denver Adults Only

Bewertungen

7,6

Gut

157 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
112 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
92 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
37 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 433 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft direkt an der 16th Street, dem Herzen von Denver. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Erdgeschoss ist eine Bar, wo man auch Sport sehen kann. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Kurzum - eine glatte Empfehlung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel in the center of it all!

Rooms are nice and the staff is friendly. We enjoyed the location because it's in the center of it all. The bar in the hotel is not up to par, so that was disappointing. The bartender seemed annoyed that we wanted drinks, and made a bad martini. Otherwise awesome place with everything you could need.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The price online didn't look too bad until you added the $20 per day "resort fee" even though this is not a resort and the $40 per day fee for parking. We were told the resort fee included certain amenities including dental items, but we forgot our mouthwash and asked about it we were told it would cost $3. I would not stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is terrible. Its is dirty and they have BEDBUGS! Also nothing is maintained. When we checked in they told us the phones in the rooms don’t work. Our first room had a shower door handle that was loose and falling off. Bathroom sink was also very loose and we had no towels in the room. We asked for a new room and the front desk girl said ok, let me make sure the next room is good for you. She gives us a new room and the chair had stains all over it. We look under the mattress and there bedbugs. So we immediately told the front desk we were checking out and I demanded a refund. She apologized and said she would have manager call me the next day. We had to find a new hotel for the night. It has been several days and nobody has called me. I called Expedia and explained the situation so they refunded me. This place looks more like a nightclub than a hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Meh.

The best thing about this hotel is the location and the shower in the bedroom and having access to a balcony. It’s in need of maintenance. The manager was there running around ordering staff around and didn’t even acknowledge guests. His eyes were blood shot red (scary). Front desk staff were so sweet and nice. There is an Indian man that works there that’s also a sweet heart. The hotel looks a little run down and there is a hint of throw up smell in the air mixed with cleaning supplies. Won’t stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I really enjoy the mellow vibe at The Nativ. Being involved in the art and entertainment world it really suits my sensibilities and provides me a chilled out place to hang when I am in Denver. The staff at The Nativ are all really great women and are extremely personable and helpful. It makes a difference, especially during these crazy times, that when I am traveling and away from home that when I go downstairs for my morning coffee that I have someone always wishing me a good morning with a BIG SMILE!!! Everyone at The Native have great, big welcoming smiles that will start your day off the right way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had to book this stay very last minute as the snow was a complete curve ball. When we got there, after a long day of travel, we were a little frustrated and ready to decompress. From the moment we walked in the door it was welcoming, the employees were informative & attentive. It was all around an amazing experience. Not to mention it’s 4/20 friendly which is a huge plus in a city like Denver.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Brandee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Next time option #2

This hotel has potential but.........both front desk clerks from morning and evening obviously were too high to give customer service. The evening check in involved an personal conversation on cell phone the entire time. The morning clerk charged my room for a 2nd time and it still not fixed. The room A/C unit was broken and a portable blower was the solution. The shower door handle was loose coming off. Lastly for the price No microwave, No small fridge, no iron
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Kiersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Amanda

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super disappointing

No free parking, front attendant rarely there after 8pm, hair on towels and the wall in the bathrooms. No blow dryers or irons. Paint and wallpaper chipping throughout building. No cold water in our shower. Stains on bed and sheets. $5 water and the ice machine doesn’t work. Our AC in our room was sketchy as it was a portable AC that barely filled up the the room. You can do better in the City of Denver. Staff wasn’t accommodating. Stay away . Unless you’re okay with the sleazy, dirty vibes that they give off. It’s a shame because it could be a million times better if they put effort into it. Too dirty for me. Gross
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

The good: the staff especially the amazing nice night staff. The manager did help us out at the end of our stay and we were offered free drinks for every problem we had which was amazing. The bad: the first 24 hours our hot tub didn’t work and we were told that happens. The tv for the hot tub room didn’t work and was never fixed. The ac was broken so our room had a window unit that squeaked every half hour or so which keeps us up all night. We pressed the house keeping button multiple times as day but never got any service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

So disappointing

Not the best experience, especially for the price. The room wasn’t the cleanest. There was hair left over from the last person on the towels, bed lights not working on one side, the fan light also wasn’t working. The paint/wallpaper in the room and elevator was chipping, the window in the room had an opening that wouldn’t close. They put one tiny trash can in the room, there wasn’t even a trash can in the bathroom! The sheets were also stained and the cleaning lady(we’re assuming) left her cleaning towel on our room telephone prior to us coming in the room. The location was the only reason for us. The ice machine was broken, no free parking, $5 waters, and the lady at the front desk would disappear at times. We are so low maintenance and nonchalant but this was the only time I felt I needed to leave a review. Would not stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Matthew, Denver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Glad the club was open til 2am and loved the VIP experience! I’ll definitely be back soon!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Erica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BEST Hotel in Denver

This was an AMAZING hotel! My boyfriend and I stayed here for a week in Denver, and man oh MAN!! We will be staying here every single time we come to Denver. The staff was amazing - Brandon, Brandon, and Kay and the others (I did not get their names), but they were so hospitable and the hotel is clean and in a GREAT location. Thank you so much! - Erica and Endo from Room 201
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Ernest

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

THE PERFECT PLACE FOR YOUNG COUPLES.

The Nativ is a truly beautiful hotel. I can't stress that enough. As a matter of fact, I will recommend it to any friend or family member headed to Denver. It will be my go-to hotel for life. The rooms were spotless, the beds were above average, and the vibe was perfect. The service left a bit to be desired, though. Had a few simple requests that were never met, but stuff happens. The bartenders pour a mean Long Island and that mostly makes up for it. Lastly, and I cannot stress this enough, IF YOU WANT A PLACE TO SMOKE THE JAZZ CABBAGE, BOOK A QUEEN ROOM HERE. THEY ARE THE ONLY ONES WITH BALCONIES. You'll thank me later.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Ronnie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The place was okay. Way too over priced for what we got. Paid for a King and we got a queen and no price adjustment. There is absolutely no where to park so you’ll have to pay a meter the whole stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked that they had a club/bar down stairs and it was right in the heart of Denver.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Sherman

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

Its like a Small Dorm Room

There are Close by dispensers but they are over priced there are better priced locations to get more for your money. we stayed 2 days and they didn't collect the trash, or service the room with new towels, and they accidentally charged us TWICE, i was so mad we had to wait days for a refund . However the customer service was nice , the bed was cozy, i love the all glass shower , nice big TV, room services and the drinks were great, and the private balcony was super cute, but over all i will not return, its over priced for the services, no wash cloths and towels and no trash pick up and I dont understand how they could've charged me twice we had to dispute a 360$ charge. The club was closed but the bar was open. It's like a small dorm room
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Peggy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

10/10 – Hervorragend

Jon Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020