Sonnenterrasse

Bewertungen von Hotel Acquaviva del Garda

4 out of 5
Hotel Acquaviva del Garda
Viale Francesco Agello, 84, Desenzano del Garda, BS

Bewertungen

8.8

Hervorragend

213 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 440 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Natascia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall one of the better 4stars hotels at lago di garda. The hotel isn't new but well maintained and ideally located in walking distance to both Sirmione and Desenzano. Outstanding breakfast!

8/10 – Gut

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre, die zum Ausruhen einläd. Direkte Seelage mit toller Strandpromenade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu kurz aber schön
zu kurz. es war schön
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Gerardo

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiere in der Nachbarschaft sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War soweit alles in Ordnung. Leider hat das Hotel zu wenig kostenfreie Außenparkplätze.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von The Hotel Management am 12. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your overall positive experience at Hotel Acquaviva del Garda. We are sorry if you had problems to park during your stay; it can be busy in the season and that's why we have an indoor garage too with a little extra cost. Best regards,

6/10 – Okay

angela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war zum 3. Mal dort. Das Hotel bietet leider nicht mehr den Service, den man von einem 4-Sterne-Hotel in der Preiskategorie erwarten kann und ich dort schon erlebt habe. Wenn man bspw. gerne am Tage einen Cappuccino oder Cocktail bestellt hätte, leider Pech gehabt ! Weder auf der möblierten Terrasse noch auf den schönen Lounge Sesseln/Couch, die an diese angrenzen, war es möglich, etwas zu ordern. Selbst am Abend konnte man keinen Service erwarten - kurz vor 23 Uhr wurde vom Barkeeper dann gesagt, dass man keine Getränke mehr bestellen kann (selbst nicht, wenn man diese mit aufs Zimmer/Balkon genommen hätte). Wie man weiß, geht man im Süden nicht vor 20 Uhr zum Essen ! Wenn man vom Abendessen zurück kommt, hätte man doch noch gerne ein gekühltes Getränk - leider hier nicht. Das Personal war stets nett, es kann für den (nicht) angebotenen Service / Vorgaben ja auch nichts.... Im Pool und Poolbereich war der Aufenthalt sehr angenehm und sauber - das sei lobend erwähnt !
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von The Hotel Management am 29. Aug. 2021
Dear Guest, thank you for coming back at Hotel Acquaviva. We are sorry if the service seamed pourer this year. Thank you for your feedback: it's important for us so to improve and be better again. We hope to welcoming you again and show we followed your suggestions

8/10 – Gut

Sylvia

Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Hotel Management am 30. Sept. 2021
Dear Madame, thank you for choosing Hotel Acquaviva and for your feedback. We hope to welcome you again soon and send best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel mit noch viel mehr Potential. Gerade was Dachterrasse etc angeht. Sauberkeit Top. Frühstück OK. Kein Lachs und man wurde wegen Corona am Büffet bedient. Da aber zu wenig Personal. Beim Abräumen und neu Decken sind dafür fast zu viele . Pool nicht geheizt. Zimmer groß und gut ausgestattet
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Hotel Management am 17. Aug. 2021
Dear Guests, thank you for your kind feedback. We are glad your stay at Hotel Acquaviva was enjoyable. Thank you for your suggestions and best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von the Hotel Management am 17. Aug. 2021
Thank you for choosing Hotel Acquaviva. We are glad you enjoyed your stay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles okey
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von The Hotel Management am 11. Juli 2021
Thank you for choosing Hotel Acquaviva and for sharing your positive experience. best regards

8/10 – Gut

Detlef

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von The Hotel Management am 27. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for choosing Hotel Acquaviva del Garda. We are glad you enjoyed your stay and send best regards

10/10 – Hervorragend

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von The Hotel Management am 27. Sept. 2020
Dear Guests, thank you for your kind feedback. We are glad you totally enjoyed your stay at Hotel Acquaviva. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von The Hotel Management am 13. Sept. 2020
Dear Guests, thank you for choosing Hotel Acquaviva: we are glad you totally enjoyed your stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von The Hotel Management am 1. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for choosing Hotel Acquaviva and for your satisfied feedback. best regards

8/10 – Gut

Margrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für kurzen Urlaub gut geeignet!
Wir haben 8 Nächte hier verbracht. Sehr nettes Personal, gutes COVID Sicherheitskonzept, grosszügiges Doppelzimmer mit schöner Terrasse, ruhiges Zimmer (Nr.122),. Uns fehlten Wattestäbchen, Watterondellen und Bodylotion. SPA haben wir nicht benutzt, Pool ist gut. Der Parkplatz war meistens voll, aber es lässt sich immer irgendwie ein Plätzchen finden. Gute Ausgangslage für Erkundingen in der Gegend.Wir bewerten unseren Aufenthalt als gut und würden das Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von The Hotel Management am 25. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel Acquaviva. We are glad you enjoyed your stay and that you found the hotel a good start to explore the area. We hope to welcoming you again soon and send best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von The Hotel Management am 24. Aug. 2020
Dear Guest, we are glad you totally enjoyed your stay at Hotel Acquaviva del Garda! Thank you for your feedback and best regards

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum entspannen. Aufgrund von Corona war leider die Sauna gesperrt und das Frühstück nur sehr eingeschränkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dariush

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Dariush

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Hüseyin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Spa
Ein schöner, erholsamer Urlaub. Ausser den kläffenden Hunden vom Nachbarn gegenüber im Haus, war es extrem ruhig. Wir hatten keine tolle Aussicht (Garten) aber die Sauberkeit und der Service haben dies wieder wett gemacht. Waren jeden Tag im Innenpool schwimmen, haben eine Massage genossen und auch im Aussenpool oder am Privatstrand war alles sauber und Top. Dierkt zum Gardasee kann man nicht rein laufen, aber die Liegen sind mit Aussicht zum See positioniert. Mit Englisch kommt man allgemein sehr gut durch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Alireza

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
wir Hatten leider Ameisen im Zimmer. Nach dem wir aber gemeldet haben, würde es sofort gereinigt. Das Frühstück könnte von Auswahl reichhaltiger sein. Kaffe war oft kalt!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das große Zimmer und das große Bett sind herausragend. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Dass man im Spa nur kleine Handtücher bekommt und zum Schwimmen noch eine viel zu kleine Badekappe tragen muss sind negative Aspekte.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön , alles sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Mauro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung in schöner Umgebung
Sehr freundliches Personal, gute Lage, gute Restaurants in der Nähe. Idealer Ausgangspunkt für weitere Besichtigungen (zBsp. Verona (30min Autofahrt), Sirmione, Peschiera del Garda). Hotel liegt am Seeufer mit einer schönen Promenade für einen schönen Spaziergang bis nach Desenzano Centro. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Speiseangebot (Frühstück und Nachtessen).
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hund 13€ pro Tag und Kaution 30€!!!! war als Endreinigung gefordert. Nach langer Diskusion wurde darauf verzichtet.Wellness sehr mager und in Badekleidung inkl.Bademütze.Frühstück gut und reichlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schönes und ruhiges Hotel in Rivoltella, ca. 4km zur Altstadt von Desenzano del Garda. Gratis Parkplätze und W-Lan.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Patrick, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel direkt am Gardasee. Mit einem kleinen welness Bereich sogar ! Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich und die Zimmer sauber und gemütlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Andi, Tirol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Privater Strand
Privater Strand, großer Pool, gutes Frühstück, würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Super Frühstück, saubere Zimmer und nettes Personal. Das Zimmer mit Panoramablick auf den See ist wirklich sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

jaci, wels

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naja
Der private Strand hat leider keinen guten Einstieg(sehr große Steine) Und ist auch ziemlich weit weg vom eigentlichen Hotel! Am Pool musste man leider Badekappen tragen! Ein Personal an der Bar musste man auch leider erst Suchen bevor man was bestellen konnte... das Hotel ist leider auch ziemlich weit vom Zentrum entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Ludwig, Regensburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Haus
Leider ist das schöne Hotel relativ weit vom Ort Desenzano entfernt. So am Abend einmal zu Fuß nach Desenzano ist deshalb nicht möglich. Das Früstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Der "Speisesaal" wirkt auch als solcher. Eher nüchterne Einrichtung, so dem ehemaligen DDR-Style entsprechend. Entäuschend war auch, dass für die Minibargetränke nur "Plastikbecker" am Zimmer zur Verfügung standen. Selbst besorgte Gläser aus der Bar wurden nicht gespült und unbeachtet vom Zimmermädchen den ganzen Aufenthalt lang stehen gelassen. Wir kommen wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten 1 Ü für die Weiterreise in die Toskana gebucht. Da wir erst gegen 18:30 ankamen könnten wir weder Spa noch den hauseigenen Strand nutzen, da beides um 19 Uhr schließt. Schade. Insgesamt machte das Hotel jedoch einen sehr guten Eindruck. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Helga, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat alles gepasst. Sogar der Kaffee war gut Das Hotel bietet einen guten Wellnessbereich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers