Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Langley Resort Fort Royal

3 out of 5
Langley Resort Fort Royal
Petit Bas Vent, Deshaies

Bewertungen

8.0

Sehr gut

194 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
272 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Korbinian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Unterkunft in malerischer Umgebung. Die Unterkunft ist leider etwas in die Jahre gekommen und es gibt einigen Renovierungsstau. Das Personal (meist schwedisch) ist nett und zuvorkommend, jedoch nicht in allen Belangen hilfreich. Am Pool. gibt es nur 4 Sonnenschirme.. Nette Lage und schöne Erholung für ein paar Tage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Konrad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Lage am Meer.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anlage ist Renovierungsbedürftig . Personal ist Überfordert . Toller Strand Anlage immer Sauber und gepflegt .

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist im gesamten haupthaus die Klimaanlage ausgefallen und das in der KARIBIK!!! Das Hotel ist alt und der Renovierstau ist absolut zu sehen die Fenster gehen schwer oder gar nicht auf die Fliesen sind locker und fallen teilweise ab!!!! Der Aufzug ist ein Hammer er geht aber wenn man damit gefahren ist und hat die FAHRT überlebt!!! Fährt man damit nicht mehr er quitscht und klappert einfach kathastrophe und der Hammer ist das Reaort wirbt mit 4 Sternen obwohl dies nur 3 besitzt und das schon immer!!!!

10/10 – Hervorragend

E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Excellentes Essen! Sehr nette Gastgeber und Angestellt, vor allem Juliella.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr schönes schwedisch geführtes Hotel. Großer Pool, gutes Restaurant mit großzügigem Sitzbereich. Sportliche Aktivitäten auf dem Wasser zu günstigen Preisen möglich.
Blick aus dem Zimmer
Hotelanlage
Rezeption
Hotelanlage
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Christelle am 21. Dez. 2021
Dear Edda, Thank you for staying at Langley Resort Fort Royal and taking the time to share your experience. Our team is delighted to read that you enjoyed your stay with us. We are more than happy that we could ensure you a nice stay during your visit. We look forward to welcoming you back to Langley Resort Fort Royal.

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Blick vom Balkon aufs Meer. Zimmer groß, jedoch ohne Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Strand zum Schwimmen mit kleinem Kind nicht geeignet, da sehr hohe Wellen. Frühstück mittelmäßig aber direkt am Meer.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Christelle am 9. Nov. 2021
Dear Anna, Thank your for patronizing Langley Resort Fort Royal and taking time to share your experience. All our team is delighted that we could ensure you a nice stay during your visit. For your next stay, do not hesitate to ask for a second kettle in reception. Thank you once again for your stay and your feedback. We look forward to welcoming you back to Langley Resort Fort Royal. Warm Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage gut, Service gut, essen mau
Die Küche ist sehr mittelmäßig
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beach infront the Hotel; the bungalows directly on the beach; the possibility to purchase late check out; good food; some of the employees were very friendly and helpful (some weren't); hotel is very near to la perle beach (one of the best beaches on Guadeloupe); Dehaies was aldo a nice little town for dinner (5 min by car).
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit eigenem Strand, Schwimmbad, Bar, Restaurant und Sportmöglichkeiten. Autofrei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Ralph, Pforzheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage auf Basse-Terre
Alles Bestens, exzellenter Service, gutes Restaurant, nette Strandbar, schöner Hotelstrand Ein eigener Mietwagen ist jedoch dringend zu empfehlen - Mietwagenstation im Hotel (nicht täglich).
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Kati, Österreich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bungalow mit Strandblick
Da es ein Unternehmen ist, das von Schweden geführt wird, gibt es im Service nur skandinavische Mitarbeiter, die allesamt keine gastronomische Ausbildung haben. Scheint als ob alle für das Sommerpraktikum Ihrer Schule nach Guadeloupe gekommen sind. Überall herrscht ein eher komischer Geruch. Das Zimmer wird zwar jeden Tag geputzt. Jedoch schwitzt man in der Nacht in der Karibik einfach mehr wie in Mitteleuropa. Hätten uns gewünscht das auch (zumindest 1 Mal) das Bettlaken getauscht wird. Der Ausblick vom Zimmer ist unbezahlbar.

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle sehr weitläufige Anlage
Freundliches Personal. Ideale Reisezeit. Wir waren in einem Ocean View Zimmer mit herrlichem Ausblick. Alles Bestens

8/10 – Gut

Heike, Baden-W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel direkt an fantastischem Strand,
sauber, gut geführt, stets freundlich und zuvorkomment, Frühstücksbuffet gut, Auto mieten ist angeraten, da wenig Möglichkeiten im direkten Umfeld.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in schöner Lage
Man muss beachten, dass es sich nur um ein 3 Sterne Hotel handelt. Dafür ist es aber super. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Dieser war 3 Minuten vom Strand entfernt. Dieser ist wirklich schön! Auch erreicht man vom Hotel aus sehr viele Ausflugsziele. Ein Mietwagen ist aber ein Muss. Dafür stehen aber auch genügend Parkplätze zu Verfügung. Restaurants in der Umgebung haben wir uns angeschaut, heben uns dann aber für ein Upgrade auf All inkl. entschieden. Das Buffet wechselte täglich, während es eine feste Auswahl gab, z. B. Immer ein kreolisches Gratin - aber eben täglich ein anderes. Also wir werden sicher wieder einmal dorthin fliegen.

8/10 – Gut

Alfred/ Agathe, Österreich

Gut: Personal & Service
Bungalow Beachfront. Nur Frühstück. Traumhaft
Den Hotelkomplex können wir nicht Bewerten, da wir in den Bungalow Beachfront gewohnt haben. Das Resort ist in einen gepflegten Zustand. Personal sehr Hilfsbereit. Hat alles perfekt funktioniert ( Airport- Transfer bis Check Out, gebuchte Ausflüge, usw.). Hatten einen Mietwagen( im Resort gebucht).

6/10 – Okay

Roland S.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Tage
Wir (Ehepaar +50) haben anfangs März 2016, 8 Tage im Langley Resort Fort Royal verbracht. Gebucht mit Zimmer Frühstück. Im Bungalow 68 mit TV und Safe. Direkte Aussicht auf das Meer. Schöner Strand. Weitere Bucht und Strand in der Nähe zu Fuss erreichbar. Bunt gemischte, Internationale Gäste, auch Familien mit Kinder. Englisch oder Französische Sprache von Vorteil. Das Hotel befindet sich ausserhalb. Wir hatten ein Mietauto und konnten problemlos die Insel erkunden. Eine Autovermietung ist ebenfalls vorhanden. Ausflüge können kompetent direkt auch vom Hotel aus gebucht werden. Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und wird frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Sowohl die Bedienung wie auch der Zimmerservice war freundlich und zuvorkommend. WiFi war nicht überall vorhanden. Die ganze Anlage ist in die Jahre gekommen und sollte aufgefrischt werden.

8/10 – Gut

Werner, Volki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage
Schöne weitläufige Hotelanlage, abgelegen Mietauto notwendig. Freundliches und aufmerksames Personal. Die meisten Gäste sind aus Schweden ebenso das Personal. Separates WC ohne Waschmöglichkeit, nach dem Duschen ist der ganze Boden nass und man braucht alle Badetücher um zu trocknen. Zu weiche Betten man versinkt darin. In der Hotelanlage überall gut funktionierendes WLAN.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Strand
Wir waren im Dezember 6 Tage in diesem Hotel. Die Ausstattung des Bungalows war ok. Leider hat ein fauler muffiger Geruch den Aufenthalt dort sehr getrübt. Da half es auch nicht, wenn das Zimmermädchen nach der Reinigung immer Parfüm versprühte. Das WLAN war nur an allgemeinen Plätzen wie Rezeption und Restaurant nutzbar und enttäuschend langsam, bzw. zu bestimmten Zeiten gar nicht verfügbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in direkter Strandnähe
Erholungs - und Erkundungsurlaub mit den Kindern 19 + 22 Jahre. Mietwagen ist ein muss.

4/10 – Schlecht

Hans Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer musste gewechselt werden
Das Essen unter Durchschnitt. Zu kleine Terrasse/Balkon zum Zimmer. Schade dass dieses Resort nicht besser geführt wird, die Lage ist sehr gut. Bungalows stehen zu dicht.

4/10 – Schlecht

Matthias, Berlin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu teuer für eine Jugendherberge
Wir (Ehepaar + Kind) waren 1 Woche nach einem Segeltörn im Hotel. Wurden gleich nach Ankunft vom reservierten Strandbungalo in Zimmer in unscharmantes Haupthaus verlegt. Zimmer für 198 Euro/Nacht war klein und spartanisch eingerichtet, nur der Ausblick auf nordöstlichen schönen Strand gab dem ganzen etwas Feeling. Service-Personal bestand zu 90% aus freundlichen schwedischen "Praktikanten", die allerdings mit Wünschen wie den Laubbläser um 9 Uhr direkt neben Frühstücksbereich abzustellen völlig überfordert waren: "He is now there" Dreimal in 5 Tagen war das Wasser abgestellt, "aber wir könnten hinter der Rezeption duschen". Frühstückbuffet war o.k. Zusammenfassend: Für eine Jugendherberge wärs o.k., dafür preislich aber viel zu teuer

6/10 – Okay

Olga, München

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schöne Anlage am Strand
hübsche Zimmer, aber stickig. Ohne Klimaanlage nicht ertragbar, dabei ist die Luft frisch und man braucht zumindest im Winter keine Klimaanlage. sehr gutes Frühstückbüfett Hilfsbereites und freundliches Personal, leider manchmal völlig insuffizient

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bungalows am Traumstrand
viele Aktivitäten am und auf dem Wasser möglich, sehr grosse Anlage

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage, ungenügend genutzt
Dieses Hotel hätte großartige Möglichkeiten allein auf Grund der Lage, nutzt sie aber nicht. Das ist schade. Das als High Speed versprochene Internet ist alles andere als das. In den Bungalows braucht man ein LAN-Kabel. Lieblos gepflegter Garten. Frühstück einerlei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Traumhafte Lage
Die Sonnenuntergänge vom Stand sind unglaublich schön. Wer mehr als Stand sehen möchte muss mit unter lange Wege in Kauf nehmen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Mit Bungalows
Wir waren in einem Bungalow direkt am Strand untergebracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Da das Hotel einen schwedischen Betreiber hat, waren im Personal viele skandinavische Mitarbeiter und eine englische Kommunikation somit kein Problem, was man den französischen Antillen sonst nicht voraussetzen kann. Das Frühstück war reichhaltig aber nicht abwechslungsreich aber trotzdem gut, das abendliche Buffet haben wir einmal genossen, diese war auch gut. Während unseres Aufenthaltes war nicht viel los, da die Saison noch nicht im vollen Gange war, dementsprechend war die Bar nicht stark frequentiert, aber trotzdem gut. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.

8/10 – Gut

Mathias, Schwerin

Gut: Sauberkeit
für ein paar Tage ganz ok
Bungalowas sind in Ordnung. Alles schon etwas "abgewohnt" aber trotzdem gemütlich. Bei starkem Regen, drückt das Wasser durch die Türen. Nicht nur in unserem Bungalow. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Bei einigen Bungalows muss man ca. 3 min laufen bis zum Strand, andere stehen direkt am Strand. In der Nebensaison nicht zu voll, aber gut besucht. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Taxi vom Flughafen kostet 90 EUR! Bus bis zu Fähre in Point a Pitre 4 EUR/Person. nächste Ortschaft ist fußläufig in einer Stunde erreichbar. Ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los. Gut für wanderlustige Urlauber. Tourangebote und Mietwagencounter direkt an der Rezeption. Für uns war es ok, da wir nach dem Flug 4 Nächte dort geblieben sind und dann weitergezogen sind. Verständigung in englisch klappt super!

10/10 – Hervorragend

Frank, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, großzüges Hotel mit toller Außenanlage,
Angenehme, entspannte Athmosphäre, Urlaub in Ruhe und ohne Stress bei zuvorkommenden Personal möglich, super Lage!

6/10 – Okay

Brigitte, Bayern

Gut: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Strand
Wir hatten eine Bungalow gemietet, dieser war sehr schön. Störend sind allerdings die vielen Vögel, die beim Frühstück sich sofort alles vom Teller schnappen sobald man den Platz verlässt. Auch das Putzen des Fliesenbodens/Stuhllehnen neben einem mit sehr viel Putzmittel während man frühstückt ist nicht sehr angenehm. Der Bungalow war aber sauber und zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel ist sehr ruhig, allerdings ist es von Vorteil wenn man ein Auto mietet, damit man die Insel gut erkunden kann.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

J&J, Lübeck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Aussicht aus dem Zimmer
Wir waren für 9 Nächte im Langley Resort Fort Royal und haben die Zeit sehr genossen. Das Hotel bietet eigene Strände zum Baden und entspannen. Es bieten sich aber auch genügend Ausflugsziele auf der Insel an, wenn man ein bisschen mehr "Action" haben möchte (z.B. Wasserfälle samt erlebnisreiche Wege dorthin). Einige Touren werden auch vom Hotel angeboten wie zum Beispiel das River Trekking, bei dem man durch einen Fluss rutscht, schwimmt und springt - ein tolles Erlebnis! Außerdem ist das Langley sehr zu empfehlen für Gäste, die keine Französisch sondern nur Englisch (oder Schwedisch) Kenntnisse besitzen, da man ansonsten doch sehr auf Französisch angewiesen ist - im Hotel ist man auch mit Englisch besten aufgehoben!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel; Zimmer mit Meerblick
ein rundum erfreulicher Aufenthalt. Das Hotel ist für Kurzaufenthalte vor oder nach Flügen und Rundreisen sehr empfehlenswert da ein guter unkomplizierter aber hochwertiger Standard garantiert wird. Etwas spätere Abreise war auch kein Problem. Unsere Postkarten konnten wir gleich an der Rezeption abgeben. Das gastronomische Angebot war hinsichtlich der Qualität des Frühstücks (frisch zubereitete Omletts, diverses frisches Obst, Säfte, gutes Brot etc.) völlig ausreichend. Im Vergleich zu einem von uns vorher gebuchten Hotel in Gosier (ähnl. Preiskategorie) sogar deutlich besser. Das Zimmer mit Meerblick war hinsichtlich anderer Hotelbewohner ruhig, das im Zimmer hörbare Geräusch der Wellen lieben wir, das Hotel liegt ja direkt am Meer und hat einen einem schönen Strand. Die gebuchte Massage war zum einen sehr angenehm und zum anderen professionell auf sehr gutem Niveau. Weitere Angebote haben wir nicht genützt. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Kurzaufenthalt und würden dieses Hotel daher auch jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Urlaub im Dezember 2013, Fürth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage
Beach-Bungalows direkt am Strand mit toller Aussicht. Schöne Terrasse mit privaten Liegestühlen. Lampen im Zimmer funktionierten zuerst nicht, wurden aber gleich repariert. Service an der Rezeption sehr freundlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Großer Pool.

6/10 – Okay

Frank, Nürnberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Souveränes Drei-Sterne-Hotel mit Potential
Das Hotel befindet sich etwas abgelegen vom Ortszentrum direkt am Meer. Die Hotelanlage ist großzügig und schön. Es befinden sich ein Pool und ein Tennisplatz, ebenso wie eine "Wassersportschule", die viele Wassersportarten anbietet auf dem Hotelgelände. Der zum Hotel gehörige Strandabschnitt ist durchwegs gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig und schön und auf dem ersten Blick sauber und werden täglich gereinigt. Die Reinigung der Zimmer lässt allerdings meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig. Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gereinigt und beispielsweise die Schlafklamotten werden achtlos auf den Nachtisch geworfen und nicht, wie man es gewohnt ist, zusammengelegt und unter dem Kopfkissen oder ähnlichen verräumt. Genau wie der Zimmerreinigungsservice lässt auch der Service im Allgemeinen etwas zu Wünschen übrig. Vorallem im Restaurant, das hauptsächlich von Studenten betreut wird, ist der mangelnde Service zu erkennen. Teilweise stapeln sich Teller am Tisch und wenn sie dann mal abgeräumt werden, erfolgt das meist wortlos und ohne jegliche Freundlichkeit. Abgesehen vom Service waren das Frühstücks- und Abendbuffet sehr ausreichend und gut. Es ist eben zu bedenken, dass es sich um eine drei Sterne und nicht um eine fünf Sterne Anlage handelt. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel alle Voraussetzungen für einen gelungenen Aufenthalt erfüllt, es aber noch viel Potential nach oben gibt.

10/10 – Hervorragend

HH, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mindestens 4 Sterne Hotel
Sehr gutes Hotel, super Lage.

10/10 – Hervorragend

Jörn und Senta, Bad Vilbel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super!
sehr gutes Hotel mit 24h Rezeption und freundlichem Personal. Tolle Lage mit schönem Strand, Lage nur für Exkursionen in den Süden (Soufriere, Les Saintes, etc.) recht ungünstig, da zu lange Anfahrt (1,5 - 2h einfach über Küstenstraße), Auto ist unverzichtbar und auch praktisch für Fahrten nach Deshaies (gute Restaurants direkt am Wasser). Sehr schöne ZImmer mit Meerblick und Kühlschrank (sehr praktisch). Prima ist auch das kostenlose Wifi in der ganzen Hotelanlage. Tolles Frühstücksbuffet! Das "All-Inclusive-Package" lohnt sich nicht, da es nur ausgewählte Leistungen beinhaltet.

10/10 – Hervorragend

nina, schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
irrsinnig schöner karibikurlaub
Was soll man sagen, der urlaub war irrsinnig schön und entspannend. Es startet mit einem begrüssungs-drink der einem klar macht, dass man auf der rum-insel gelandet ist..... das hotel bietet viele freizeitangebote, man sollte u.a. unbedingt die canyoning-tour aus dem vulkan machen. Ich wohnte in einem beach bungalow und ich rate jedem besucher diesen kleinen aufpreis zu zahlen der dafür nötig ist. Das bungalow ist direkt am meer. Die anderen gäste nutzen diesen teil praktisch gar nicht und man hat quasi seinen privaten strand. Kleiner tipp: wenn man dem strand nach links folgt und den hügel einen kleinen trampelpfad hoch geht (ist mit flipflop machbar) bekommt man auf der anderen seite eine irrsinnig schönen strand zu sehen! Das frühstück buffet ist sehr gross und jeder findet etwas... einziges manko, als kaffee liebhaber muss man sich erst an die brühe gewöhnen. Das personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich nur sagen, sollte es mich wieder in diese region verschlagen werde ich wieder gast von diesem hotel sein. Mir hat es sehr gut gefallen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspanntes Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt in einer schönen Bucht geschickt auf einer Landzunge, so dass alle Zimmer das Meer sehen können. Der Strand ist angenehm und nicht zu voll. Zu Fuss kommt man allerdings nicht zu anderen Restaurants oder Stränden, da braucht man ein Auto. Abends gibt es manchmal Konzerte aber keine aufdringliche Animation.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Lage - kaltes Essen
.Lage ausgezeichnet .Essen vom Geschmack o.k. jedoch fast immer zwischen lauwarm und kalt (trotz Beschwerden)

10/10 – Hervorragend

MRa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt mit Schönheitsfehler
Dei Kombination von lokalem und europäischem/englischsprachigen Personal ist sehr geglückt. Ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden das Hotel gerne wieder besuchen. Trotzdem eine Bemerkung: Was da als "Bungalow mit Meerressicht" angegeben wird, trifft meistens nicht zu. Nur diejenigen auf dem Hügel haben Meeressicht und die zwar seitlich, wenn man auf dem Balkon steht! Vom Zimmer aus, sieht man das Meer nicht! Ferner gibt es Bungalows mit geteiltem Balkon (!) und die ebenerdigen, wo jeder von aussen hinein sehen kann. Dies trifft leider zu auch für die Bungalows der höchsten Preiskategorie. in diesem Fall bedeutet privacy im Zimmer mit geschlossenen Vorhängen bleiben. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand gross, gepflegt und für Kleinkinder geeignet, Frühstück und Essen tadellos.

6/10 – Okay

Fred

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen
Das Hotel liegt an einem schönen, ca. 300 m breiten Strand. Die Lage ist für Exkursionen ungünstig, weil Vulkan, Wasserfälle und Regenwaldtouren nur über die extrem kurvige Strecke in den Süden (max. 50 km/h) oder über die im Osten gelegenen breiteren Straßen zu erreichen sind. Dazu häufige Staus nach Point à Pitre mit bis zu 1,5 h, da die Strecke oft völlig überlastet ist. Bungalow ok, einheimisches Personal auch. Vollkommen desinteressiert ist das schwedische (Aushilfs-?) Personal, grüßt nicht, völlig überfordert und desinteressiert. An Rezeption 10 min. Wartezeit, dann: "Sorry, I dont know. Sorry, I cannot help you. Sorry, you must come back tomorrow." Essen war ok, jedoch nichts kreolisches. Auch hier Desinteresse groß: beim Grillen wurden rohe Fleischteile serviert, die Warmhaltebehälter waren kalt: Trotz Hinweis keine Reaktion. Schön: Sundowner vor dem Essen, Sonntag abends mit Band. Strandbar mit teuren Getränken, war woanders deutlich preiswerter. Viele Wassersportgeräte, jedoch wenig genutzt, da es wegen Wind und Strömung schwierig war, zurück zu kommen. Größtes Ärgernis: Der "High-Speed" Internetzugang funktionierte nicht im Zimmer, an Rezeption oder im Restaurant!! Zugangskabel sei gerissen. Großes Problem, wenn man einige geschäftliche Dinge regeln muß. Jeden Tag Vertröstung, morgen sei es repariert. Besonders ärgerlich, wenn man später erfährt, dass es auf manchen Zimmern funktionierte. Ein PC an Rezeption, viel zu langsam. Hoteldirektor überfordert.

10/10 – Hervorragend

Britta, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für Paare od. Familien mit Kl. Kindern
Schöne Anlage direkt am Strand, alles sehr modern und sauber. Das Personal besteht hauptsächlich aus schwedischen Studenten, daher "nur" 4 von 5 Sternen. Die Lage ist Super, man braucht aber einen Mietwagen (kann man auch direkt dort leihen) um die vielfalt der Insel zu erkunden. Wir hatten eine strandbungalow-ist zwar teurer aber lohnt sich, da man dann nicht so im Trubel der Anlage ist und natürlich den Strand und das Meer direkt vor der Tür hat. Abends Sonnenuntergang gucken! Frühstücksbüffet bietet reichlich Auswahl (Obst, Müsli, Brot, Croissants, smoothies, Ei in versch Variationen, Jogurts, sogar sojamilch!). Optional kann man Halbpension oder all inclusive Buchen, aber auch spontan abends für 30euro pro Person dort essen (alle Getränke, auch Weine, sind dann inklusive)

8/10 – Gut

Adrian, Stuttgart

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage, Strandbungalow der Hammer
Der Service ist sehr gut und die Hotelanlage an sich ist sehr gut angelegt. Wir verbrachten 6 Nächte im Strandbungalow, wunderschön 5m vom Strand entfernt. ;) Das Bungalow ist sehr schön eingerichtet. Der Deckenventilator ging zwar nicht, jedoch braucht man diesen auch mit Klimaanlage nicht. Am Bungalow an sich war nichts weiter auszusetzen, außer, dass das Telefon/Tisch und der Boden etwas sauberer hätten sein können. (Schrank, Bad und Bett waren wirklich sauber) Am Frühstück gab es auch nichts auszusetzen. Das Abendbuffet haben wir einmal für 30,-€ pro Person unkompliziert direkt im Restaurant nachgebucht (Softdrinks und Wein inklusive). Der Preis ist voll in Ordnung für die gebotene Leistung, vor allem wenn man ihn mit den normalen Restaurantpreisen vor Ort vergleicht. (kaum ein Abendessen im billigsten Restaurant unter 13€, außer vielleicht Pizza, in der Mittelklasse kostet ein Fischgericht um die 16€) Die anderen Abende haben wir in der Umgebung gegessen (Deshaie, Saint-Rose), hier gab es genügend Restaurants innerhalb 10 min Autofahrt. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen. (Wer wenig Französisch spricht, hat hier auch kein Problem, da viele Schweden im Hotel arbeiten und die restliche Service-Crew auch Englisch spricht.)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage am langen hoteleigenen Sandstrand in einer schönen Bucht. Vor den eigenen Bungalows/Strandbungalows gibt es wenig Schatten und keine Sonnenschirme. Auch am Pool sind nur wenige Sonnenschirme vorhanden, dafüg gibt es in Strandnähe einige schattenspendende Bäume. Die Strandbungalows liegen am Rande der Anlage und vermitteln ein echtes Karibik-Feeling. Wir waren in der Nebensaison dort, weshalb wohl der Kinderclub geschlossen war. Es gab auch praktisch keinerlei Animation außer ein wenig Karaoke am Wochenende. Uns war das sehr recht. Es gibt 4 Tennisplätze, davon 2 mit Flutlicht. Konstruktionsbedingt gibt es zwischen den Bodenplatten Fugen, an denen die Bälle gelegentlich verspringen. Das Wassersportzentrum ist passabel ausgestattet und wird von sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal betreut. Wer viel Windsurfen, Kajakfahren o.ä. möchte sollte mindestens Halpension wählen, denn dann sind diese Tätigkeiten nicht mit Zusatzkosten verbunden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gut
Trotz Werbung kein W-LAN (f Internet) auf dem Zimmer; an der Rezeption W-Lan ohne Stromanschluss, Sessel unter Dach mit Mückenverseuchung. sehr gut: Große Bibliothek

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Anlage, viele Gäste, aber sehr gepflegt
Es war uns nicht bewusst, dass das Hotel eine so große Anlage ist. Wir hätten es uns ruhiger gewünscht.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers