Das Hotel liegt an einem schönen, ca. 300 m breiten Strand. Die Lage ist für Exkursionen ungünstig, weil Vulkan, Wasserfälle und Regenwaldtouren nur über die extrem kurvige Strecke in den Süden (max. 50 km/h) oder über die im Osten gelegenen breiteren Straßen zu erreichen sind. Dazu häufige Staus nach Point à Pitre mit bis zu 1,5 h, da die Strecke oft völlig überlastet ist. Bungalow ok, einheimisches Personal auch. Vollkommen desinteressiert ist das schwedische (Aushilfs-?) Personal, grüßt nicht, völlig überfordert und desinteressiert. An Rezeption 10 min. Wartezeit, dann: "Sorry, I dont know. Sorry, I cannot help you. Sorry, you must come back tomorrow." Essen war ok, jedoch nichts kreolisches. Auch hier Desinteresse groß: beim Grillen wurden rohe Fleischteile serviert, die Warmhaltebehälter waren kalt: Trotz Hinweis keine Reaktion. Schön: Sundowner vor dem Essen, Sonntag abends mit Band. Strandbar mit teuren Getränken, war woanders deutlich preiswerter. Viele Wassersportgeräte, jedoch wenig genutzt, da es wegen Wind und Strömung schwierig war, zurück zu kommen.
Größtes Ärgernis: Der "High-Speed" Internetzugang funktionierte nicht im Zimmer, an Rezeption oder im Restaurant!! Zugangskabel sei gerissen. Großes Problem, wenn man einige geschäftliche Dinge regeln muß. Jeden Tag Vertröstung, morgen sei es repariert. Besonders ärgerlich, wenn man später erfährt, dass es auf manchen Zimmern funktionierte. Ein PC an Rezeption, viel zu langsam. Hoteldirektor überfordert.