Parco Nazionale del Golfo di Orosei e del Gennargentu - 15 Autominuten
Strand von Cala Luna - 24 Autominuten
Restaurants
Il Giardino - 10 Autominuten
Pizzería'd'Asporto da Maretto - 10 Autominuten
Pizzeria Ristorante 2P - 3 Gehminuten
Ristorante Tipico Il Giardino - 10 Autominuten
La Favorita Ristorante Pizzeria - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Miramare
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), Babysitting (gegen Gebühr) und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste das hilfsbereite Personal zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Miramare verfügen über Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Italienisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Parkplätze an der Straße vorhanden
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Aktivitäten
Bibliothek
Familienfreundlich
Babysitting (gegen Aufpreis)
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Dachterrasse
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Handläufe an den Treppen
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Miramare Hotel
Hotel Miramare Dorgali
Hotel Miramare Hotel Dorgali
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Miramare?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Bietet Hotel Miramare einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Miramare
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
59 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
59
81 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
81
27 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
27
4 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
7.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Aleksandra
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung nicht gut. Frühstück jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl.
Aleksandra
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Rino
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht im Hotel Miramare, doch der Aufenthalt war wunderbar!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Zimmer war Sauber und schön.
Das Badezimmer war neu und sehr modern.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Rino
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Maia
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maia
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
martin, münster
27. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Hotel, super service
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und Geschmack eingerichtet. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolle Terrasse für Frühstück( sehr gut) und Dinner.
Zivile Preise!
martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
6/10 – Okay
Andreas
25. Juni 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Alexander
21. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage, furchtbares Zimmer
Die Rezeption war sehr sehr freundlich beim Check-In. Das Zimmer ist lieblos mit veralteten Möbeln eingerichtet. Das Bett war durchgelegen, die Kissen zu hart. Das Wasser aus den Hähnen roch muffig. Die Lage des Hotels direkt am Hafen wiederum ist super. Das Angebot am Frühstücksbuffet viel spärlich aus. Der "Cafe" schmeckte nach Pulverkaffee und enthielt so gut wie kein Koffein. Wir waren 1 Nacht und waren froh nicht länger dort bleiben zu müssen. Das Preis-Leistungverhältnis war schlecht.
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Fabian
14. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Schnelles Einchecken und einfaches Zimmer ohne viel Extras. Direkt am Strand/Hafen und mit einer tollen Pizzeria um's Ecks, zwei Supermärkte auch in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
6/10 – Okay
Birgitt, München
12. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang im Hotel war mittelmäßig, Hilfe nur auf Anfrage. Zum Teil hat das Personal mangelnde Sprachkenntnisse. Beim Frühstücksbüffet wurden ausgegangene Speisen nur mit Hinweis wieder erneuert. Hinter den Kulissen auf der Sonnenterrasse gab es keine Toilettenbenutzung..Dortige Toiilette war unbenutzbar und in einem verheerenden Zustand.Bei Mistral wurde trotzdem draußen gedeckt und der Dreck flog ins Frühstücksbüffet, obwohl ein richtiger Frühstücksraum zur Verfügung stand.Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu wünschen übrig. Im Zimmer gab es verschiedene Mängel,z.B.liess sich ein Fenster nicht richtig schließen.Insgesamt eher enttäuschend.
Birgitt
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
6/10 – Okay
Louise, Switzerland
25. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice people at the hotel. skinny & old room
I really like the person at front desk she is very helpful and she has all right intentions. The rooms is not nice but clean. I would only come back if I am provide a room on the upper floor. The food is excellent. Nice breakfast as well. The staff is very courteous and efficient.