Hotel Miramare

3.0-Sterne-Unterkunft
Spaß am Strand in der NĂ€he von Golf von Orosei

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Miramare

Außendetails
Einzelzimmer
Ansicht von oben
Am Strand
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer, Meerblick

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 27 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Standardzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
Zimmersafe
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Minibar
Satellitenempfang
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Giardini, 12, Cala Gonone, Dorgali, NU, 8022

In der Umgebung

  • Golf von Orosei - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Aquarium von Cala Gonone - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Spiaggia di Cala Gonone - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Cala Fuili - 10 Autominuten - 4.4 km
  • Nationalpark Golf von Orosei und Gennargentu - 26 Autominuten - 9.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 94 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Giardino - ‬10 Autominuten
  • â€ȘPizzerĂ­a'd'Asporto da Maretto - ‬10 Autominuten
  • â€ȘPizzeria Ristorante 2P - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Tipico Il Giardino - ‬10 Autominuten
  • â€ȘLa Favorita Ristorante Pizzeria - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Miramare

Hotel in der NĂ€he von Strand von Cala Fuili
Die nahe Grotte del Bue Marino gelegene Unterkunft Hotel Miramare bietet eine Dachterrasse, einen Garten und Bibliothek. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Miramare verfĂŒgen ĂŒber Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Dachterrasse
  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 150 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Miramare Hotel
Hotel Miramare Dorgali
Hotel Miramare Hotel Dorgali

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Miramare haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Miramare?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Miramare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Miramare?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Miramare einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 150 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Miramare?

Dieses Hotel am Strand von Dorgali liegt im Stadtzentrum und 3,8 km von Strand von Cala Fuili entfernt. Grotte del Bue Marino und Nationalpark Golf von Orosei und Gennargentu liegen in 10 km Umkreis. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von Cala Cartoe und Strand von Cala Luna.

Bewertungen von Hotel Miramare

Bewertungen

8,4

Sehr gut

66 von insgesamt 193 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
90 von insgesamt 193 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 193 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 193 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 193 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anja

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist wirklich sehr, sehr, sehr in die Jahre gekommen und gehört unserer Meinung wirklich Generalsaniert! Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis entspricht ĂŒberhaupt nicht dem was angeboten wird - Unterkunft viel zu teuer!!! In unserem Zimmer hat es tĂ€glich nach Kanal gerochen, der Abfluss in der Dusche ging nicht ordentlich (Rezeption darauf aufmerksam gemacht, mit der Antwort das Abflusssieb selber herauszunehmen fĂŒr einen besseren Abfluss) und die Steckdose ging nicht neben den Bett (auch die wurde nach mehrmaligem Nachfragen nicht repariert)!!! Wir waren mit diesem Hotel absolut nicht zufrieden!!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Aleksandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Preis-Leistung nicht gut. FrĂŒhstĂŒck jeden Tag das gleiche mit wenig Auswahl.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Rino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht im Hotel Miramare, doch der Aufenthalt war wunderbar! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war Sauber und schön. Das Badezimmer war neu und sehr modern. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Maia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

martin, mĂŒnster

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr freundliches Hotel, super service

Schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und Geschmack eingerichtet. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolle Terrasse fĂŒr FrĂŒhstĂŒck( sehr gut) und Dinner. Zivile Preise!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Gute Lage, furchtbares Zimmer

Die Rezeption war sehr sehr freundlich beim Check-In. Das Zimmer ist lieblos mit veralteten Möbeln eingerichtet. Das Bett war durchgelegen, die Kissen zu hart. Das Wasser aus den HĂ€hnen roch muffig. Die Lage des Hotels direkt am Hafen wiederum ist super. Das Angebot am FrĂŒhstĂŒcksbuffet viel spĂ€rlich aus. Der "Cafe" schmeckte nach Pulverkaffee und enthielt so gut wie kein Koffein. Wir waren 1 Nacht und waren froh nicht lĂ€nger dort bleiben zu mĂŒssen. Das Preis-LeistungverhĂ€ltnis war schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurzurlaub

Schnelles Einchecken und einfaches Zimmer ohne viel Extras. Direkt am Strand/Hafen und mit einer tollen Pizzeria um's Ecks, zwei SupermĂ€rkte auch in fĂŒnf Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Birgitt, MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Empfang im Hotel war mittelmĂ€ĂŸig, Hilfe nur auf Anfrage. Zum Teil hat das Personal mangelnde Sprachkenntnisse. Beim FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet wurden ausgegangene Speisen nur mit Hinweis wieder erneuert. Hinter den Kulissen auf der Sonnenterrasse gab es keine Toilettenbenutzung..Dortige Toiilette war unbenutzbar und in einem verheerenden Zustand.Bei Mistral wurde trotzdem draußen gedeckt und der Dreck flog ins FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet, obwohl ein richtiger FrĂŒhstĂŒcksraum zur VerfĂŒgung stand.Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Im Zimmer gab es verschiedene MĂ€ngel,z.B.liess sich ein Fenster nicht richtig schließen.Insgesamt eher enttĂ€uschend.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Louise, Switzerland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nice people at the hotel. skinny & old room

I really like the person at front desk she is very helpful and she has all right intentions. The rooms is not nice but clean. I would only come back if I am provide a room on the upper floor. The food is excellent. Nice breakfast as well. The staff is very courteous and efficient.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Urlaub

Ort ist sehr schön, Auto ist notwendig.Die nÀchsten Orte sind alle ziemlich weit weg
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Andreas M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr toller Ort. Tolle Zimmer. Internet und TV könnte besser sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage, schöne Terrasse, Hotel alt

sehr alte Zimmer und kleines Bad Lage sehr gut und zentral FrĂŒhstĂŒck nicht so gut, manchmal Milch sauer

6/10 – Okay

Claudia Diana

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

KASPAR, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Essen, sehr nette Bedingung, sehr kulante Hotel-FĂŒhrung Wunderbare Terasse vor dem Hotel unter alten BĂ€umen. Erstes Hotel im Ort: Eindeutig bester Standort und schönster Ausblick auf das Meer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage am Hafen

Super Lage aber veraltetes Hotel. FĂŒr einen Kurztrip zu empfehlen aber mehr auch nicht.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Frieder, NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Calagonone eines Reise wert , aber nicht im Mirame

Tolle Bewertungen , die leider Blenden ! Zimmer im uralten Stil . Badezimmer leider sehr klein und alt , halbwegs sauber . Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr ein 4 Sterne Haus eine Katastrophe , Kaffee gestreckt selbst Cappuccino nicht besser , Empfang unfreundlich da Zimmer ĂŒber Expedia gebucht , Terrasse mit Meerblick leider nicht sauber , Gegend ansonsten wunderschön , Schlauchboot zum Selbstfahren mieten ein Muss ! KĂŒste phantastisch , Restaurants am Hafen zu empfehlen

8/10 – Gut

Bernd, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Saisonauklang auf Sardinien

Hotel, Umgebung, Gastlichkeit entsprach unseren Erwartungen

6/10 – Okay

Amelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Location and staff were top notch! Walking distance to the port, water and lots of bars and restaurants The room was very basic and bed wasn’t very comfortable but was fine for what we needed
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel bem limpo. Perto do porto de onde partem os passeios de barco (150 metros). Café da manhã regular.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Chungman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ì‹ í˜Œì—Źí–‰ìœŒëĄœ 4음 숙박하였슔니닀. ìžíŹë©”ìŽì…˜ ë°ìŠ€íŹì— ê·ŒëŹŽì€‘ìž ë§ˆëŠŹì˜€ë„€ëŠ” ìČœì‚Źìž…ë‹ˆë‹€. 덕분에 슐거욎 ì—Źí–‰ìŽ 더 소쀑한 ì¶”ì–”ìœŒëĄœ 낚았얎요. 식ë‹čêłŒ 은행, 슈퍌 위ìč˜ ë“± 잊은 ì§ˆëŹžì—ë„ ìčœì ˆížˆ ë‹”ëł€í•ŽìŁŒì–Ž ê°ì‚Źí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€. 혞텔은 위ìč˜ì ìœŒëĄœ ëłŽíŠžíˆŹì–Ž 집êČ°ìž„ì†Œ ê·ŒìČ˜ì—Źì„œ 맀우 ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. ë°ìŠ€íŹì—ì„œ 받을 수 있는 지도도 ì—Źí–‰ì— ì°žêł í•˜ì‹œë©Ž ìą‹ì„ êȃ ê°™ê”Źìš”. 숙소 바로 앞 파란띌읞에 ìŁŒì°ší•Žë‘ì—ˆë˜ 렌튾ìčŽì˜ ì‚ŹìŽë“œëŻžëŸŹë„Œ 누가 êł ì˜ì ìœŒëĄœ ëŒë €ë†“êł  가서 Ʞ분읎 썩 ìą‹ì§€ëŠ” 않았슔니닀.(귞래도 뒀에 ìŁŒì°šë˜ì–Ž 있던 찚의 ì‚ŹìŽë“œëŻžëŸŹê°€ 박삎난 êČƒì„ ëłŽêł  ê·žì € 부서젞 있지 않았음에 ê°ì‚Źí–ˆìŠ”ë‹ˆë‹€.) 읎런 êȃ ëłŽì•˜ì„ 때, 또띌읎가 한 ëȘ… ê·ŒìČ˜ì— 있는 ë“Żí•©ë‹ˆë‹€. 닚지 우연음수도 ìžˆê”Źìš”.. ê·žëŠŹêł  화임싀읎 ìĄ°êžˆ ìąì€ 펞입니닀. ì°žêł í•˜ì„žìš”!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

aksel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Este Hotel tiene muy buena ubicaciĂłn, llegas a pie a la playa y al puerto, estĂĄ bien para pasar unas noches, el personal excepcional, muy atentos y agradables. A la hora del desayuno estilo bufett muy mediocre, no hay variedad, y en cuanto a las condiciones de las instalaciones necesita remodelaciĂłn, las mamparas de la ducha estaban rotas y las almohadas sĂșper incĂłmodas. Pero bueno, sin nada mĂĄs que decir ..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024