Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
146 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
146
184 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
184
41 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
14 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
6 von insgesamt 391 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unabhängig von der gezahlten Rate ist es kläglich, an der Nachfüllung von Kaffeekapseln zu sparen, die laut Aussage der Rezeption einmalig pro Aufenthalt - statt pro Tag - geboten werden.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir stellen allen unseen Gästen als Willkommensgruß 4 Portionen Kaffee und 4 Portionen Tee zur Verfügung zudem noch eine Flasche Mineralwasser. Die unlimited Variante bieten wir in der nächst höheren Kategorie an. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt in Dortmund hatten und verbleibenmit freundlichen Grüßen aus WestfalenAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Manuel
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Zimmer
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Dear Manuel,Thank you very much for your review and your time which you spent with it. We are pleased about your enjoyable stay and thank you furthermore for choosing Steigenberger Hotel Dortmund. We hope to be able to welcoming you again and remainwith kind regardsYoursSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Brigitte
Mit einer Gruppe gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Brigitte,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Sven Oliver, Frankfurt am Main
Mit dem Partner gereist
17. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut aber mit Potential nach oben. Modernisieren.
Sven Oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AV am 20. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns grundsätzlich positiv war.Ihre Anmerkungen zur Modernisierung nehmen wir zur Kenntnis. Bitte erlauben Sie uns zu betonen, dass im Steigenberger Hotel Dortmund stets Bestreben sind, unseren Gästen ein angenehmes und zeitgemäßes Ambiente zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen GrüßenIhr Steigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Benjamin
17. März 2024
Angenehmer Aufenthalt , nettes Personal .
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Sehr geehrter Benjamin,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Bernd
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von AV am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Dustin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut gelegenes Hotel, freundliches Personal. Zimmer etwas altbacken, Abfluss im Bad riecht leider. Betten sehr bequem.
Dustin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von AV am 19. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und das freundliche Personal schätzen. Wir verstehen, dass die Ausstattung unserer Zimmer und der Zustand des Bades einen wichtigen Teil Ihres Aufenthalts ausmachen. Daher werden wir Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und dem Abfluss im Bad zur Kenntnis nehmen. Leider hat das Reinigungspersonal den Duschabfluss nach der Reinigung nicht wieder richtig verschlossen.Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Betten als sehr bequem empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren.Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Dortmund begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Bruno
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AV am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Jürgen
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Jürgen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von AV am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Lina
10. Dez. 2023
Lina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Lina,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Anne Katharina
8. Dez. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Anne Katharina
Antwort von AV am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Anne Katharina,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl. Sollten Sie Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge haben, so lassen Sie uns diese bitte wissen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wirmit herzlichem Gruß und den besten Wünschen aus WestfalenIhrSteigenberger Hotel DortmundAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Lars
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Super freundliches Personal.
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von AV am 16. Nov. 2023
Sehr geehrter Lars,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns zugesagt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können und verbleibenmit freundlichem Gruß aus WestfalenAndreas Vogt
8/10 – Gut
Fernando
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AV am 28. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichen GrüßenAndreas Vogt
8/10 – Gut
Katja
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber
Personal (bis auf den Barkeeper) alle sehr freundlich
Katja
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AV am 28. Sept. 2023
Sehr geehrte Katja,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Bewertung. Bzgl. Ihrer Anmerkung zum Barkeeper möchten wir uns schon jetzt entschuldigen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn wir hierzu noch etwas mehr erfahren könnten. Vielleicht haben Sie noch die Zeit, uns unter andreas.vogt@dortmund.steigenberger.de zu kontaktieren. Schon jetzt herzlichen Dank dafür.Mit freundlichem GrußAndreas Vogt
2/10 – Ungenügend
markus
Mit der Familie gereist
13. Sept. 2023
Zustand des Hotels kann man nur AKS “alt” beschreiben. Auf ein Schnitzel fast 40min gewartet; Matratze des Bettes do weich dass man kaum darin schlafen kann; Mini bar leer usw.
markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AV am 15. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Haus nicht gefallen hat und es vor dem Länderspiel in Dortmund zu einem starken Andrang im Restaurant gekommen ist, so dass dies Wartezeiten verursacht hat. Dennoch hoffen wir, dass Sie eine gute Zeit in Dortmund hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind. Wir verbleiben mit den besten Wünschen aus Dortmund Andreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Isolde
Geschäftlich gereist
31. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Isolde
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von AV am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus DortmundIhrAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Nicholas kevin
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicholas kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von AV am 18. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibenmit herzlichen Grüßen aus DortmundIhrAndreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Gabi
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war zu einem Event in Dortmund und fand das Hotel für meine Bedürfnisse sehr gut 👍
Die Innenstadt ist gut erreichbar, man muss aber etwa eine halbe Stunde Fußweg einplanen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind gemütlich und sauber und das Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Vielen Dank!!!
Gabi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.Viele Grüße aus DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Torsten
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Badezimmer war etwas eng. Der Rest hat gepasst.
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Tosten,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in Dortmund begrüßen zu können. Mit freundlichem Gruß aus Westfalen Andreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Werner
Mit dem Partner gereist
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles top wie immer!
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Werner,vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und die Treue zu unserem Haus. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt wieder gefallen hat und verbleiben bis zum Wiedersehen mit herzlichem Gruß aus Dortmund Andreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Ulrich
21. Mai 2023
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Ulrich,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und verbleiben bis zu einem Wiedersehenmit freundlichem Gruß aus DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Thorsten
8. Mai 2023
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Thorsten,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bwertung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können und verbleibenmit freundlichem Gruß aus DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Werner
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist
6. Mai 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungs Verhältniss
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Werner,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben zwischenzeitlichmit den besten Wünschen aus DortmundAndreas Vogt
8/10 – Gut
Hans
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Hans,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem Gruß aus DortmundAndreas Vogt
6/10 – Okay
Michael
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Von Steigenberger bin ich besseres gewohnt und habe dementsprechend auch mehr erwartet. Vielleicht liegt es an Dortmund, an Messe oder einfach am Alter, aber ich habe dennoch vom Steigenberger Dortmund besseres erwartet. Alles in allem OK, aber eben nicht
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Gerne würden wir nähere Einzelheiten Erfahren. Vielleicht finden Sie noch die Zeit uns unter andreas.vogt@dortmund.steigenberger.de Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Dortmund hatten und verbleibenmit freundlichen GrüßenAndreas Vogt
4/10 – Schlecht
Sven
Geschäftlich gereist
2. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check in war sehr freundlich. Leider hatte ich meine elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen. Gleich am nächsten Tag angerufen : wir melden uns. Nichts passiert. Am übernächsten Tag nochmals angerufen: wir rufen ganz sicher zurück : bis heute 6 Tage später immer noch nichts passiert. So geht das nicht.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Florian
14. Jan. 2023
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von AV am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Florian,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Über ein Wiedersehen in Dortmund würden wir uns freuen und verbleibenmit freundlichem GrußAndreas Vogt
2/10 – Ungenügend
Max
15. Dez. 2022
Max
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Alexander
Mit einer Gruppe gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Messebesucher einfach perfekt.
Alexander
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meine Bewertung fällt insgesamt positiv aus! Ich kann die Unterkunft weiter empfehlen und würde sie auch wieder buchen.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Fabian
Mit dem Partner gereist
19. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gut funktioniert. Dankeschön
Fabian
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Kein Internet
An sich ist das Hotel gut. Das große Problem an dem ganzen war, dass ich auf meinem Zimmer keinen WLAN Zugang hatte, was an sich kein großes Problem ist, aber ich hatte nur E Netz in dem Zimmer. Der Fernseher war auch sehr schlecht. Für so einen Preis und dem Namen Steigenberger, würde ich das nicht weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Bernd
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Messenähe
Gutes, schon etwas älteres Hotel, sehr professionelles Personal in allen Bereichen, alles sehr gut organisiert. Sehr gutes Frühstück. Ideal zum Messebesuch in Dortmund
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Claudia
3. Nov. 2022
Claudia
10/10 – Hervorragend
Hendrik, Bad Homburg
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommender Service beim Check-in, ebenso wie beim Auschecken. Zentrale Lage, dennoch ruhig gelegen. Zimmer geräumig und sauber. Insgesamt ausgesprochen zuverlässiger Hotelbetrieb wie aus den vielen Aufenthalten vor Corona gewöhnt.
Hendrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Michael, Frankfurt
Mit dem Partner gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Checking verlief ohne Probleme.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.
Das Bad war geteilt in Waschbecken ohne Tür, die Toilette und die Dusche etwas klein.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Marie-Sophie
Mit einer Gruppe gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Marie-Sophie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jana
3. Okt. 2022
Jana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Ralf
Mit dem Partner gereist
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bad ist zu klein, Abflusssiphon in der Dusche war defekt. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
PORTIA SHEVON
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous
Fabulous food staffs miss the breakfast so I don’t really know but it’s my second time staying here love it 😍
PORTIA SHEVON
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Uwe, Sprockhövel
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
akzeptables Preis-Leistungsverhältnis
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
8. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
stefan
Geschäftlich gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Can-Memik
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
-
Can-Memik
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Yasin
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft, super Frühstück, Nähe zur Messe
Yasin
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Michele
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
6/10 – Okay
Tino
9. Juni 2022
Tino
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Anna
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, sehr gutes Frühstück und top Lage. Wir kommen wieder 😇
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Thorsten
21. Feb. 2022
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von . am 24. Feb. 2022
Sehr geehrter Thorsten,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
8. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von . am 21. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und bedanken uns gerne für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl.
In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen aus Westfalen
Ihr
Steigenberger Hotel Dortmund
Andreas Vogt