Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Beausejour Mirabel auf einen Nachtclub, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Safe an der Rezeption
Eine Gepäckaufbewahrung, Tagungsräume und Zeitungen in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel Beausejour Mirabel überzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Satellitenempfang, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7 EUR für Erwachsene und 7 EUR für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Nachtclub
Familienfreundlich
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Zeitungen in der Lobby
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Aussenbereich
Dachterrasse
Grill
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Satellitensender
Speisen und Getränke
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Beausejour Mirabel Hotel
Hotel Beausejour Mirabel Douala
Hotel Beausejour Mirabel Hotel Douala
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Beausejour Mirabel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Beausejour Mirabel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Hotel Beausejour Mirabel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Beausejour Mirabel
Bewertungen
4.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
4.0/10
Sauberkeit
4.8/10
Personal & Service
2.0/10
Ausstattung
3.8/10
Zustand der Unterkunft
2.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
ANDREW
23. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ANDREW
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
AUGUSTIN
10. Juli 2023
AUGUSTIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
4/10 – Schlecht
umberto
10. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Camerum
Purtroppo l'Africa e molto povera, questo hotel e' stato costruito 60 anni fa, ora è in piena decadenza, avrebbe bisogno di essere abbattuto e ricostruito....pazienza
umberto
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
Armel
14. Feb. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
le luxe à l'étage....
PAS D'INTERNET … sanitaire un peu mieux qu'au village… heureusement que j'étais dans une chambre double de LUXE…
Armel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad value for money, clients do not matter here.
A hotel that is not well maintained at all. Rooms are old, with broken TV's, badly functioning airconditioning, damaged showers and WIFI that is not working 80% of the time. Rooms are a lot older then they look on the pictures. Hotel staff took an hour to understand my online booking. Restaurant staff actually had the nerve to tell me that the supposedly included breakfast is just not available. Second day they tried to charge me extra. Not good value for money, but it seems there are not a lot of options that are in the Akwa district.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
4/10 – Schlecht
Papi, Nürnberg
9. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hôtel situé à un endroit facilement accessible.
Le personnel de la réception est malhonnête, plus particulièrement la demoiselle. A mon arrivée personne ne me connaissait (virtuellement) alors j'avais fait une réservation. ils m'ont installé dans une chambre basse gamme que j'ai payé au même prix et en cash, ce n'est pas normal. Même s'ils avaient des différends avec EXPEDIA mais ce n'est pas qui vais les régler? Quelques fois ils oublient de me mettre les serviettes de toilette ou le drap dans la chambre.
Au niveau du restaurant, l'équipe paraît gentille et accueillante; plus particulièrement Cathy qui le sourire à tout moment et toujours prête à répondre.
Papi
6/10 – Okay
Falco, Pescara, Italy
9. Juni 2016
Gut: Personal & Service
E' un Hotel storico di Douala senza manutenzione!!
La posizione è perfetta nella zona di Akwa. Peccato che l'Hotel non abbia mai passato un buon processo di manutenzione. Ma dopo un pò ci si dimentica dell'ambiente per via della gentilezza del personale giovane e sempre attento alle esigenze del Cliente, compreso il Taxi dedicato, il buon ristorante JUSTINE e ... il prezzo conveniente.
Falco
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Mai 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NO GO!!!!!!!!
The hotel is grossly misrepresented on the internet.
This hotel is very date and not clean.
Situated is a challenging area.