Außenbereich

Bewertungen von Hôtel La Falaise Bonanjo

3 out of 5
Hôtel La Falaise Bonanjo
375, Rue Kitchener, Douala

Bewertungen

7.0

Gut

6 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ludovic

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’accueil est franchement excecrable. À l’arrivée j’ai du attendre plus de 45 minutes pour avoir accès à la chambre. L’hôtel ne dispose pas d’ascenseurs et les chambres sont franchement du niveau d’un 2 étoiles. Le service wifi est dysfonctionnel et il semble avoir une école qui partage les locaux de l’hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnfique Sejour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

NGANFOUOMO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Moyen
Chambre non conforme à celle choisie : pas de balcon, pas 44 m2. Buffet du petit déjeuner de moyenne qualité et si vous n'êtes pas dans les premiers beaucoup d'ingrédients seront manquants. 3 points positifs : gentillesse du personnel, sécurité et propreté.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Marie Marguerite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un peu trop de bruit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Le Responsable ds Réservations am 16. März 2023
Chère Marie,Merci pour votre feedback,Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre produit. Merci de nous en avoir fait part

4/10 – Schlecht

Effi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Tatang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Carlos Manuel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Benedict

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
No confirm reservations on arrival
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. Feb. 2022
Dear Benedict, We're sorry you disliked your stay in our poperty. We are working hard to solve the issue. Thank you for letting us know

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Demander chambre série 700
Il a fallu insister pour avoir la catégorie de chambre réservée, une chambre nettement plus petite nous avait été attribuée. Impossible d'avoir une serviette par personne le soir de l'arrivée. Sinon grande piscine très agréable. Le buffet du soir et du petit déjeuner sont à recommander. Attention toutefois à 'e pas vous faire arnaquer sur l'addition (c'est le Cameroun !).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Le Responsable Des Résevations. am 22. Dez. 2021
Cher Thierry, Merci pour votre feedback. Vos observations sont prises en compte. Nous travaillons à l'amélioration de notre service. Votre satisfaction est notre service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good very good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Anne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in douala
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 10. Dez. 2019
Dear Anne, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

4/10 – Schlecht

Serge

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 10. Dez. 2019
Nous sommes désolés de constater que vous êtes mécontent. Nous faisons de notre mieux pour résoudre le problème que vous avez rencontré. Nous vous remercions de nous en avoir fait part.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations. am 30. Apr. 2019
Merci pour votre feedback, Nous faisons de notre mieux pour améliorer notre service. Merci de nous faire confiance.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 24. März 2019
Thank you for your feedback, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Godt hotel med en dejlig svømmepool
Dejligt og renlig hotel i det administrativkvarter i Douala. Hotellet har desuden en skøn svømmepool, som desværre ikke er belyst om natten/aften ligesom man kender det herhjemme. De få minusser tæller: dårlig og ustabil WiFi forbindelse. Et enkelt håndklæde tilgængeligt på værelset, selvom der var tale om et dobbeltværelse for to personer. Køleskabet var ikke sluttet til strøm, selvom jeg havde reserveret og bekræftet min ankomst. Ellers var det et godt ophold på dette hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Nov. 2018
Dear Serge, thank you for your feedback. We're happy you were satisfied in our property. Your observation are taken into account. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The Reservation Team Manager am 7. Nov. 2018
We're happy you were satisfied in our property, We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

10/10 – Hervorragend

Andre-Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing.
Antwort von Le Responsable de l'équipe des Reservations am 12. Apr. 2018
Cher André, Merci pour votre feedback. Nous sommes heureux que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons également ravis de vous accueillir à nouveau. Votre satisfaction est notre priorité.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small hotel in a decent neighborhood
the pool is lovely, the meal was tasty, the staff was pleasant this time, the room was better than last time. Still no shuttle to airport for the early flight to Yaounde.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible staff interaction, unprofessional. Breakfast is far from edible and hotel is noisy
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

jafar, fairbanks AK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place even though they renovating it
Had a really good time and the staffs were fantastic and available the swimming pool is great
Antwort von The reservation team. am 13. Mai 2017
Dear Jafar, We're happy you were satisfied in our property. Your observations are taken into account. Thanks for letting us know. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Stuart, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to everything in Douala. Good value
All round, i was very pleased. Everything was ok. Food was ok, pool was good. No frills, but clean, and comfortable.
Antwort von The reservation team am 2. Juni 2016
Dear Sir/Madam, thank you for your feed back, We apologize for the inconvenient, we will make sure this does not happen again We hope to welcome you again very soon. Kind regards, The reservation team